Fußballwetten 31.7. - 6.8.2023

Hi zusammen, egal wie oft ich mir die Quoten des Wochenendes angucke, ich komme an dem Tipp auf Hertha gegen Wehen nicht vorbei.
IV0815​ hat letzte Woche alles dazu geschrieben und richtig analysiert, Wehen wird es sehr schwer haben, der Tipp letztes Wochenende auf Magdeburg war folgerichtig und richtig, dass Magedburg das Spiel trotz großer Überlegenheit in Überzahl hergeschenkt hat war ein Witz. Bei Wehen ist nun noch Vukotic wegen der gelb-roten gesperrt, für ihn wird Carstens wieder in die Startelf rücken, er ist einer der wenigen, der überhaupt schon mal 1. oder 2. Bundesliga gespielt haben im Kader der Wehener, immerhin 22 Einsätze in Liga 2 für St. Pauli gemacht. Zudem hat sich Irdedale im Spiel gegen Magdeburg verletzt, ob er wiederkommt weiß ich nicht.
Das einzige, was Wehen entgegensetzen kann, ist mit dem Kader Kampf, gegen Magdeburg haben sie das in Unterzahl gemacht und es hat gereicht für den Punkt. Aber will man Hertha unter Dardai mit Kampf besiegen? Daran glaube ich nicht, denn auch wenn Herthas Spiel in Düsseldorf nicht toll war, die Einstellung hat wieder absolut gestimmt und die großen Probleme, die Wehen gegen Magdeburg zuhause hatte, werden in Berlin nochmal deutlicher offen gelegt. An das Tempo und Härte, die Hertha an den Tag legen wird, werden sie sich erstmal gewöhnen müssen und auch wenn Hertha der Knipser fehlt, liegt vom Niveau des Kaders eine Liga zwischen Wehen und Hertha. Ich habe lange nachgedacht, sogar Mampe geliebtes Hertha hendikepp ernsthaft anzuspielen, aufgrund von Herthas mangelndem Durchschlag am 1. Spieltag in Düsseldorf belasse ich es bei dem normalen Sieg. Bei Hertha fallen Winkler und Zeefuik aus, es werden wohl Palko Dardai und Kenny dafür spielen, kann ich ehrlich gesagt beide nicht bewerten.
Die Quote ist mit 1,63 bei Interwetten und Bwin viel zu hoch gesetzt, ich glaube dass wir in 4 Wochen für die Paarung nur noch eine 1,35 bekommen werden, daher die Quote für mich Value und nehme ich mit 6/10 mit.

HaHoHe, 0:1 Katastrophe Oh Weh… [[wc]]

• Like
Reaktionen: wernilein
Regionalliga Bayern 3.Spieltag: Wacker Burghausen : TSV Aubstadt Freitag 19:00 Uhr

Tipp: Sieg Burghausen Quote 2,95 Vierklee 2,5 EH ( Quote fällt auf 2,8). Es gibt wo anders eine 3,005. Der Buchmacher ist aber nicht im Bookiepool drin.

Absicherung: Remis in Burghausen Quote 3,70 und Regionalliga West Sieg Aachen in Lippstadt Quote 1,94, ergibt bei Vierklee ein 7,18 Quote Einsatz 0,5 EH.

Info: Quote ist nach den 2 gespielten Partien deutlich zu hoch. Für mich wieder ein Quotenfehler. Problem dürfte sein, das ich nicht jeden Quotenfehler auch treffen werde. Zudem

Es dürfte nach dem Tabellenplatz quotiert worden sein. Burghausen hat halt sein Auftaktspiel nicht gewonnen, aber ein überragendes 3:3 erzielt und der Gegner hieß Bayern München 2.

Aubstadt spielte bei einem Abstiegskandidaten Greuther Fürth 2 und gewann mit 3:0. Dann musste Burghausen nach Illertissen, die sind ein " Geheimfavorit "und verloren unglücklich und unverdient mit 1:2 in der 89. min.

Aubstadt spielte zu Hause gegen den Aufsteiger Eintr. Bamberg, die werden zu 80% die Klasse nicht halten, und gewannen mit 2:0. Bamberg bekam in der 67. min. eine Rote Karte. Sieg hochverdient. Und im Grabfeld, wer den Platz kennt, der weiß wie schwer es da zu spielen ist.

Aubstadt müsste die kleinste Mannschaft der Liga haben. Selten so "wuselige" Spieler gesehen, die so flink mit den Ball umgehen können. 7 Spieler unter 1,80. Einer steht wie eine "Eiche" vorne drin heißt Christopher Bieber 1,94 groß 34 Jahre alt und spielte 4 Jahre bei den Würzburger Kickers. Ein Klasse Fußballer, torgefährlich Kopfballstark und halt schwer vom Ball zu trennen.

