Fußballwetten 28.7. - 3.8.2025

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,106
77
0
Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Fußballspiele vom 28.7. bis 3.8.2025 wie Champions League Qualifikation, Deutschland 2. Bundesliga, Österreich Bundesliga & 2. Liga, Freundschaftsspiele, Skandinavien und alle anderen.

Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap,Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

Ferencvaros Budapest gegen FC Noah Jerewan

CL-Qualifikation Rückspiel
Mittwoch, 30. Juli 2025 um 20:00 Uhr

Das Hinspiel in Armenien endete mit 1:2. Jerewan ging in der 1. Hälfte mithilfe eines Eigentors in Führung,
kurz vor der Pause gab es bereits den Equalizer. In der 2. Hälfte dann das Siegtor des ungarischen Meisters, und kurz
vor Ende des Spiels noch eine rote Karte für Cisse, den Abwehrchef von Ferencvaros, der dadurch
im Rückspiel fehlen wird.

Die Ungarn waren im Hinspiel klar überlegen, und werden meiner Meinung nach im Rückspiel vor heimischer
Kulisse keinerlei Probleme bekommen, sich für die nächste Runde zu qualifizieren.

- Heimvorteil Ferencvaros
- Marktwert etwa 5:1 im Verhältnis
- FC Noah Jerewan 5 x in Folge auf fremden Boden nicht gewonnen, wobei man in allen 5 Spielen
für die Buchmacher favorisiert war, 2 x davon sogar haushoher Favo mit Quoten von 1,40 und 1,20.

Ferencvaros wird im Übrigen seit Jänner von der Stürmer-Legende Robbie Keane trainiert.
Seit dieser Woche befindet man sich im Ligabetrieb, während die Meisterschaft in Armenien
noch nicht begonnen hat.

Tipp: Ferencvaros AHC -1,5 @ 2,07 (2/10) betinasia

(Der Einsatz nur deshalb gering, weil die Ungarn auch mit Remis oder Sieg ohne Handicap weiterkommen würden.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LuSky994
Regionalliga SW
es geht endlich wieder los in der wohl stärksten RL und verspricht erneut eine überraschungsreiche Saison zu werden. Warum? Weil man die Hälfte der Liga aus irgendwelchen Gründen als Favorit einstufen kann. Letzte Saison bin ich relativ gut gefahren mit überwiegend Picks auf hohe Quoten. Hier ist einfach alles möglich und Leistungsdichte und Leistungsschwankungen sind überdurchschnittlich. wernilein, bitte korrigieren und ergänzen. Danke.

Favorit 1: Sandhausen – Budgetkrösus. Hat nach dem Abstieg die komplette Mannschaft ausgetauscht und auch renommierte Kräfte eingekauft, allen voran Trainer Olaf Janßen. Das ist eine Wundertüte.

Favorit 2: Offenbach – Zuschauerkrösus und viel Tradition. Seit gefühlt 12 Jahren Favorit. wernilein wird wieder viele Einheiten verbrennen weil sie aufgrund ihres Namens etc. ja eigentlich gewinnen müssten…ironie.webp Man hat einen neuen jungen und akribischen Trainer und in der Vorbereitung lief wenig zusammen. Das NLZ wurde auch gestrichen!

Favorit 3: Homburg – viel Tradition, schlechtes Stadion, wenig Zuschauer und immer hohe Ziele die meilenweit gerissen werden. Erfahrener guter Trainer. Viele Zu-und Abgänge. wernilein wird wieder viele Einheiten verbrennen weil sie aufgrund ihres Namens etc. ja eigentlich gewinnen müssten…ironie.webp

Favorit 4: Freiberg – der Gesangsverein von mir als sicherer Absteiger getippt spielte dann eine Hammersaison. Wenn man am Ende durchgezogen hätte wäre man sicherer Zweiter geworden. Ein Retortenverein abhängig von einem Geldgeber, ohne Zuschauer, ohne Stadion, ohne Perspektive…man kann keine Lizenz für 3.Liga beantragen mangels Stadion. Wie kann man als Spieler hier motiviert sein? Sie haben es bewiesen. Allergrößter Respekt. In der Winterpause wurde ihnen der Trainer von Homburg weggekauft, alle dachten jetzt ist es wirklich vorbei….aber sie wurden noch besser. Man spielt einen sehr organisierten defensivlastigen Stil. Großer Umbruch. Gute Testspiele. Eine Wundertüte.

Favorit 5: Steinbach – immer ambitioniert, abhängig von einem großen Geldgeber, wenig Zuschauer. Aber ob es jemals für mehr als vordere Tabellenhälfte reicht?

