Fußballwetten 28.7. - 3.8.2025

Kleine Wette für die 2. Bundesliga

Magdeburg - Eintracht Braunschweig, Anpfiff heute um 13:30

Bisher haben in den 6 Heimpartien alle Heimteams ihre Partien gewonnen, Magdeburg ist auch in diesem Spiel zurecht der Favorit. Allerdings ist auch wie in Braunschweig bei Magdeburg der Trainer neu, sodass hier schwer vorhersagbar ist, in welche Richtung das geht.

Braunschweig hat mit Philippe sicherlich einen der wichtigsten Spieler verloren, konnte sich aber vom Transfererlös auf verschiedenen Positionen gut verstärken. Hier möchte ich genauer auf Erencan Yardımcı eingehen. Der 23-Jährige Stürmer wurde von Hoffenheim ohne Kaufoption geliehen, ist vom Spielniveau aus meiner Sicht 1-2 Regale zu hoch für Braunschweig. In Hoffenheim und auch bei seiner Leihe in der Hinrunde bei Sturm Graz wurde er noch nicht glücklich, kam jeweils meist nur zu Kurzeinsätzen. Bei Braunschweig ist er aktuell mit Abstand der beste Stürmer im Kader, der Rest erreicht maximal unteres Zweitliganiveau, während Yardımcı für die 2. Liga aus meiner Sicht ein Top-Stürmer ist. Im ersten Spiel, dem Testspiel gegen Rostock gelang Yardımcı direkt ein Doppelpack (klar, nur ein Testspiel, aber immerhin war es die Generalprobe).

Stürmer müssen unter Backhaus viel laufen, sodass er wahrscheinlich nicht 90 Minuten spielt, aber hier kommt die "Einwechslung+"-Aktion bei Bet365 ins Spiel. Wenn ein Spieler ausgewechselt wird, wird die Wette auf den dafür eingewechselten Spieler übertragen, heißt man hat auf jeden Fall jemanden für 90 Minuten auf dem Platz (außer natürlich bei Platzverweis).

Normalerweise sind die Quoten für Torschützen bei Bet365 meist deswegen leider mittlerweile schwach, aber in diesem Fall noch sehr stark (faire Quoten alleine für Yardımcı sind für mich 3,5, 17 und 101) und mit dieser Aktion muss ich es mitnehmen.

Yardımcı trifft 1+ 4,5 2/10 bet365
Yardımcı trifft 2+ 29 0,5/10 bet365
Yardımcı trifft 3+ 126 0,1/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tdo1358
Rapid - BW Linz 1 @1,95 bet365 2/10
Unerklärlicher Anstieg seit heute Früh beim Heimsieg von 1,55 auf 1,95, fair mMn 1,65. Rapid sollte nach mittlerweile drei Pflichtspielen eingespielt sein, das Conference League Rückspiel war schon ein Offensiv-Spektakel. BW Linz ist natürlich stärker als die Montenegriner und Wacker Innsbruck, aber nach einigen Abgängen schwächer einzuschätzen als letzte Saison. Dass BW in den letzten Jahren der Angstgegner der Rapidler war, sollte schon vor dem Quotenanstieg bekannt gewesen sein. Rapid ist mit dem neuen Trainer Stöger stärker einzuschätzen als letzte Saison, seine Erfahrung und ruhige Art bringt Rapid weiter.

• Like
Reaktionen: phreakyyy und zucki
Rapid Wien gegen BW Linz

BW Linz hat 24/25 eine sehr gute Saison gespielt und konnte sich sogar ins obere Playoff hieven.
Am Ende wurde man Sechster und beendete die Saison als Linzer Nr. 1 vor dem LASK.

Es ist fraglich, ob die Blau-Weißen in dieser Spielzeit an die guten Leistungen anschließen können.

Rapid Wien hat sich neu aufgestellt. Mit Peter Stöger hat man sich einen guten Trainer geholt,
der sogar - wenn dort auch weniger erfolgreich - bereits beim BVB unter Vertrag war.

