Fußballwetten 8.-11.7..2019

heute friendly 20:45
brechin - falkirk 2 @2.15 4/10 pin

brechin spielt in liga 4 schottland, falkirk letzte saison in die 3te liga abgestiegen.
brechin momentan ziemlich dünner kader, vor paar tagen 0-6 gg 2t ligisten verloren, da hattens 9 trialists im kader. Mittlerweile zwar noch 4 neue geholt, aber selbst wenn alle fit sind kommt man hier grad mal auf 11 mann ohne testspieler.
falkirk einer der aufstiegskandidaten sofort wieder. Haben 8 neue geholt, darunter paar echt gute, ua ehemalige pl Spieler aus England.

Unter normalen umständen sollte falkirk hier schon mehr favo sein aber so... ist auch ihr letztes Testspiel vor der Runde bzw Cup. Sollte klares ding werden

HEUTE 18:00 Freundschaftsspiel: Greifswalder FC - Hansa Rostock (-2.5 AHC) 2.00 1XBET 2/10

Werde heute LIVE im Volksstadion sein.
Schon in 11 Tagen beginnt für die Hansekogge die 3. Bundesliga - das Team von Jens Härtel befindet sich so langsam auf der Zielgeraden in der Saisonvorbereitung, denn der Greifswalder FC wird der vorletzte Härtetest sein. Allen in allem kann Hansa-Trainer Härtel mit dem Traningscamp in Barsinghausen, der Einstellung der Spieler, der Integration der Neuen und dem Konkurrenzkampf zufrieden sein, auch wenns die Testspielergebnisse nicht so ganz wiederspiegeln.

Der letzte Test gegen den VfL Wolfsburg verlor man knapp 1:2 allerdings mit einer engagierten Leistung. 11 neue Spieler müssen integriert werden, da einige Stammkräfte Rostock verließen, aber meines Erachtens ist Hansa durch die Neuzugänge gut aufgestellt und kann personell noch nachlegen.

Fokus Offensive: Große Hoffnungen ruhen auf "Rückkehrer" Marco Königs, der nach seiner längeren Verletzung wieder voll angreift und Neuzugang Erik Engelhardt aus Nürnberg hinterließ erste gute Eindrücke. Richtig stark finde ich die Flügel mit dem torgefährlichen Merveille Biankadi und Neuzugang Aaron Opoku vom HSV. Korbinian Vollmann aus der 2. Bundesliga soll im offensiven Mittelfeld neue Akzente setzen.

Die Greifswalder sind erst vor einer knappen Woche in die Saisonvorbereitung gestartet und verloren den ersten Test am Samstag daheim deutlich 0:3 gegen die U19-Bubis von Hertha BSC.
GFC-Trainer Roland Kross, der Vater von Toni Kroos, verfügt über einen personell nahezu unveränderten Kader - Ausnahme Frank Rohde die Tormaschine wechselte nach Luckenwalde - das ist ein schmerzlicher Verlust - Rohde ist bis dato nicht ersetzt worden!

Es spricht heute sehr viel für Hansa gegen den Oberligisten in der Universitätsstadt und ein richtiges Auswärtsspiel ist das für Rostock ohnehin nicht, denn Vorpommern ist komplett Hansa-Gebiet - die meisten Greifswalder Fussballfans drücken gleichermaßen auch Rostock die Daumen.

Luzern - Crystal Palace

Uhren Cup in der Schweiz. Luzern deutlich weiter in der Vorbereitung. Spielen heute ihr viertes Testspiel.
Crystal Palace erst vor kurzem in die Vorbereitung gestartet. Verzichten müssen sie u.a. auf Zaha und Kouyate die beim Afrika Cup sind.
Denke Palace wird hier heute auch einigen jungen Spielern Spielzeit geben. Gerade zu Beginn der Vorbereitungen sind Ergebnisse nicht so wichtig. Heute wird sicherlich noch nicht alles gelingen daher sehe ich Luzern hier nicht so deutlich als Außenseiter. Auch Palace sieht das eher als ausgeglichene Partie, daher Quoten für mich zu hoch.

Luzern +0,5 @1,81 ibc 2/10

Leider zu lang für einen Kommentar.