Favorit 6: FSV Frankfurt – viel Tradition, immerhin 2000 Zuschauer. Man hat langfristig höhere Ziele. Letzte Saison war man lange ganz vorne, dann kam aber der Einbruch.

Favorit 7: Kassel – Tabellenführer für 2025 !! In der letzten Winterpause runderneuerte man sich komplett. Neuer Trainer und einige erfahrene Spieler. Und es funktionierte fulminant. Mich wundert dass sie nirgends als Favorit genannt werden. Ich schätze sie hoch ein, Vorbereitung allerdings schwach.

Favorit 8: Freiburg II – Ungewohnt für eine 2.Mannschaft gab es relativ wenig Umbruch. Man ist eingespielt und will oben angreifen. Potential ist hier natürlich vorhanden.

Favorit 9: Sonnenhof Großaspach – Favorit weil ich sie hoch einschätze… Der selbsternannte Dorfverein mit tollem Stadion, keinen Zuschauern, Erfahrung aus höheren Ligen und Abhängigkeit von einem Sponsor war haushoher Oberliga-Meister. Man verstärkte sich mit soliden Kräften und wird einigen hoch eingeschätzten Vereinen kopfzerbrechen bereiten.

Favorit 10: Stuttgarter Kickers – viel Tradition. Wenn man tollen Fussball zeigt wie vorletzte Saison kommen 8-10000 Zuschauer. Wenn man Rumpelfussball spielt wie letzte Saison kommen die 4000 die immer kommen. Enormes Potential aber der Fisch stinkt halt vom Kopf her. Präsident superinteger aber entscheidungsschwach, zu Präsidium und AR sag ich hier lieber nichts, Sportdirektor bis zur Winterpause Katastrophe, danach eigentlich guter Mann, aber zuletzt auch
fragwürdige Entscheidungen. Trainer unterirdisch. Die besten Spieler sitzen regelmäßig auf der Bank oder sind gar nicht im Kader. Mit den Spielern die man in den letzten 18 Monaten ohne Not abgegeben hat, könnte man beinah ein Spitzenteam formen. Verschärfend kommt hinzu dass mit Mauersberger und Dornebusch die beiden besten Spieler des Kaders noch immer dauerverletzt sind. Stammspieler Lockl jetzt auch noch, aber von ihm halte ich nichts. Ich habe mir ein Testspiel angesehen das alles gesagte unterstreicht. Aber danach das für mich unerklärliche: die beiden folgenden Tests waren wohl in jeder Hinsicht positiv. Und das heutige Pokalspiel auch ok. Also auch hier eine kleine Wundertüte. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, rechne aber eher mit der unteren Tabellenhälfte. Positiv ist daß es kein Derby in dieser Verfassung gg die Lampen vom Vorort auf der anderen Neckarseite gibt, da diese die 3.Liga gerade noch halten konnten.

Der Rest:

Trier – viel Tradition, starke 3000 Zuschauer, gute Vorbereitung, man sollte die Klasse sicher halten können.

Walldorf – Hopp-Sponsoring-Gruppe, kaum Zuschauer, man kauft immer eine konkurrenzfähige Truppe zusammen.

Bahlingen - wernilein ist hier näher dran. Aus der Ferne betrachtet ein sympathischer Verein der mit begrenztem Budget aber kompetenter sportlicher Leitung immer dafür sorgt die Klasse zu halten.

Fulda – sehr solide Mannschaft für die Mitte der Tabelle

Mainz II – sehr junge Mannschaft, Talente ohne Ende. Nicht einzuschätzen.

Schott Mainz – souveräner Oberliga-Meister, Torverhältnis 117:24, sollten Klassenerhalt schaffen.

Balingen – sympathischer Verein der mit viel Glück in den Aufstiegsspielen in die Liga gerutscht ist. Mit großem Abstand hinter Großaspach war man Zweiter in der Oberliga. Es wird kaum reichen für den Klassenerhalt.

Alzenau – mit viel Glück in die Liga gerutscht, da der Erste nicht wollte. Stramme 91 Tore. Reine Amateure! Der Klassenerhalt wäre ein kleines Wunder.

Nun schauen wir ob es am 1.Spieltag spielbare Quoten gibt...

Ferencvaros Budapest gegen FC Noah Jerewan

CL-Qualifikation Rückspiel
Mittwoch, 30. Juli 2025 um 20:00 Uhr

Das Hinspiel in Armenien endete mit 1:2. Jerewan ging in der 1. Hälfte mithilfe eines Eigentors in Führung,
kurz vor der Pause gab es bereits den Equalizer. In der 2. Hälfte dann das Siegtor des ungarischen Meisters, und kurz
vor Ende des Spiels noch eine rote Karte für Cisse, den Abwehrchef von Ferencvaros, der dadurch
im Rückspiel fehlen wird.

