Fußballwetten 17. - 23.11.2025

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,106
77
0
Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Fußballspiele vom 17. bis 23.11.2025 wie WM Quali, Bundesliga, Österreich Bundesliga & 2. Liga, La Liga, Serie A, Ligue 1, Skandinavien und alle anderen.

Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap,Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforumam besten aufgehoben.

Bundesliga Tippspiel - Jede Woche einen 50 € amazon Gutschein gewinnen

Österreich - Bosnien & Herzegovina
Im Liveordner haben schon ein paar von euch darauf hingewiesen, dass die Österreich Quote zu niedrig ist. Sehe ich auch so, statt 1,35 würde ich diese eher bei 1,6 sehen. Wäre BIH in Bestbesetzung eher sogar 1,85. Nun fallen bei den Gästen allerdings einige Spieler aus: Demirovic, Barisic, Radeljic und Hajradinovic sind verletzt, Kolasinach wohl noch nicht ganz fit. Gelbgesperrt sind Burnic, Dedic, Katic. Bei Österreich ist nur Alaba fraglich.
Die Bosnier waren zudem schlau, haben Österreichs Team-Charter überladen, deshalb konnte in der Nacht auf Sonntag erst zwei Stunden später abgehoben werden. So eine Verzögerung bringt die Vorbereitung fürs Dienstagsspiel natürlich durcheinander wenn der Schlafrhythmus derart gestört wird. Weiters sahen manche Kicker Samstag Abend enttäuscht aus weil Rumänien die Führung nicht über die Zeit brachte und es nun in Wien doch noch diesen einen Punkt für die WM braucht.

Tendiere hier zu einem Tipp aufs X @5,0. Was meint ihr?

• Like
Reaktionen: fradi und Wettwahn
Österreich - Bosnien & Herzegovina
Im Liveordner haben schon ein paar von euch darauf hingewiesen, dass die Österreich Quote zu niedrig ist. Sehe ich auch so, statt 1,35 würde ich diese eher bei 1,6 sehen. Wäre BIH in Bestbesetzung eher sogar 1,85. Nun fallen bei den Gästen allerdings einige Spieler aus: Demirovic, Barisic, Radeljic und Hajradinovic sind verletzt, Kolasinach wohl noch nicht ganz fit. Gelbgesperrt sind Burnic, Dedic, Katic. Bei Österreich ist nur Alaba fraglich.
Die Bosnier waren zudem schlau, haben Österreichs Team-Charter überladen, deshalb konnte in der Nacht auf Sonntag erst zwei Stunden später abgehoben werden. So eine Verzögerung bringt die Vorbereitung fürs Dienstagsspiel natürlich durcheinander wenn der Schlafrhythmus derart gestört wird. Weiters sahen manche Kicker Samstag Abend enttäuscht aus weil Rumänien die Führung nicht über die Zeit brachte und es nun in Wien doch noch diesen einen Punkt für die WM braucht.

Tendiere hier zu einem Tipp aufs X @5,0. Was meint ihr?

Die Gelbsperre von Dedic wiegt schwer, der Ausfall von Demirovic natürlich auch. Der Rest ist verkraftbar.

Tabakovic und Alajbegovic, wenn vielleicht auch beide nur von der Bank sind natürlich brandgefährlich
und haben starken Ösi-Bezug und damit ne Prise Extramotivation.

Dzeko immer für 0 bis 3 Tore gut.

Wird spannend. Quote auf Österreich weiterhin im Keller, ich fass da nix an pre-match.
Vielleicht gelbe Karte Arnautovic.

Österreich vs Bosnien

Denke alles möglich hier von Aufstieg Österreich bis hin zu einem Auswärtssieg der Bosnier. Es wird sicher ein sehr umkämpftes und hartes Spiel. Die Bosnier mit einer überharten Kampfart in den Zweikämpfen, dass werden sich aber die Ösrerreicher fix nicht gefallen lassen. Es geht um alles und ich denke da werden einige harte Fouls an der Tagesordnung stehen. Auch so manche Rudelbildung nicht ausgeschlossen.
Im Hinspiel war es schon ein richtig unschönes Spiel, ein reines rumgehacke. Da gab es 5 x gelb und 1 x gelb rot.
Da sollten heute wueder einige gelbe Verwarnungen ausgesprochen werden.