Hinten in der INN, auch zwei "Schränke" drin. Kireski/Hüttl 1,84/1,94 groß. Der Rest wie Trunk 1,70 am Ball stark, wusselt sich oft durch 3 durch. Harlaß 1,69 der könnte sein Bruder sein. Heinze 1,73/RV Langhans 1,70 wirkt so zerbrechlich, aber durfte im Spiel kaum vom Ball zu trennen sein. Müller und Schebak mit 1,78 im Rahmen von der Größe.

Burghausen muss am Freitag fair, aber extrem Körperbetont spielen. Das mögen sie nicht, das stört sie im Spielaufbau. Wenn die mal im Verbund ins laufen kommen, spielen die dich schwindlig. Der "alte Bauerntrick" Ball rechts vorbei und links um den Gegenspieler rum, denn sieht man hier noch.

Burghausen hat gute Fußballer drin und mit Winkelbauer ein Top Torjäger auf der 10er Position. Der traf gleich 3mal im Auftaktspiel. Niedermayer spielt Spitze, ist aber verletzt. Mit Bosnjak aber guten Ersatz parat. Über Außen Hyseni rechts und Schmutz links die schieben richtig nach vorne. Die beiden Spitzer Brüder, die aus Buchbach kamen, sind gesetzt.

Bachschmied guter LV, Miftaraj spielt RV. Der 19 jährige Brajan Begotaraj aus der eigenen U19 hat großes Potenzial, der erzielt beim 6:0 Pokalsieg am Dienstag 1 Tor in Pettstadt.

Und die zweite Partie in der Regio West lautet: SV Lippstadt : Alem. Aachen Samstag 14:00 Uhr

Tipp: Sieg Aachen Quote 1,94 Vierklee 5,5 EH. Da schreibe ich morgen mehr dazu. Auch da müsste die faire Quoten um 1,70 stehen. Vom Kader her ist da ein Klasse Unterschied. Lippstadt unterlag beim Aufsteiger Velbert, die die Klasse kaum halten werden mit 0:2. Offensiv eine einzige Enttäuschung.

Aachen im Derby vor 27300 Zuschauern gegen den WSV bis zur 93 min mit 1:0 vorne. War aber keine gute Leistung, auch sie im Spiel nach vorne nicht gut. Einer krasse Fehlentscheidungen in der 93. min kippte das Spiel. Das Foul mindestes 1 mtr vor dem 16er. In der 96 min. mit der letzten Ecke gewann der WSV mit 2:1. Herber Rückschlag, hoffe das sie das bis Samstag verarbeitet haben.

Auswertung: Bisschen enttäuscht das die Burghausener zu Hause kein Tor machen und schon nach 3 Spieltagen in eine Mini Krise rutschen. Zudem sehr ärgerlich, dass das 0:1 in der 45 +4 fällt. Der kleinste Mann auf dem Platz Trunk macht das Tor, was zugleich der Endstand war. Minus 3 EH.

Die Alemannia recht souverän, bei ihrem 3:1 Auswärtssieg agiert. Schon zur Hz mit 3:0 vorne. Plus 5,17 EH. Gesamt bleibt ein Plus von 2,17 EH.

Stripfing - Leoben 2 u.over2,5 Tore 3,92 3/10 Mara
Die Hausherren kann ich schwer einschätzen, Leoben immerhin 3 Tore gegen Horn, das ist auf jeden Fall gut. Beide Aufsteiger, aber wer weiß wozu die Leobener fähig sind. Wenn ein Aufsteiger mit einem Sieg startet setzt das oft Kräfte frei, Selbstvertrauen ist da. Es ist schon ein spekulativer Tip, den ich eher small mitnehme. Aber zweite Liga für viele Überraschungen gut, also fix ist da nix.

won 1-4 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Dornbirn - GAK 2 1,8 4/10 Tipp3
Bestquote beim staatlichen Bookie. Das alles entscheidende Spiel in der letzten Runde zum Meister konnte der GAK ja nicht gewinnen. Aber sie sind gut in die Meisterschaft gestartet und ohne den großen Druck kann das ein Sieg werden. Dornbirn selbst ist nicht stärker geworden. Gustavo Santos der Torjäger ist auch verkauft worden.

won 0-1 [[ösi]][[ösi]][[ösi]]