Radulovic und Antiste (Leihe) halte ich persönlich für Top-Transfers, die vermutlich beide gehörig einschlagen werden.

Ich sehe das Team in dieser Saison Minimum auf Platz 3, vielleicht geht sogar mehr.

Bin da tipptechnisch heute bei Flo: Die Quote ist ja fast ein Geschenk.
Betinasia bietet aktuell 2,0 +

Das ist der Heimauftakt der Hütteldorfer, das Spiel dürfte also gut besucht sein.

• Like
Reaktionen: phreakyyy
Kleine Wette für die 2. Bundesliga

Magdeburg - Eintracht Braunschweig, Anpfiff heute um 13:30

Bisher haben in den 6 Heimpartien alle Heimteams ihre Partien gewonnen, Magdeburg ist auch in diesem Spiel zurecht der Favorit. Allerdings ist auch wie in Braunschweig bei Magdeburg der Trainer neu, sodass hier schwer vorhersagbar ist, in welche Richtung das geht.

Braunschweig hat mit Philippe sicherlich einen der wichtigsten Spieler verloren, konnte sich aber vom Transfererlös auf verschiedenen Positionen gut verstärken. Hier möchte ich genauer auf Erencan Yardımcı eingehen. Der 23-Jährige Stürmer wurde von Hoffenheim ohne Kaufoption geliehen, ist vom Spielniveau aus meiner Sicht 1-2 Regale zu hoch für Braunschweig. In Hoffenheim und auch bei seiner Leihe in der Hinrunde bei Sturm Graz wurde er noch nicht glücklich, kam jeweils meist nur zu Kurzeinsätzen. Bei Braunschweig ist er aktuell mit Abstand der beste Stürmer im Kader, der Rest erreicht maximal unteres Zweitliganiveau, während Yardımcı für die 2. Liga aus meiner Sicht ein Top-Stürmer ist. Im ersten Spiel, dem Testspiel gegen Rostock gelang Yardımcı direkt ein Doppelpack (klar, nur ein Testspiel, aber immerhin war es die Generalprobe).

Stürmer müssen unter Backhaus viel laufen, sodass er wahrscheinlich nicht 90 Minuten spielt, aber hier kommt die "Einwechslung+"-Aktion bei Bet365 ins Spiel. Wenn ein Spieler ausgewechselt wird, wird die Wette auf den dafür eingewechselten Spieler übertragen, heißt man hat auf jeden Fall jemanden für 90 Minuten auf dem Platz (außer natürlich bei Platzverweis).

Normalerweise sind die Quoten für Torschützen bei Bet365 meist deswegen leider mittlerweile schwach, aber in diesem Fall noch sehr stark (faire Quoten alleine für Yardımcı sind für mich 3,5, 17 und 101) und mit dieser Aktion muss ich es mitnehmen.

Yardımcı trifft 1+ 4,5 2/10 bet365
Yardımcı trifft 2+ 29 0,5/10 bet365
Yardımcı trifft 3+ 126 0,1/10 bet365

Leider nicht der richtige Türke getroffen, die Unterzahl sicherlich auch nicht vorteilhaft.
-2,6

RLSW
Achtung! 1.Spieltag, moderate Einsätze!! ich spekuliere auf Überraschungen
Basierend auf oben geschriebenem spiele ich:

Alzenau – Schott Mainz 2 2,52 (Vierklee 2,60) 1,5/10 1xbet
Freiberg – Freiburg II 2 4,41 1/10 1xbet
Bahlingen – Offenbach 1 6,73 1/10 1xbet
Homburg – Kassel 2 4,56 1/10 1xbet
Steinbach – Trier 2 5,43 0,5/10 1xbet
Fulda – Stuttgarter Kickers 1 2,47 (Vierklee 2,49) 1/10 1xbet

Andere Meinungen sind willkommen!

nur Schott Mainz richtig