GameDay Sunday 14.12.2014

GameDay Sunday 14.12.2014

• Football wie jeden Sonntag

Stimmen: 18 18.4%
  • 25€ gratis Livewette bei bet365

Stimmen: 27 27.6%
  • 3. Advent

Stimmen: 4 4.1%
  • Seelisch auf Weihnachtsurlaub vorbereiten

Stimmen: 2 2.0%
  • Geiles Essen von Mutti

Stimmen: 7 7.1%
  • Gratis Wein in der Kirche

Stimmen: 6 6.1%
  • Fußball und damit Value satt

Stimmen: 12 12.2%
  • Ganz klar mein Gemächt

Stimmen: 22 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Die "Gratis"wette würde ich immer auf was mit hoher Quote ballern

Danke für die Anmerkung. o0,5 kann ich auch gar nicht nehmen, da die Quote dort nur 1,05 ist. :D
Ich werd dann für die "sichere" Wette auf ManU +0,75 umsteigen.

Es gab doch mal irgendwo eine Anleitung, wie man auf jeden Fall Profit macht, hat jemand den Link? Ich finde nichts

Danke für die Anmerkung. o0,5 kann ich auch gar nicht nehmen, da die Quote dort nur 1,05 ist. :D
Ich werd dann für die "sichere" Wette auf ManU +0,75 umsteigen.

Es gab doch mal irgendwo eine Anleitung, wie man auf jeden Fall Profit macht, hat jemand den Link? Ich finde nichts

Over under die pre Wette auf die kleinere Quote und dann ggf warten bis die anfangs höhere Quote auf 2,0 gesunken ist

Gewinnst du pre kleiner Gewinn gewinnst du live +-0

Oder du setzt auf einen Torschützen der gar nicht im Kader ist bekommst CB auf die pre Wette und hast dann die live Wette einfach so

Bedenke aber bitte die Steuern die ggf anfallen

Kapellen vs. Krefeld, Oberliga Niederrhein
Sieg Krefeld @ 2.25 Digibet 4/10
HC Krefeld @ 4.05 Digibet 1/10

Kapellen arge Personalprobleme, einige Spieler fallen aus, unter anderem bester Torschütze (Mittelfeldspieler), wichtigster Stürmer und der Stammtorwart sowie ein Innvenverteidiger aus.
Genauer fehlen 7 Spieler im Stammplatz Potential.
Torwart wird heute sein "Abschiedsspiel" bekommen, er geht runter in die Landesliga, somit keine Praxis.

Fischeln gut gestartet aber jetzt etwas abgebaut, sind eine Kampf und Spielstarke Truppe, dazu sehr laufstark. Wollen sich hier mit einem Sieg verabschieden und eine überragende Hinrunde beenden. Als Aufsteiger ist das schon überragend.
Haben auch einige Verletzte und werden im Winter reagieren, heute wird man aber eine gute Truppe auf den Platz schicken, Stürmer (13/5) kommt zurück ins Team, ist wichitg um vorne die Bälle festzumachen sagt der Trainer.

Sollte richtung 0:2-0:3 gehen

so, Aufstellungen sind draußen. Sowohl ManU als auch Liverpool wenig überzeugend diese saison, gehe ich heute auf sieg pool.

kein maria im Kader, wieder young + valencia auf den av Positionen, im Sturm neben van Persie einer aus der reserve.
trotz beachtlichen 5 siegen in folge war die Abwehr der devils alles andere als sicher und sattelfest und ich denke das die schnellen Coutinho, sterling + lallana diese da ein oder andere mal zum wackeln bringt.

pool steht definitiv schlechter da als der Kader her gibt und deswegen halte ich ein sieg für sehr gut möglich.

sieg pool @ 4,50

Kapellen vs. Krefeld, Oberliga Niederrhein
Sieg Krefeld @ 2.25 Digibet 4/10
HC Krefeld @ 4.05 Digibet 1/10

Kapellen arge Personalprobleme, einige Spieler fallen aus, unter anderem bester Torschütze (Mittelfeldspieler), wichtigster Stürmer und der Stammtorwart sowie ein Innvenverteidiger aus.
Genauer fehlen 7 Spieler im Stammplatz Potential.
Torwart wird heute sein "Abschiedsspiel" bekommen, er geht runter in die Landesliga, somit keine Praxis.

Fischeln gut gestartet aber jetzt etwas abgebaut, sind eine Kampf und Spielstarke Truppe, dazu sehr laufstark. Wollen sich hier mit einem Sieg verabschieden und eine überragende Hinrunde beenden. Als Aufsteiger ist das schon überragend.
Haben auch einige Verletzte und werden im Winter reagieren, heute wird man aber eine gute Truppe auf den Platz schicken, Stürmer (13/5) kommt zurück ins Team, ist wichitg um vorne die Bälle festzumachen sagt der Trainer.

Sollte richtung 0:2-0:3 gehen

Hast ticker dazu?