FC Eilenburg - SV Babelsberg 03
Regionalliga Nord-Ost
19 Uhr 04.08.23

Den Auftakt zum 2 Spieltag bestreiten Eilenburg und die Filmstädter aus Babelsberg. Der SVB konnte sein 1 Spiel gegen Meuselwitz erfolgreich gestalten mit 2:1. Chancen gab es genüge und das Ergebnis hätte auch locker höher ausfallen können. Unter anderem gab es auch ein verschossener Elfer für Babelsberg. Im groben und ganzen finde Ich den Kader sehr durchdacht bei Babelsberg. Neben Routiniers wie Steinborn und Frahn kommen Hungrige Spieler wie Luca Schulz, Hoffmann , Cakmak. Auch Trainer Zschiesche halte Ich für einen sehr guten Trainer der Hohes Angriffs Pressing spielen lässt. Babelsberg ist für mich eine der Teams die Fußballspielen wollen und nicht nur bedacht sind den Bus hinten zu Parken. Ausfälle sind mir folgende bekannt. Gladrow , Schmidt , Kastrati , Sietan alles samt Spieler die aber gut ersetzt werden können.

Nun zu Eilenburg da sieht es anders aus mit den Personal. Laut Bericht vom MDR fehlen dort 7 Mann. Der Kader umfasst von Eilenburg 27 Mann. Mann sollte aber bedenken das dort viele U-Spieler dabei sind und 4 Torhüter. Einzig allein P. Sauer kehrt aus dem Urlaub zurück und in die Mannschaft. Da Eilenburg eine Feierabendfußballtruppe ist sehe ich für Sie hier keine Chance gegen das gute Angriffs Pressing von SVB. Da es aber ein Heimspiel ist und Sie auch beim 1 Spiel gegen Greifswald getroffen haben ( 3:1) traue Ich ihnen hier auch einen Treffer zu. Der Trainer von Eilenburg hat extra Betont im MDR sich nicht hinten reinstellen zu wollen.

Wetter soll Optimal heute Abend sein so um die 21 Grad. Zum Platz in Eilenburg kann ich leider nix sagen. Aber da es das 1 Heimspiel ist wird er schon halbwegs taugen.
Die Quote kann ich leider nicht verstehen , erkläre Sie mir nur daher das Babelsberg eigentlich nicht als Tore Festival-Mannschaft bekannt ist. Aber in dem fall Heute sehe ich das anders. Hier noch der Artikel vom MDR : https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/vorschau-fc-eilenburg-sv-babelsberg-100.html

Over 3,0 EH 4/10 88QBO Pinnacle

Da erzähl ich was das Babelsberg keine große Torfabrik ist und siehe da ein mageres 0:1. Habe noch keine Zusammenfassung gesehen. Daher kann ich leider nicht viel erzählen.
-4 EH

Rapid vs Altach

Rapid hat mich in der 1. Runde vor allem vom Aufttitt positiv überrascht. Die Spieler waren spritzig, in Spiellaune und in HZ1 hat man den LASK ( den ich viel stärker erwartet habe, auch punkto gute Neuverpflichtungen) richtig dominiert. 1:0 zur HZ in der 2 HZ dann muss man sagen war der LASK stärker und Rapid wieder in alte Muster gefallen. In der 95/96 min dann noch ein reingestochertes 1:1 kassiert was bitter ist.

Rapid hat sich jetzt nicht mit Megaleuten verstärkt aber die Mischung dürfte gut sein. Der beste Transfer ist Seidl, aus dem könnte ein Topspieler werden, hat in der Vorbereitung überzeugt und auch im 1. Bundesligaspiel getroffen. Dazu noch Mayulu vorne der recht interessant ist, Torgarant Burgstaller und auch Grüll und Kühn zeigten sich wieder verbessert. In der IV ist Querfeld wieder im Einsatz und der neue IV Cvetkovic der im ersten Spiel die Abwehr ganz gut zusammengehalten hat. Im Mittelgeld hat man Grgic jetzt noch von Hajduk geholt denke aber nicht das er schon spielt.

Zu Altach kann ich nicht viel sagen, ich denke die Mannschaft ist auf einem ähnlichen Niveau wie letztes Jahr und zu Hause um einiges stärker im Ländle als auswärts. In Runde 1 hat man gg Sbg zu Hause ganz gut mitgehalten zunächst aber dann doch unspektakulär 0:2 verloren.

Heute muss man auswärts ran in Wien. Ich denke Rapid wird an die Leistung im 1. Spiel anknüpfen und von Minute 1 das Szepter in die Hand nehmen. Man hat hier denke ich viele Optionen, z.B. Rapid führt zur HZ (denke es werden in HZ1 1-2 Treffer für Rapid fallen).

