Hi zusammen, egal wie oft ich mir die Quoten des Wochenendes angucke, ich komme an dem Tipp auf Hertha gegen Wehen nicht vorbei.
IV0815 hat letzte Woche alles dazu geschrieben und richtig analysiert, Wehen wird es sehr schwer haben, der Tipp letztes Wochenende auf Magdeburg war folgerichtig und richtig, dass Magedburg das Spiel trotz großer Überlegenheit in Überzahl hergeschenkt hat war ein Witz. Bei Wehen ist nun noch Vukotic wegen der gelb-roten gesperrt, für ihn wird Carstens wieder in die Startelf rücken, er ist einer der wenigen, der überhaupt schon mal 1. oder 2. Bundesliga gespielt haben im Kader der Wehener, immerhin 22 Einsätze in Liga 2 für St. Pauli gemacht. Zudem hat sich Irdedale im Spiel gegen Magdeburg verletzt, ob er wiederkommt weiß ich nicht.
Das einzige, was Wehen entgegensetzen kann, ist mit dem Kader Kampf, gegen Magdeburg haben sie das in Unterzahl gemacht und es hat gereicht für den Punkt. Aber will man Hertha unter Dardai mit Kampf besiegen? Daran glaube ich nicht, denn auch wenn Herthas Spiel in Düsseldorf nicht toll war, die Einstellung hat wieder absolut gestimmt und die großen Probleme, die Wehen gegen Magdeburg zuhause hatte, werden in Berlin nochmal deutlicher offen gelegt. An das Tempo und Härte, die Hertha an den Tag legen wird, werden sie sich erstmal gewöhnen müssen und auch wenn Hertha der Knipser fehlt, liegt vom Niveau des Kaders eine Liga zwischen Wehen und Hertha. Ich habe lange nachgedacht, sogar Mampe geliebtes Hertha hendikepp ernsthaft anzuspielen, aufgrund von Herthas mangelndem Durchschlag am 1. Spieltag in Düsseldorf belasse ich es bei dem normalen Sieg. Bei Hertha fallen Winkler und Zeefuik aus, es werden wohl Palko Dardai und Kenny dafür spielen, kann ich ehrlich gesagt beide nicht bewerten.
Die Quote ist mit 1,63 bei Interwetten und Bwin viel zu hoch gesetzt, ich glaube dass wir in 4 Wochen für die Paarung nur noch eine 1,35 bekommen werden, daher die Quote für mich Value und nehme ich mit 6/10 mit.
HaHoHe, 0:1 Katastrophe Oh Weh… [[wc]]