Gamebookers/Partybets = bwin

beamer

New member
Aug. 28, 2011
800
0
0
So nun ist es soweit, Gamebookers/Partybets haben ab nun das gleiche Angebot wie bwin.com.
Der Aufbau der Website ist nun auch identisch.

Für Volleyballwetter fallen nun die Point-Handicap Wetten weg, was Gamebookers/PB noch etwas einzigartig auf dem europ. Markt gemacht hatte

bwin Test & Erfahrungen

Nachdem ich heut morgen mit Erschrecken feststellen musste, dass Gamebookers sozusagen Geschichte ist, konnte ich mich mal kurz einloggen. Seitdem, kurz nachdem ich das hier gepostet hatte, war die Seite(n) down. Wahrscheinlich erfolgte heute Nacht die Umstellung auf bwin-style und es gibt wohlmgl. noch einpaar Probleme

Zumindest das Angebot ist deutlich größer geworden, beim Fußball z.B. viel mehr Ligen und vor allem Zusatzwetten mit z.T. ganz ansehnlichen Quoten [[grin]].
Ansonsten, naja, sehr gewöhnungsbedürftig. Die Quoten ändern sich deutlich schneller, und die Wettabgabe ist etwas lahm.
Quoten absolut identisch mit bwin, soweit ich sehen kann.

Wenn man KEIn Limit bekommt
und bei BWIN/PARTYBETS/GAMEBOOKERS/BETOTO
gleichzeitg setzen kann.

ist das natürlich erstmal geil.
wenn limit kommt bei einem dann geben die wohl bei allen 4 bookies limit.

Und man hat bald in einer quotenvergleichseite
50 bookies drin
aber im enteffekt nur noch 15 verschiedne ebookies :)

bwin , party , game , betoto

betsafe = betsson nun ??
wer weiss man nordicbet quotentechnisch eingearbeitet wird

bet24 auch dicht in unibet umgewandelt.

ist wie bei den lebensmittel
man steht vor dem regal denkt man hat die wahl aber
ist eh nur noch ein AG dahinter :)

bin gespannt wie es weiter geht.

So nun ist es soweit, Gamebookers/Partybets haben ab nun das gleiche Angebot wie bwin.com.
Der Aufbau der Website ist nun auch identisch.

Für Volleyballwetter fallen nun die Point-Handicap Wetten weg, was Gamebookers/PB noch etwas einzigartig auf dem europ. Markt gemacht hatte
Bei GB gewisse Balken und Grafiken zu sehen. Gefällt mir besser als bwin.
Party mit weis grauem Hintergrund.
Naja.
Betoto eh furchtbar.

Nachdem ich heut morgen mit Erschrecken feststellen musste, dass Gamebookers sozusagen Geschichte ist, konnte ich mich mal kurz einloggen. Seitdem, kurz nachdem ich das hier gepostet hatte, war die Seite(n) down. Wahrscheinlich erfolgte heute Nacht die Umstellung auf bwin-style und es gibt wohlmgl. noch einpaar Probleme

hey aber warum wurde das geändert, hat bwin partbets abgekauft?? aufeinmal gibts ja ein auszahlung limit von ca 12000 dollar warum??

das auszahlungslimit PRO AUSZAHLUNG
war doch immer schon da bei GB und partyb?
glaube bei GB auf Mb ca. 7000e
aber konntest ja mehrmals auszahlen sobald eine übereisung da war....

bin immoemnt noch sehr happy über den zusammen schluss
ausser das jetzt kein kombi jackpot mehr gibt bei gamebookers hehe der war toll

seit der neuen Homepage bei Gamebookers ist keinerlei Wetthistorie mehr abfragbar, das Kontaktforumlar hängt sich beim Geburtsdatum auf und die 0800er Nummern ausserhalb Deutschlands stimmen nicht. gehen die auf Tauchstation oder was ? [[hammer]]

wahrscheinlich ist dem support von GB/PB die Kündigung ins Haus geflogen und somit nicht mehr besetzt.

denkt doch mal mit jungs.

alles was mit WETTEN zu tun hat wurde schon umgestellt.
pre und live menü.
und alle aktuellen wetten werden normal wie bei bwin über mein konto angezeigt.

die anderen sachen wie support , kohle usw läuft noch auf alter basis
aber hat keien daten mehr.

wer GB kontaktieren will einfach ne email an

[email protected]

gut das wir dich haben[[gulligulli]]