Für mich sieht das Szenario heute so aus Rapid spielt eine ähnlich gute 1 HZ und führt min 1-2:0 in HZ2 hoffe ich dann nicht wieder auf einen "Leistungsabfall" und gehe davon aus das Rapid das Spiel 3:0 3:1 so in etwa gewinnen wird, jedenfalls recht klar.

Jetzt habe ich länger überlegt wie ich es anspiele.

Rapid HC -1 gibt eine @2,30, allerdings gibt Rapid HT/FT ebenfalls eine @2,30. Deshalb kommt diese Option für mich eherin Frage weil ich mit einer HZ Führung von Rapid rechne und einem Sieg sowieso.

Torschützen spiele ich ebenfalls und zwar wieder Seidl an. Bekommt.hier auf anytime eine @3. Normal ist Burgstaller der Torgarant. Aber Seidl, Grüll ebenfalls für Tore gut und wie gesagt Seidl.in sehr guter Form, im ersten Spiel getroffen. Quote auf Burgstaller kannst vergessen ist nur @1,67

Also zusammengefasst

Rapid Sieg HT/FT @2,30 4/10 EH

Seidl 2 score anytime @3 1/10 EH

Beides bet365

Rapid vs Altach

Rapid hat mich in der 1. Runde vor allem vom Aufttitt positiv überrascht. Die Spieler waren spritzig, in Spiellaune und in HZ1 hat man den LASK ( den ich viel stärker erwartet habe, auch punkto gute Neuverpflichtungen) richtig dominiert. 1:0 zur HZ in der 2 HZ dann muss man sagen war der LASK stärker und Rapid wieder in alte Muster gefallen. In der 95/96 min dann noch ein reingestochertes 1:1 kassiert was bitter ist.

Rapid hat sich jetzt nicht mit Megaleuten verstärkt aber die Mischung dürfte gut sein. Der beste Transfer ist Seidl, aus dem könnte ein Topspieler werden, hat in der Vorbereitung überzeugt und auch im 1. Bundesligaspiel getroffen. Dazu noch Mayulu vorne der recht interessant ist, Torgarant Burgstaller und auch Grüll und Kühn zeigten sich wieder verbessert. In der IV ist Querfeld wieder im Einsatz und der neue IV Cvetkovic der im ersten Spiel die Abwehr ganz gut zusammengehalten hat. Im Mittelgeld hat man Grgic jetzt noch von Hajduk geholt denke aber nicht das er schon spielt.

Zu Altach kann ich nicht viel sagen, ich denke die Mannschaft ist auf einem ähnlichen Niveau wie letztes Jahr und zu Hause um einiges stärker im Ländle als auswärts. In Runde 1 hat man gg Sbg zu Hause ganz gut mitgehalten zunächst aber dann doch unspektakulär 0:2 verloren.

Heute muss man auswärts ran in Wien. Ich denke Rapid wird an die Leistung im 1. Spiel anknüpfen und von Minute 1 das Szepter in die Hand nehmen. Man hat hier denke ich viele Optionen, z.B. Rapid führt zur HZ (denke es werden in HZ1 1-2 Treffer für Rapid fallen).

Für mich sieht das Szenario heute so aus Rapid spielt eine ähnlich gute 1 HZ und führt min 1-2:0 in HZ2 hoffe ich dann nicht wieder auf einen "Leistungsabfall" und gehe davon aus das Rapid das Spiel 3:0 3:1 so in etwa gewinnen wird, jedenfalls recht klar.

Jetzt habe ich länger überlegt wie ich es anspiele.

Rapid HC -1 gibt eine @2,30, allerdings gibt Rapid HT/FT ebenfalls eine @2,30. Deshalb kommt diese Option für mich eherin Frage weil ich mit einer HZ Führung von Rapid rechne und einem Sieg sowieso.

Torschützen spiele ich ebenfalls und zwar wieder Seidl an. Bekommt.hier auf anytime eine @3. Normal ist Burgstaller der Torgarant. Aber Seidl, Grüll ebenfalls für Tore gut und wie gesagt Seidl.in sehr guter Form, im ersten Spiel getroffen. Quote auf Burgstaller kannst vergessen ist nur @1,67

Also zusammengefasst

Rapid Sieg HT/FT @2,30 4/10 EH

Seidl 2 score anytime @3 1/10 EH

Beides bet365

Ungefährdeter 4:0 (2:0) Sieg

Kein Seidl Tor.

Endlich wieder eine Rapidmannschaft der man gerne zusieht

+4,2 EH Gesamt