Wofür favorisierst du Sökler? Der wird 35 und spielt diese Saison in der Verbandsligatruppe, ist außerdem zentraler Mittelfeldspieler. Absolviert nur die Vorbereitung in der 1. Mannschaft. "Top-Mann im Sturm" durfte letztes Jahr immerhin 5 Spiele machen, 3 davon einstellige Minuten.

Plattenhardt ist Verteidiger und hat sicherlich maximal Oberliganiveau.

Maier und Weiss waren wo genau Stammspieler? Maier hat letzte Saison bei Viktoria Köln 17 Spiele machen dürfen, Weiss 21 bei Absteiger Dreieich, beides Neuzugänge und normal nur Mitläufer.

Klingt mir ziemlich wirr und oberflächlich, mal sehen ob Homburg mthalten kann. Die "Analyse" jedenfalls ist nicht gut. Manchmal ist weniger auch mehr, Werner. Einfach nicht so viel Zeug schreiben, dann hat man auch nicht den Eindruck, dass du transfermarkt.de auswendig gelernt hast im Jahr 2014.

Wäre absolut in Ordnung wenn du bei Fakten bleibst, dass Homburg eingespielt ist, sich gezielt verstärkt hat, sicherlich vorne mitspielen wird und eine gute Truppe hat. Aber dann irgendwas hinzuklatschen über irgendwelche Spieler? Wenn man sich einen Tick auskennt, wertet das diesen Text total ab, weil es grober Unfug ist was da steht.

Danke Pflaumenaugust für den Kommentar. Hätte ich nur Transfermarkt de. geschaut dann wäre das mit Sökler schon mal nicht passiert da der 19/20 nicht im Kader ist. Diese aneinander Reihen der
Spieler war keine gute Idee mache ich ja sonst auch nicht. Habe auch nur auf der Homepage vom FC Homburg geschaut und von der letzten Partie gegen Fortuna Köln die Aufstellungen übernommen und einiges aus dem Stehgreif geschrieben was nicht gut war, keine Frage. Werde da aber in Zukunft noch mehr darauf achten damit das nicht wieder vorkommt. Entschuldige mich für die mangelhafte Analyse. Bleib aber bei der Meinung das der FC Homburg vorne im Kampf um den Aufstieg mit dabei ist.

• Like
Reaktionen: myerlanski und hapax
Danke Pflaumenaugust für den Kommentar. Hätte ich nur Transfermarkt de. geschaut dann wäre das mit Sökler schon mal nicht passiert da der 19/20 nicht im Kader ist. Diese aneinander Reihen der
Spieler war keine gute Idee mache ich ja sonst auch nicht. Habe auch nur auf der Homepage vom FC Homburg geschaut und von der letzten Partie gegen Fortuna Köln die Aufstellungen übernommen und einiges aus dem Stehgreif geschrieben was nicht gut war, keine Frage. Werde da aber in Zukunft noch mehr darauf achten damit das nicht wieder vorkommt. Entschuldige mich für die mangelhafte Analyse. Bleib aber bei der Meinung das der FC Homburg vorne im Kampf um den Aufstieg mit dabei ist.

Die Wette an sich ist sicherlich spielbar und Homburg ist gut, keine Frage.

Warum musst du aber in jeder Analyse "das Team vorstellen" obwohl du es augenscheinlich nicht kennst sondern nur die Aufstellung des letzten Testspiels 1:1 von der Homepage abtippst?

Es genügt doch wenn man das, was man weiß, aufs Papier bringt. Wozu diese ellenlangen Märchen? Wenn du ja wenigstens "Insider" wärst oder ähnliches, würde ich das verstehen. Aber irgendwas kopieren ohne zu wissen, was man da schreibt, naja.

Könnte man sicherlich auch genau so für Finnland, Schweden oder was auch immer übernehmen, viel Halbwissen. Trefferquote ist gut, aber das wäre sie auch wenn du nicht 560 unnötige Wörter ohne wirkliche Informationen abtippen würdest.

Back to topic: Meanwhile bekommst auch wieder fast 2.50 auf die DC. Vielleicht fehlt ja Sökler. :mrgreen:[[nervös]]

Die Wette an sich ist sicherlich spielbar und Homburg ist gut, keine Frage.

