Fußballwetten Deutschland Rest 23.-29.8.2021

Werder Bremen - Hansa Rostock Heim über 1,5 Tore Tipico 1,65 10/10 Meister 2. Liga 8:1 3/10 sowie Aufstieg 2,6 10/10 alles bei Tipico.

Sah schon in den letzten Spielen teilweise spielerisch nach "Mehr" aus als in der 2.Liga gefordert wird.Aber halt der Abschluß ,auch dank Füllkrug und dem schwachen Kader, grottenschlecht!Nun der Kader auch durch genesene +Neueinkauf schon im Traiming auf besseren Wege.Wenn Toprak,Veikovic,Friedel sowie Bittencourt und Pavlenka gesund - bleiben ,sowie weitere Kaderverstärkungen und Heimstärke dazu kommen sehe ich auf Dauer nur S 04 sowie vielleicht eine Überraschungsmannschaft als Konkurrenz an..Der Kader dann einfach zu stark und ausgeglichen besetzt für die 2.Liga,auch wenn in Bremen zuviele Pessimisten und "Ahnungslose" herumlaufen.Dazu,was keiner hier gerne öffentlich zugibt, ist der Wiederaufstieg alternativlos.Sonst sind i.d.nächsten Saison auch die Talente wieder weg und die "Talfahrt" wird anhalten.Der beste Bewis ist der HSV,den ich aber ebenso den Aufstieg wünschen würde.Und die bereits ca. 90 Millionen Einnahmen ,die immer schön verschwiegen werden damit "weiter in Bremen geweint werden kann" ,durch Verkäufe,Dauerkartenverkauf(25.000),Privatanleihen,Darlehen Land Bremen,Sponsering sowie Fernsehverträge beruhigen Spieler + Verantwortliche auch,so das auch noch der eine oder andere Neueinkauf,auch erst im Winter, finanziell möglich ist.

• Like
Reaktionen: wernilein
Wer weiss schon für welche Ersatzbank er sich dann entscheidet!?Ersatz steht dann aber schon ,nicht schlechter, bereit.Warten wir mal die nächsten Tage ab.Alles gut laufen?Alles möglichst in der Abwehr gesund bleiben,dann brennt dort mit Toprak nicht viel an.In der 2.Liga brauchst Du Ballbesitz + 1.Torjäger + musst hinten gut stehen dann.....

Zuletzt bearbeitet:
3.Liga 1.FC Kaiserslautern : FSV Zwickau Samstag 14:00 Uhr

Tipp: Sieg Kaiserslautern Quote 1,9 Tipico 6,5 EH
Tipp: Sieg Kaiserslautern -1,5 Quote 3,71 Pinni 1,5 EH

Für mich die beste Wette in der 3.Liga und Tipico mit der 1,9 die Beste Quote am Markt. Grade gespielt. Das HC -1,5 quotiert er mit 3,0. So einen schlechten Quotenschlüssel selten von Tipico gesehen. Müsste 3,4 sein.

Die Lauterer wieder einmal vor dem Tor eine einzige Katastrophe und ich kann es nicht glauben das Trainer Marco Antwerpen das nicht hinkriegt, das die Spieler die Chancen die sie haben, auch reinmachen. Das System mit 4 1 4 1 ging gegen 1860 München gut auf, in Halle war das nichts. Doppelspitze wäre besser gewesen, im Zentrum als MST hat Kiprit kaum eine Chance gegen die zwei INN von Halle. Von Wunderlich erwarte ich mir auch mehr, nur auf das konzentrieren auf Freistöße reicht nicht aus. Der muss das Spiel stärker an sich reißen und die Mannschaft mit klugen Pässen füttern. Redondo konnte sich auch kaum in Szene setzen. Am Samstag sollten sie wieder so dominant auftreten wie gegen 1860 München, dann geht das auch wieder 3:0 aus.