Die Ungarn waren im Hinspiel klar überlegen, und werden meiner Meinung nach im Rückspiel vor heimischer
Kulisse keinerlei Probleme bekommen, sich für die nächste Runde zu qualifizieren.

- Heimvorteil Ferencvaros
- Marktwert etwa 5:1 im Verhältnis
- FC Noah Jerewan 5 x in Folge auf fremden Boden nicht gewonnen, wobei man in allen 5 Spielen
für die Buchmacher favorisiert war, 2 x davon sogar haushoher Favo mit Quoten von 1,40 und 1,20.

Ferencvaros wird im Übrigen seit Jänner von der Stürmer-Legende Robbie Keane trainiert.
Seit dieser Woche befindet man sich im Ligabetrieb, während die Meisterschaft in Armenien
noch nicht begonnen hat.

Tipp: Ferencvaros AHC -1,5 @ 2,07 (2/10) betinasia

(Der Einsatz nur deshalb gering, weil die Ungarn auch mit Remis oder Sieg ohne Handicap weiterkommen würden.)

4-3
-2

RLSW
Achtung! 1.Spieltag, moderate Einsätze!! ich spekuliere auf Überraschungen
Basierend auf oben geschriebenem spiele ich:

Alzenau – Schott Mainz 2 2,52 (Vierklee 2,60) 1,5/10 1xbet
Freiberg – Freiburg II 2 4,41 1/10 1xbet
Bahlingen – Offenbach 1 6,73 1/10 1xbet
Homburg – Kassel 2 4,56 1/10 1xbet
Steinbach – Trier 2 5,43 0,5/10 1xbet
Fulda – Stuttgarter Kickers 1 2,47 (Vierklee 2,49) 1/10 1xbet

Andere Meinungen sind willkommen!

• Like
Reaktionen: FlyinGDutchm4n
Hannover - Kaiserslautern

Hannover mit kompletter Kaderumgestaltung inklusive Trainer. Sie haben Ambition auf den Aufstieg, aber die meisten Beobachter sagen, dass es wohl Zeit braucht, bis Titz sein System installiert hat.
Hannover hat zweifelsohne einen der besten Kader der LIga beisammen. Durch die Tresoldi-Millionen konnte man eine Fülle von Neuverpflichtungen tätigen, wenn ich es richtig sehe, hat man nicht weniger als 16 neue Spieler zu integrieren. Hannover ist auf jeden Fall komplett auf links gedreht, mit der Mannschaft und Spielweise von vergangener Saison nicht mehr zu vergleichen. Die Vorbereitung ist relativ nichtssagend bei so vielen Neuzugängen aber man konnte immerhin die Generalprobe gegen Cagliari 2-0 gewinnen.

Die Fans von Hannover freuen sich auf einen frischen offensiven Fußball, letztes Jahr sah ja alles recht ansehnlich aus aber im letzten Drittel fehlte die Konsequenz und die Torgefahr, daher hat es letztlich auch nicht gereicht, um bis zum Ende um den Aufstieg mitzukämpfen. Die Titz-Personalie habe ich in der Vorschau im Bundesligatagebuch schon angesprochen. Einerseits kann es klappen, wenn er es schafft sein System durchzuziehen und als charismatischer Trainer alle mitzuziehen, andererseits fehlen ein wenig die Führungsspieler und Leitwölfe bei Hannover und es ist auch zu befürchten, dass der Titz-Fußball seit letzter Saison von den Gegnern explizit gut studiert wurde.

Lautern hat mit Lieberknecht einen guten Trainer für die Ambitionen der 2. Liga - er kennt die Abläufe in- und auswendig und ihm ist zuzutrauen Lautern auf jeden Fall stabil zu halten, vielleicht mit einer großen Luft nach oben. Letzte Saison hat nicht viel gefehlt, um zumindest die Relegation zu schaffen. Die Abwehr wurde jetzt zwar verstärkt aber aus dem Umfeld nehme ich wahr, dass man sich da noch nicht sicher ist, ob es reicht endlich Stabilität reinzukriegen, auch hier müssen sich Abläufe und Automatismen erst noch einspielen. Die Lauterer Offensive war in den Testspielen noch relativ verhalten, vor allem dass über Außen zu wenig Gefahr entwickelt wurde, wurde bemängelt. Gegen Notts konnte man aber 4-0 gewinnen, gegen die Roma stand am Ende ein 0-1. Ein Testspiel gegen Genua kam leider gar nicht zustande.

