Fußballwetten 31.7. - 6.8.2023

Hallo Robär. Das ist für mich auch die beste Partie in der Runde. Gibt auch keine höhere Quote bisher. Vierklee hat noch eine 1,78. Pinni nur 1,73.

Wie siehst du Horn : Liefering. Hier ist doch die 3,20 Quote etwas zu hoch angesetzt. Die Horner spielten gut in Leoben, hätte auch 3:2 für sie ausgehen können. Fast eine kompletten neue Mannschaft müssen die Lieferinger aufbauen. Durchschnittsalter unter 18 Jahren. Gegen Dornbirn kaum Torchancen sich erspielen können und 0:1 verloren.

Und noch Ried : Admira. Auch hier finde ich x2 oder sogar den Auswärtssieg mit 4,0 Pinni viel zu hoch quotiert. Unter 2,5 Tore 2,09, die sollte auch Value haben. Ried furchtbar schlecht gespielt beim FAC, hätte 3:1 ausgehen können. Ried muss auch erstmal die 14 Neuen integrieren.

Die Admira profitiert vielleicht von Sportdirektor Peter Stöger und könnte für eine Überraschung in der Saison sorgen. Letzte Saison ja fast abgestiegen. Müssen sich halt erst finden. Der 1:0 Sieg gegen den Aufsteiger Stripfing glücklich, da spät 91 min. Tippe da 0:0 oder 1:1. Pech wäre, wenn es 2:1 ausgehen sollte.

Am Sonntag sehe ich die Vienna vorne : Sturm Ama. Quote mit 2,17 gut spielbar.

Wäre schön wenn sich die Österreich Experten melden könnten und vielleicht einiges richtig zu stellen.

Österreich 2 ist ja mittlerweile eine meiner Lieblings Ligen geworden.

Also Horn hat mir nicht gut gefallen gegen Leoben. aber Lieferin würde ich unter 2,35 auch nicht anfassen.

Ried fand ich eine einzige Katasstrophe, also wie die da 1-1 gespielt haben wissen Sie wohl selber nicht. Defensiv löchrig, nach vorne kein Plan. Wenn sich das nicht ändert, geht auch heute wenig. Admira über 4. Vielen Dank. 0-0, 1-1 sicher auch realistische Optionen, Admira natürlich auch keine Bäume ausgerissen. Aber wie gesagt, der Auftritt von Ried war erschreckend.

Vienna über 2,15 bin ich auch bei dir. Sturm2 talentierte Wundertüte.

• Like
Reaktionen: wernilein
Stripfing - Leoben 2 u.over2,5 Tore 3,92 3/10 Mara
Die Hausherren kann ich schwer einschätzen, Leoben immerhin 3 Tore gegen Horn, das ist auf jeden Fall gut. Beide Aufsteiger, aber wer weiß wozu die Leobener fähig sind. Wenn ein Aufsteiger mit einem Sieg startet setzt das oft Kräfte frei, Selbstvertrauen ist da. Es ist schon ein spekulativer Tip, den ich eher small mitnehme. Aber zweite Liga für viele Überraschungen gut, also fix ist da nix.

SKN - Liefering 1 1,95 4/10 IW, T3 u.andere
Dieses Spiel ist erst nächste Runde, aber viele Bookies haben die beiden nächsten Runden drinnen. Als Patriot muss ich den Sieg mitnehmen, obwohl auch der nicht sicher ist. Aber es ist besser am Anfang gegen Liefering zu spielen da sind sie noch nicht so eingespielt. Nach zehn Runden kommen die vielleicht richtig in Schwung, wer weiß. Unsere Mannschaft spielt noch nicht am obersten Level, trotzdem können sie die Partie gewinnen.

• Like
Reaktionen: Agent11
FC Eilenburg - SV Babelsberg 03
Regionalliga Nord-Ost
19 Uhr 04.08.23

Den Auftakt zum 2 Spieltag bestreiten Eilenburg und die Filmstädter aus Babelsberg. Der SVB konnte sein 1 Spiel gegen Meuselwitz erfolgreich gestalten mit 2:1. Chancen gab es genüge und das Ergebnis hätte auch locker höher ausfallen können. Unter anderem gab es auch ein verschossener Elfer für Babelsberg. Im groben und ganzen finde Ich den Kader sehr durchdacht bei Babelsberg. Neben Routiniers wie Steinborn und Frahn kommen Hungrige Spieler wie Luca Schulz, Hoffmann , Cakmak. Auch Trainer Zschiesche halte Ich für einen sehr guten Trainer der Hohes Angriffs Pressing spielen lässt. Babelsberg ist für mich eine der Teams die Fußballspielen wollen und nicht nur bedacht sind den Bus hinten zu Parken. Ausfälle sind mir folgende bekannt. Gladrow , Schmidt , Kastrati , Sietan alles samt Spieler die aber gut ersetzt werden können.

Nun zu Eilenburg da sieht es anders aus mit den Personal. Laut Bericht vom MDR fehlen dort 7 Mann. Der Kader umfasst von Eilenburg 27 Mann. Mann sollte aber bedenken das dort viele U-Spieler dabei sind und 4 Torhüter. Einzig allein P. Sauer kehrt aus dem Urlaub zurück und in die Mannschaft. Da Eilenburg eine Feierabendfußballtruppe ist sehe ich für Sie hier keine Chance gegen das gute Angriffs Pressing von SVB. Da es aber ein Heimspiel ist und Sie auch beim 1 Spiel gegen Greifswald getroffen haben ( 3:1) traue Ich ihnen hier auch einen Treffer zu. Der Trainer von Eilenburg hat extra Betont im MDR sich nicht hinten reinstellen zu wollen.

Wetter soll Optimal heute Abend sein so um die 21 Grad. Zum Platz in Eilenburg kann ich leider nix sagen. Aber da es das 1 Heimspiel ist wird er schon halbwegs taugen.
Die Quote kann ich leider nicht verstehen , erkläre Sie mir nur daher das Babelsberg eigentlich nicht als Tore Festival-Mannschaft bekannt ist. Aber in dem fall Heute sehe ich das anders. Hier noch der Artikel vom MDR : https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/vorschau-fc-eilenburg-sv-babelsberg-100.html

Over 3,0 EH 4/10 88QBO Pinnacle

Stripfing - Leoben 2 u.over2,5 Tore 3,92 3/10 Mara
Die Hausherren kann ich schwer einschätzen, Leoben immerhin 3 Tore gegen Horn, das ist auf jeden Fall gut. Beide Aufsteiger, aber wer weiß wozu die Leobener fähig sind. Wenn ein Aufsteiger mit einem Sieg startet setzt das oft Kräfte frei, Selbstvertrauen ist da. Es ist schon ein spekulativer Tip, den ich eher small mitnehme. Aber zweite Liga für viele Überraschungen gut, also fix ist da nix.

Stripfing spielt ja auch nicht zu Hause, sondern auf dem Platz des FAC."Wir wollen an die ersten 60 Minuten anknüpfen" - SV Stripfing/Weiden (sv-stripfing.at)​ Tipp 2 und ÜBER 2,5 Tore, da gibt Vierklee 4,20.