Wett-Tipps Analysen Deutschland 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga

bwin Test & Erfahrungen
1.000€ Bundesliga Gewinnspiel

bwin Test & Erfahrungen
1.000€ Bundesliga Gewinnspiel

24.08. 3. Liga ab 19:00 FSV Zwickau - 2 Viktoria Berlin 3.10 bet365 3/10
Noch immer feines value auf den Aufsteiger aus Berlin und aktuelles Überraschungsteam der 3. Liga, denn Viktoria nach 3 teils fulminanten Siegen Tabellenzweiter, sind aber jetzt im Prenzl Berg von den Gästen aus Halle geerdet worden, was vlt. nicht einmal so schlecht ist und Signalwirkung hat. Das 4:0 gegen Kaiserslautern war echt beeindruckend.
Die Schwäne gehen nach 4 Spielen sieglos in die englische Woche und schossen in Braunschweig Böcke, hingegen vorne ohne Lösungen harmlos, obwohl Trainer Enochs extra offensiv vorne personell durchmischte und den "King" erstmal auf der Bank ließ, was sich im Nachhinnein als Fehler herausstellte. US-Ami Enochs wird im Grunde nur von Sportdirektor Wachsmuth gedeckt, der schützend seine Hand über ihn hält, aber wer weiß wie lange noch, denn Enochs steht regelmäßig in der Kritik. Doch was soll er machen? Zwickau drückt ein Schuldenberg, personell wurde das Team wieder massig verändert - kreativ ist man in Sachsen, aber das Team muss erst zusammenfinden. Aber König bleibt am Start und wird morgen sicher wieder beginnen, was Berlins größte Herausforderung werden sollte, denn der ist schwer zu spielen, aber wenn man ihn erstmal ausschaltet, na dann..
Wenn Zwickau die Fehler hinten nicht umgehend abstellt, bekommen sie Probleme, denn Viktoria hat bereits gezeigt wie sie offensiv zünden. Trainer Muzzicato setzt auf Offensivfussball, will unabhängig vom Gegner selbst kontrollieren und gestalten - dafür ist der Angriff top aufgestellt. Am besten gefallen mir Brasilianer Falcao und Neuzugang Cigerci von Altglienicke verpflichtet, der auf Regio-Niveau der Unterschiedsspieler war, aber das er auch in der 3. Liga sofort reinknallt, hätte ich gar nicht erwartet. Cigerci kann Spiele entscheiden.Trotzdem müssen die Gäste hinten aufpassen, denn in der Saisonvorbereitung wirkte man defensiv nicht sattelfest.
Solange der Markt mir aber lukrative Kurse für das Berliner Märchen anbietet, will ich noch auf der Welle mitschwimmen.
24.08. - 3. Liga - 19:00 Uhr: SC Verl vs. Eintracht Braunschweig
Tipp: unter 2,5 Tore @1,83 Bethard 2/10
In der Englischen Woche treffen mit dem SC Verl und dem BTSV zwei Teams aufeinander, die bisher eher torarm unterwegs waren. Jeweils drei von vier Spielen waren unter 2,5 Tore, in zwei von vier Spielen blieben beide selbst ohne Tor. Die Eintracht hat nach miesem Saisonstart (0:0 in Kaiserslautern, 0:4 zuhause gegen Viktoria Berlin) scheinbar die Kurve bekommen und zuletzt in Halle und gegen Zwickau 2:0 gewonnen. Das lag einerseits an verbesserten Defensivleistungen und andererseits an den Toren von Stürmer Luc Ihorst, der jeweils die 1:0 Führung besorgte.
Nun hat Ihorst sich allerdings im letzten Spiel verletzt und wird einige Wochen ausfallen, somit fehlen der Eintracht die Hälfte ihrer bisher erzielten Tore. Auch beim SC Verl droht Stürmer Cyrill Akono auszufallen, der ebenfalls zwei von vier Toren für sie erzielte.
Alles in Allem spricht nicht viel für ein Over, was die Bookies tendenziell auch so sehen. Dennoch ist für mich das Under 2,5 zu Quoten um 1,8 (Bethard, Pinnacle, 1xbet zur Zeit am höchsten mit @1,83) spielbar. Hier mit 2/10 Einheiten.

Ein Heimvorteil entsteht eher durch kurze Anreise, vertraute Umgebung etc. Diese Wahrheit wird von der Kommerzmaschine natürlich gerne „geheim“ gehalten, da den Fans somit die Illusion genommen wird, wichtig und Teil des Erfolgs zu sein.