Die Quoten recht schön dafür.

over 5,5 Karten im Spiel @2,66 4/10 EH
over 6,5 Karten im Spiel @3,84 2/10 EH

Over 2,5 Karten Bosnien @1,84 8/10 EH

Portugiesischer Schiri der in Portugal.schon mal gut austeilt. Er wird alle Hände voll zu tun haben.

Bosnien übrigens gg Rumänien gab es 7 x gelb und 1 mal rot.

Vierklee der Buchmacher

Zuletzt bearbeitet:
3,52 mittlerweile fürs 2X, die nehme ich mit und freue mich als realisitischer Patriot bei X über eine gewonnene Wette und die Qualifikation.
Bis auf Dzeko ist heute allerdings kein Routinier in der voraussichtlichen Starteld. Die Österreicher mit doppelt so viel Länderspielerfahrung als die Gäste, trotzdem ist in 1,35 keinerlei Value zu finden.

• Like
Reaktionen: fradi
Champions League Frauen

19.11.2025 18:45 Uhr
Vfl Wolfburg : Man U.

Wolfburg mit 6 pkt aus 3 spielen solide, aber mit einem harten Restprogramm . (A) in Real Madrid und daheim gegen Chelsea .
Man u mit 9 pkt , sicher qualifiziert würde ich sagen , mit Lyonnes und Juve ein leichteres Restprogramm. Man U. am wochenende Spielfrei, sodass eig kein Grund besteht zur Schonung. Bei Man U auch die Stammkepering raus ,die gegen Atheltico 0:1 Sieg x Goal Madrid 1,67 den Sieg festgehalten hat.
Die Wölfe in der Bundesliga bereits 16 Gegentoren in 10 Spielen. A Popp mit 6 Toren in 10 Spielen ,bisher besser drauf als letztes Jahr. Mit dem Blick das die Wölfe aus den 3 CL spielen mind. 3 Punkte brauchen
( die ich am ehesten in diesem Spiel sehe,) und Man U das befreit aufspielen kann , aber ohne ihre starken Keeperin. + der wackligen VFL abwehr!
Ø 1,6 gegentore(Liga)
sehe ich ein Spiel mit vielen toren

Daher : BTS und mehr als 2,5 Tore ( JA )
1,92Q (Bet365)

2/10

Zuletzt bearbeitet:
Österreich vs Bosnien

Denke alles möglich hier von Aufstieg Österreich bis hin zu einem Auswärtssieg der Bosnier. Es wird sicher ein sehr umkämpftes und hartes Spiel. Die Bosnier mit einer überharten Kampfart in den Zweikämpfen, dass werden sich aber die Ösrerreicher fix nicht gefallen lassen. Es geht um alles und ich denke da werden einige harte Fouls an der Tagesordnung stehen. Auch so manche Rudelbildung nicht ausgeschlossen.
Im Hinspiel war es schon ein richtig unschönes Spiel, ein reines rumgehacke. Da gab es 5 x gelb und 1 x gelb rot.
Da sollten heute wueder einige gelbe Verwarnungen ausgesprochen werden.

Die Quoten recht schön dafür.

over 5,5 Karten im Spiel @2,66 4/10 EH
over 6,5 Karten im Spiel @3,84 2/10 EH

Over 2,5 Karten Bosnien @1,84 8/10 EH

Portugiesischer Schiri der in Portugal.schon mal gut austeilt. Er wird alle Hände voll zu tun haben.

Bosnien übrigens gg Rumänien gab es 7 x gelb und 1 mal rot.

Vierklee der Buchmacher

Was für ein Furz in so einem Spiel keine gscheiten Zweikämpfe keine Fouls und so.gut wie keine gelben Karten . Ganz im Gegenteil zum Hinspiel

-14

immerhin sind wir qualifiziert aber ich bleibe besser.beim Dart[[wut]]

Bundesliga is back! :mrgreen:

Und damit auch das eigentliche Topspiel des Spieltags, BVB gg VfB, Dritter gegen Vierter, Pöhler gg Schwobaseggl.

