GameDay Sunday 14.12.2014

GameDay Sunday 14.12.2014

• Football wie jeden Sonntag

Stimmen: 18 18.4%
  • 25€ gratis Livewette bei bet365

Stimmen: 27 27.6%
  • 3. Advent

Stimmen: 4 4.1%
  • Seelisch auf Weihnachtsurlaub vorbereiten

Stimmen: 2 2.0%
  • Geiles Essen von Mutti

Stimmen: 7 7.1%
  • Gratis Wein in der Kirche

Stimmen: 6 6.1%
  • Fußball und damit Value satt

Stimmen: 12 12.2%
  • Ganz klar mein Gemächt

Stimmen: 22 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Reicht doch ?! [[nixweiss]]
Bin auf dem Over 174.5 @1.95 oder sowas.
Ist zwar grad erreicht, aber trotzdem war das letzte Viertel ja grausam. [[kotz]]

Da hätte man ja vorhin locker das Under 191.5 anspielen können. [[bang]]
Aber egal, hauptsache durch.

Also danke für den Pick und die Mini-Analyse, die ich irgendwo gelesen habe (evtl. in irgendeinem LiL).
Top Mann Obe :)

Porto Ahc -0.5 @2.05 bet365 2/10

Porto hier in Hz eins schon überlegen, zwar keine großen Torchancen, aber das bessere Team. Benfica, die eine Chance, die sie hatten, eiskalt genutzt. Offensiv gefallen mir die Blauen aber besser. Denke nicht, dass sie das Spiel zu Hause verlieren. Einfach zu wichtig in Punkto Meisterschaft.

Porto Ahc -0.5 @2.05 bet365 2/10

Porto hier in Hz eins schon überlegen, zwar keine großen Torchancen, aber das bessere Team. Benfica, die eine Chance, die sie hatten, eiskalt genutzt. Offensiv gefallen mir die Blauen aber besser. Denke nicht, dass sie das Spiel zu Hause verlieren. Einfach zu wichtig in Punkto Meisterschaft.

nhl?[[help]]

ich hoffe auf Toronto, Quoten im laufe des tages total runter auf die kings. leafs sahen zuletzt aber immer schlecht aus gegen la, dazu die nacht ja erst gespielt, aber mussten ja nicht reisen. denke ml zu den Quoten kann man auf Toronto mitnehmen, quick hoffentlich keinen sahnetag heute.:mrgreen:

e/ leider steht reimer im tor bei toronto, gefällt mir bisher überhaupt nicht, hat zu hause aber auch erst 3 spiele gemacht

Zuletzt bearbeitet: