Kleine Wette für die 2. Bundesliga
Magdeburg - Eintracht Braunschweig, Anpfiff heute um 13:30
Bisher haben in den 6 Heimpartien alle Heimteams ihre Partien gewonnen, Magdeburg ist auch in diesem Spiel zurecht der Favorit. Allerdings ist auch wie in Braunschweig bei Magdeburg der Trainer neu, sodass hier schwer vorhersagbar ist, in welche Richtung das geht.
Braunschweig hat mit Philippe sicherlich einen der wichtigsten Spieler verloren, konnte sich aber vom Transfererlös auf verschiedenen Positionen gut verstärken. Hier möchte ich genauer auf Erencan Yardımcı eingehen. Der 23-Jährige Stürmer wurde von Hoffenheim ohne Kaufoption geliehen, ist vom Spielniveau aus meiner Sicht 1-2 Regale zu hoch für Braunschweig. In Hoffenheim und auch bei seiner Leihe in der Hinrunde bei Sturm Graz wurde er noch nicht glücklich, kam jeweils meist nur zu Kurzeinsätzen. Bei Braunschweig ist er aktuell mit Abstand der beste Stürmer im Kader, der Rest erreicht maximal unteres Zweitliganiveau, während Yardımcı für die 2. Liga aus meiner Sicht ein Top-Stürmer ist. Im ersten Spiel, dem Testspiel gegen Rostock gelang Yardımcı direkt ein Doppelpack (klar, nur ein Testspiel, aber immerhin war es die Generalprobe).
Stürmer müssen unter Backhaus viel laufen, sodass er wahrscheinlich nicht 90 Minuten spielt, aber hier kommt die "Einwechslung+"-Aktion bei Bet365 ins Spiel. Wenn ein Spieler ausgewechselt wird, wird die Wette auf den dafür eingewechselten Spieler übertragen, heißt man hat auf jeden Fall jemanden für 90 Minuten auf dem Platz (außer natürlich bei Platzverweis).
Normalerweise sind die Quoten für Torschützen bei Bet365 meist deswegen leider mittlerweile schwach, aber in diesem Fall noch sehr stark (faire Quoten alleine für Yardımcı sind für mich 3,5, 17 und 101) und mit dieser Aktion muss ich es mitnehmen.
Yardımcı trifft 1+ 4,5 2/10 bet365
Yardımcı trifft 2+ 29 0,5/10 bet365
Yardımcı trifft 3+ 126 0,1/10 bet365