Meine VfB-Fanbrille führt ja oft dazu, dass ich tendenziell gegen den VfB sein will, obwohl es keinen Grund dafür gibt. Hier war es zu Beginn der Länderspielpause ebenfalls noch so. Die Quotas Heimsieg standen bei 1.68 rum und ich dachte, ja der BVB zu Hause wird das relativ sicher machen! Doch mit jedem Tag der verging und ich immer mal wieder über diese Partie nachdachte - unter der Dusche, als Flucht in einem langweiligen Gespräch mit irgendwelchen Menschen, beim Abendessen, beim Spazierengehen, bei den allmorgendlichen Chi Gong-Übungen - schlich sich mehr und mehr ein Zweifel ein, der gegenwärtig zu einer begeisterten Skepsis ausgewachsen ist.

Und siehe da, ich bin nicht der einzige, der so denkt, denn die Quoten auf den Heimsieg BVB sind aktuell auf rund 1.74 angestiegen.
Zwar ist der ideale Zeitpunkt wohl verpasst, um gegen den BVB zu wetten aber eine +0.75 auf die Gäste liegt immer noch bei stolzen 1.91.

Und nüchtern betrachtet sprechen eine Mengen Gründe dafür, dass man was auf die Schwaben probieren kann.
Erstens sind die Schwaben offensiver wieder präsenter geworden. Nachdem man etwas kreativ werden musste, weil Demirovic und Undav ausfielen und Woltemade ja weg ist (und zudem der Last-Minute-Ersatztransfer verpfuscht wurde), ist jetzt seit ein paar Wochen Undav wieder im Geschäft! Und er ist vlt. noch nicht ganz wieder Undav prime aber bisher wirklich stark zurückgekommen, stärker als es viele erwartet hatten. Zehn geschossene Tore für den VfB in den letzten fünf Pflichtspielen ist absolut in Ordnung, die Gegner waren knifflig mitunter. Mit der Rückkehr von Undav hat der VfB vorne wieder eine Lücke geschlossen und hat wieder mehr Substanz!

Aber, und das ist der zweite Grund, man hat den Ausfall von Undav, trotz des gleichzeitigen Fehlens von Demirovic, erstaunlich gut verkraftet. Als die Verletzungen einschlugen, Woltemade weg war und kein richtiger Ersatz in Sicht, dachten viele, dass das eine nur mittelmäßige Saison für die Schwaben wird. Aber weit gefehlt: Man hat sich auf den letzten Metern noch gut verstärkt, wobei El Khannouss natürlich hervorzuheben ist, und hat es geschafft trotz massiver Rotation viele Spiele erfolgreich zu gestalten, auch wenn die ganz große Konstanz natürlich noch nicht da sein kann. Hoeneß hat sich getraut richtig viel zu rotieren und das hat so gut geklappt, dass man manchmal wirklich sagen muss, es ist auf manchen Positionen gar nicht so eindeutig, wer jetzt in die Topelf gehört, und wer eher auf die Bank! Was einfach zeigt, wie gut der Stuttgarter Kader funktioniert, wie dicht die Qualität ist auf der ein oder anderen Position.

Drittens, der Trend beim VfB ist insgesamt einfach gut und scheint nach oben offen zu sein. Dass sogar ein Führich wieder Form gefunden hat, dass ein Chema zeitweise Karazor verdrängt hat, dass ein Mittelstädt abliefert, dass ein Hendriks sich stark präsentierte, dass ein Jeltsch Topwerte aufweist, dass ein Zagadou jetzt wieder wie ein Leader nach schweren und langen Verletzungen sogar zurück ist, dass die Abwehr des VfB sich wirklich verbessert hat, dass sie es regelmäßiger schaffen die Null zu halten, dass ein Nübel im Tor bis auf gelegentliche Aussetzer einfach abliefert, sogar als Vorlagengeber, dass man mit Assignon und Vagnoman auf links die Qual der Wahl hat - es stimmt einfach verdammt viel in diesem Kader. Hoeneß hat es geschafft, sich stückweise neu zu erfinden und hat aus der zeitweisen Offensivnot eine Tugend gemacht, den VfB erwachsener und reifer gemacht. Das Passspiel ist an guten Tagen einfach eine Augenweide.