Die Zwickauer am Dienstag mit einem 1:1 gegen den Aufsteiger Viktoria Berlin, das war das beste Spiel der Saison und hätte 4:0 ausgehen müssen. Noch keine Partie gewonnen. Sie haben vorne mit König halt nur einen Torjäger, der die Bälle auch reinmacht. Am Dienstag aber waren Baumann und Hauptmann/Sikora die Aktivposten. Starke rechte Seite, über links lief so gut wie nichts. Die Abwehr eine Katastrophe, ging das mal schnell bei der Viktoria standen die hinten völlig offen. Nkansah/Reinthaler wirken nicht souverän. Schon in Braunschweig bei der 0:2 Niederlage konnte da man durch spazieren ohne Gegenwehr. Und auch am Dienstag kassierten sie noch den bitteren Ausgleich in der 89 min, eigentlich aus keiner Chance, aber nicht Gedankenschnell da konsequent geklärt. Ich kann mir nicht vorstellen das sie die flinken Außenbahnspieler der Lauterer aufhalten können.

Auswertung: Schlechtestes Spiel seit 15 Jahren, was ich von Lautern je gesehen habe. Wenn Marco Antwerpen jetzt nicht freiwillig zurücktritt dann muss man in jetzt vor der LP entlassen. Das hat mit "Fußball spielen" nicht viel zu tun.1:1 der Endstand. Minus 8 EH

Werder Bremen - Hansa Rostock Heim über 1,5 Tore Tipico 1,65 10/10 Meister 2. Liga 8:1 3/10 sowie Aufstieg 2,6 10/10 alles bei Tipico.

Sah schon in den letzten Spielen teilweise spielerisch nach "Mehr" aus als in der 2.Liga gefordert wird.Aber halt der Abschluß ,auch dank Füllkrug und dem schwachen Kader, grottenschlecht!Nun der Kader auch durch genesene +Neueinkauf schon im Traiming auf besseren Wege.Wenn Toprak,Veikovic,Friedel sowie Bittencourt und Pavlenka gesund - bleiben ,sowie weitere Kaderverstärkungen und Heimstärke dazu kommen sehe ich auf Dauer nur S 04 sowie vielleicht eine Überraschungsmannschaft als Konkurrenz an..Der Kader dann einfach zu stark und ausgeglichen besetzt für die 2.Liga,auch wenn in Bremen zuviele Pessimisten und "Ahnungslose" herumlaufen.Dazu,was keiner hier gerne öffentlich zugibt, ist der Wiederaufstieg alternativlos.Sonst sind i.d.nächsten Saison auch die Talente wieder weg und die "Talfahrt" wird anhalten.Der beste Bewis ist der HSV,den ich aber ebenso den Aufstieg wünschen würde.Und die bereits ca. 90 Millionen Einnahmen ,die immer schön verschwiegen werden damit "weiter in Bremen geweint werden kann" ,durch Verkäufe,Dauerkartenverkauf(25.000),Privatanleihen,Darlehen Land Bremen,Sponsering sowie Fernsehverträge beruhigen Spieler + Verantwortliche auch,so das auch noch der eine oder andere Neueinkauf,auch erst im Winter, finanziell möglich ist.

Grüß die Demokrat: Jetzt hat der SVW aber so richtig gut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und mit Assale, wenn der so spielt wie die 3 Jahre in Bern, da 31 Tore gemacht, Ducksch und Füllkrug nominell 3 MST. Füllkrug dürfte auf links ausweichen und Assale über rechts kommen. Romano Schmid im OM, an seiner Seite Niklas Schmidt und der 6er wird Christian Groß bleiben. 4er Kette dürfte so bleiben.
Mit Mitchell Weiser noch gute Alternative geholt. Mai auch noch da, sollte Toprak doch noch gehen. Friedl bleibt jetzt doch, der wird aber eine Zeitlang unten durch sein. Sonntag ist Aufsichtsratswahl. Turbulent soll es da zugehen. Oliver Harms soll gewählt werden, der soll Verbindungen nach Rechts haben. Sicher dürfte sein das addidas-Manager Ohlmeyer gewählt wird. Wontorra/Beno Möhlmann die mit sportlicher Fachkompetenz ausgestattet sind, wurden nicht berücksichtigt. Die ist in Bremen anscheinend nicht mehr gefragt. Irgendwas läuft ihn Bremen immer noch falsch.

• Like
Reaktionen: Demokrat