Lieberknecht wird vermutlich mit Lautern keinen Hurra-Fußball spielen lassen, im Gegenteil, im 3-4-2-1 wird man wohl dem Gegner auch viel Ball lassen. Trotzdem muss erwähnt werden, dass man in den letzten vier Spielen unter Lieberknecht viermal over 2.5 spielte. Ich denke schon, dass Lauterns Offensive nicht unterschätzt werden sollte, auch wenn Ache weg ist. Ritter dirigiert, Sahin dribbelt, Hanslik als Kämpfer vor dem Herrn und/oder Emreli als Anläufer, dann ein Prtajin ganz vorne als Wandspieler, da dürfte normal schon was gehen offensiv. Auch bei Lautern dürften fünf bis sechs Neue gleich mal in der Startelf stehen.

Es treffen sich hier zwei Mannschaften, die potenziell in der Offensive viel anzubieten haben, in der Defensive muss man abwarten, ob sich Lautern wirklich besser entwickelt als letzte Saison. Hannover hat so einen massiven Umbruch, dass das normal Zeit braucht und vor allem defensiv dann auch noch nicht stabil und eingespielt sein kann - das spricht für mich hier alles dafür, dass dieses Spiel Tore auf beiden Seiten sehen wird. Bundu soll eine Waffe sein für Hannover und Yokota hätte ebenfalls schon gute Frühform.

Ich sehe hier zwei ambitionierte Teams und es ist das inoffizielle Topspiel des Spieltags für mich. In den letzten elf Begegnungen beider Teams gab es nie zweimal in Folge ein under 2.5 - und das letzte Duell endete 0:0. Wenn Titz mit seinem Fußball ernst machen will in Hannover, muss er von Beginn an Risiken gehen, er hat nicht die Zeit für Trockenübungen. Daher glaube ich, es ist eine gute Idee Hannover zum Saisonstart viele torreiche Spiele zuzutrauen, bevor sich dann auch die neu formierte Abwehr und die Abläufe besser eingespielt haben. Mit Magde hatte Titz eine starke over 2.5 Bilanz (24:10), die zweitmeisten geschossenen Tore aber auch recht hohe 52 Gegentore. Mit Hannover kann er mit einem besseren Kader das Spielsystem wiederholen. Und ich denke entweder es floppt oder er zerballert damit die Liga.

over 2.75 1.82 pin 4.5/10

Zuletzt bearbeitet:
RLSW

Super slovenly, genau die 4 besten Quoten getroffen die auf jeden Fall zu hoch sind. Freiburg 2, BSC. Kassel und Trier. Alzenau ist offen für mich, Fulda eher 2 die Partie gegen den SC Freiburg 2 mit 2:0 war richtig gut.

Mit Stefan Reisinger einen Bahlingen einen super Trainer verpflichtet, was ich in den Trainings gesehen habe,. Die Abgänge und der Umbruch letztes Jahr haben aber Spuren hinterlassen. Letztes Testspiel 4:1 gewonnen. Ich vermute mal das die Regionalliga Südwest an Qualität verloren hat. Alles fiebert in Bahlingen dem Pokalspiel gegen Heidenheim entgegen. Jetzt schon so gut wie ausverkauft.

RLSW

Zu Schott kann ich bisschen was schreiben, das ist hier der Verein drei Straßen weiter von mir.

Die pendeln ja immer zwischen Oberliga und Regionalliga. Für Oberliga zu stark, für RL bislang zu schwach.

Hab die letzte Saison einige Male gesehen und da waren die (für Oberligaverhältnisse) schon brutal stark. Von den wichtigen Spielern ist lediglich Lennart Thum weg, der Rest ist beisammen geblieben. Zudem punktuell noch verstärkt, insbesondere offensiv mit neuen Möglichkeiten (Horozovic, El Mahaoui, Wiegand).

Wenn sie dieses Jahr nicht den Klassenerhalt schaffen, dann wird das nie was, denn das ist schon die stärkste Truppe, die sie über die vergangenen Jahre zusammen haben. Alzenau können sie definitiv schlagen, das einzige, was mich bisschen unsicher werden lässt, ist die klare 3-1 Niederlage gegen E. Frankfurt II im letzten Testspiel. Aber es ist halt auch "nur" ein Testspiel.

Wenn ich eine Empfehlung abgeben darf, ich würde es etwas absichern und nicht das 1x2 spielen, sondern AHC0 oder X/2, denn ich glaube die X-Gefahr ist relativ groß, da erster Spieltag und für Schott wäre ein Unentschieden kein Drama.