Wenn man jetzt im Winter noch nachlegen kann, kann ich mir vorstellen, dass der grundsätzliche positive Trend weiter geht, denn die Leistungen stimmen einfach weitgehend mit der Tabelle überein, der VfB steht absolut verdient da oben, auch wenn er statt Spektakel und Leichtsinnigkeit jetzt eher durch Organisiertheit und Effizienz überzeugt. Vor allem, dass die Abwehr wirklich einen guten Job macht, ist für mich fast ein größerer Erfolg als die Tatsache, dass sie jetzt gerade Vierter sind.

Nun können wir auch über den BVB ein paar Lobeshymnen singen. Sie haben fantastische 21 Punkte auf dem Konto, sind absolut im Soll der Erwartungen, peilen die CL-Qualifikation realistisch an und haben in dieser relativ jungen Spielzeit gerade mal zwei Spiele verloren, einmal gegen die Bayern in der Liga und einmal gegen Manchester City in der CL. Und trotzdem tun sich manche halt schwer damit, wenn sie mitansehen müssen, wie man spielerisch zuletzt stagnierte: Gegen Köln und Augsburg gab es jeweils ein 1-0, gegen Frankfurt kam man im Pokal nicht über ein 1-1 nach 90 Min. hinaus. Dann folgte die herbe Abreibung in Manchester, wo City einem deutlich die Grenzen aufzeigte. Dann kam das letztlich enttäuschende 1-1 gegen den HSV in allerletzter Sekunde zustande.

Die Probleme beim BVB sind vielschichtig, die Offensive krankt nicht zuletzt auch an der Formschwäche von Guirassy, der in den letzten zehn Pflichtspielen (Liga und CL) gerade einmal zwei Treffer zustande brachte, dabei wurde er einmal angeschossen und einmal hat ihm der Augsburger den Ball in die Füße gespielt. Viel schlimmer ist, dass Guirassy zuletzt, auch was Ballannahme, Ballsicherheit und Stellungsspiel anging, ungewohnte Defizite zeigte. Zwar gibt es mit Chukwuemeka und Nmecha eigentlich große Lichtblicke, was Formspieler anbelangt, aber eine Reihe anderer Akteure wirkte formschwach zuletzt oder einfach überspielt. Kovac-Fußball bedeutet halt oft nicht Glanz und Gloria, sondern Pragmatismus. Die Fans und Verantwortlichen wussten das vorher - doch jetzt, da der BVB stabilisiert ist und von den Punkten her gut da steht, denkt man eben wieder mehr an die Zukunft, sicher auch im Hinblick auf die eine oder andere Vertragsverlängerung, denn einige Spieler wünschen sich eben auch eine spielerische Vision und nicht nur Erfolgspragmatismus.

Daneben gibt es ein paar kleinere Baustellen, zuletzt mit der Personalie Jobe Bellingham, der nur gut die Hälfte der Spielzeit zum Einsatz kommt und dem BVB bisher überhaupt nicht seinen Stempel aufdrücken kann. Adeyemi war zwar gut, ist jetzt aber mit anderen Schlagzeilen aufgetaucht, zum einen der unerlaubte Waffenbesitz, zum anderen ein heißes Gerücht, dass er im Sommer den BVB verlassen will, ihn treibt auch eine innige Verbindung zu Kovac an, sie lieben sich, dann hassen sie sich wieder. Kovac ist zwar besser geworden im Umgang mit Spielern, was man so hört, und menschlich ist er, vor allem, wenn die Mikrofone aus sind, ein feiner und empathischer Kerl, aber die eine oder andere Personalie ist halt nicht leicht zu managen. Daran knüpft an, dass man beim BVB die Führungsspieler vermisst, die sich einem FC Bayern die erste HZ lang eben nicht völlig mutlos ergeben, sondern die auch mal dazwischenhauen. Ob jetzt ein Can, der zurückkam wieder besser machen kann, bleibt abzuwarten und zu bezweifeln.