Warum musst du aber in jeder Analyse "das Team vorstellen" obwohl du es augenscheinlich nicht kennst sondern nur die Aufstellung des letzten Testspiels 1:1 von der Homepage abtippst?

Es genügt doch wenn man das, was man weiß, aufs Papier bringt. Wozu diese ellenlangen Märchen? Wenn du ja wenigstens "Insider" wärst oder ähnliches, würde ich das verstehen. Aber irgendwas kopieren ohne zu wissen, was man da schreibt, naja.

Könnte man sicherlich auch genau so für Finnland, Schweden oder was auch immer übernehmen, viel Halbwissen. Trefferquote ist gut, aber das wäre sie auch wenn du nicht 560 unnötige Wörter ohne wirkliche Informationen abtippen würdest.

Back to topic: Meanwhile bekommst auch wieder fast 2.50 auf die DC. Vielleicht fehlt ja Sökler. :mrgreen:[[nervös]]

Naja ganz so ist es nicht Plaumenaugust. Ich weis schon von was ich schreibe kenne ja Homburg nur hier nicht richtig nachgeschaut und voll auf die Homepage verlassen. Wenn ich nur 3 Zeilen schreibe ist es ja keine Analyse. Wer jetzt über Greifswald, Brechin oder Mali schreibt ist jetzt auch kein Insider. Aber dennoch danke für den Hinweis, werde die Texte kürzer halten und wichtig ist ja eh nur ob es richtig ist.

• Like
Reaktionen: schnenger
Kombiwette mit 2 Tipps

[h=2]Dienstag, 9.7.2019 / 12:30 Uhr / SÜDKOREA: K League 1 - 20. Spieltag / Gyeongnam - Ulsan Hyundai[/h]
Gyeongnam wartet seit 7 Spielen auf einen Sieg in der Liga. Einen Sieg kann ich mir heute allerdings nicht vorstellen. Ulsan Hyundai ist zurzeit auf Platz 2 der Tabelle und kann mit einem Sieg auf Platz 1 ziehen. Die Mannschaft ist gut in Form. Im Head-to-Head gab es die letzten beiden aufeinandertreffen Siege für Ulsan Hyundai, allerdings waren beides Heimsiege. Da Gyeongnam aber laut Statistik nicht gerade Heimstark ist und Ulsan Hyundai auf Platz 1 der Auswärts Tabelle ist, tippe ich auf einen Sieg Ulsan Hyundai.

Bwin bietet eine Q1.67 (Bei 1XBet gibt es eine Quote von 1.71) für den Sieg. Ich spiele bei Bwin die Q 1.67

[h=2]Dienstag, 9.7.2019 / 15:30 Uhr / WELT: Vereins-Freundschaftsspiele / VfL Wolfsburg (Ger)- SM Caen (Fra)[/h]
Ich Spiele zwar eigentlich ungern Freundschaftsspiele, aber bei dem Spiel zwischen VfL Wolfsburg und SM Caen finde ich die Quote zu Verlockend.

Wolfsburg in der letzten Saison auf Platz 6 gelandet. Caen steigt nach einer schlechten Saison in die zweite Französische Liga ab. Wolfsburg hat in der Vorbereitung ein Freundschaftsspiel gegen Hansa Rostock gewonnen. SM Caen spielte in Ihrem ersten Freundschaftsspiel 1:1 gegen einen Französischen Drittligisten.

Auf YouTube gibt es später einen Livestream von VFL Wolfsburg

Bei Bwin nehme ich den Sieg Wolfsburg für eine Quote von 1.44. Vielleicht könnte man sogar Hc-1 für Q2.20 wählen. Einfach mal Live in den Stream schauen.

Kombiwette bei Bwin Q1.67 Sieg Ulsan Hyundai + Q1.44 VFL Wolfsburg = Q 2.40 5/10

Viele Grüße SportwettenFee.de

Ulsan Hyundai gewinnt 3:1. Das 2:1 und 3:1 fallen quasi in der Nachspiel Zeit, gerade noch mal Glück gehabt.

Der VfL Wolfsburg gewinnt knapp 2:1. Das Handicap habe ich nicht mehr angespielt, da es schon nach 2 Minuten 1:0 für Caen stand.
???
Macht plus 7 EH. Top

Liebe Grüße eure SportwettenFee.de