Es riecht ein wenig nach leichtem Winterblues in Dortmund. Ein Sky-Reporter meinte neulich, ein Clubchef eines Vereins, den er nicht nennen will, bot ihm eine Wette an, dass der BVB bis zum Ende der Hinrunde nicht unter den Top 4 stehen wird. Ist jetzt nicht unbedingt ein super hot take - aber es haben sich jetzt ein wenig ein paar Anzeichen verdichtet, die darauf hindeuten, dass der BVB vlt. nicht gerade in seine beste Saisonphase übergeht. Nach der Länderspielpause gegen Stuttgart. Es gibt leichtere Aufgaben!

Zumal die Schwaben zum absoluten Albtraum für die Schwarzgelben mutiert sind. Der BVB holte einen einzigen Punkt in den letzten sechs Aufeinandertreffen! Fünfmal ging man als Verlierer vom Platz. Der VfB hat es irgendwie geschafft gegen den BVB immer besonders gute Spiele abzuwickeln, selbst zu Hause konnte sich der BVB nicht auf seine sonst immer stolze Heimform verlassen, wenn es gegen die Schwaben ging. Vor dem jetzigen Duell sehe ich keine Anzeichen für eine Besserung. Der VfB ist eher im Aufwärtstrend, konnte Mittelstädt und Stiller in der Länderspielpause voll schonen und aufbauen. Die Auswärtsquote ist nochmal deutlich höher auf den VfB als in den letzten zwei Begegnungen, die sie beim BVB wie gesagt sogar gewonnen haben. Da gab es eine 3.30-3.60. Jetzt steht die Quote bei 4.27 und ich frage: Warum? Ja, der BVB ist stabiler geworden - aber ich sehe keinen Aufwärtstrend beim BVB aktuell. Es riecht einfach ein wenig nach spielerischer Stagnation - gegen gute Mannschaften hat der BVB diese Saison nichts gewonnen: Bayern, Leipzig, Juve, Frankfurt, City konnte man alle nicht schlagen.

Der VfB ist selbst stabiler geworden, gut organisiert. Ich erwarte hier überhaupt nicht das Spektakel, wie es mal in früheren Jahren regelmäßig der Fall war. Gleichfalls erwarte ich auch keinen Durchbruch für ein Team. Ich denke eher, dass die Abwehrreihen hier gut eingestellt werden, Kovac wird, auch wenn es manche Fans fordern, nicht einfach so von seinem Fußball abrücken und gegen gefährliche Schwaben wird es umso mehr auf die Defensive bedacht sein. Dass der VfB sich hier eine Halbzeit schnapp sogar, halte ich für möglich. Auch könnte ich mir in diesem Spiel gut einen Dreher vorstellen. Der VfB ist aktuell eher in der zweiten HZ und in der Schlussphase stark. Könnte der BVB wieder führen und am Ende wiederholt sich das HSV-Szenario und es geht 1:1 aus oder der VfB schafft sogar das 1-2? Vorstellbar ist es. Und das sagst schon viel aus, wie viel man den Schwaben hier zutrauen will.

Und wohl gemerkt: Das sage ich, obwohl ich sonst mit dem VfB eher kritisch umgehe, wenn es nicht gerade um die EL geht, wo ich sie leider etwas überschätzt habe. Aber in Dortmund bei diesem Spiel, das immer viel Prestige und auch Rassigkeit mitbringt, dazu noch die Animositäten seit dem Anton-Wechsel. Es ist einfach oft das beste Spiel der Saison inzwischen, dass dem VfB gegen Dortmund gelingt. Warum nicht dieses mal? Für mich sollte die Siegwahrscheinlichkeit VfB bei 35% liegen und nicht bei 23% wie die Quote suggeriert, mindestens! Der VfB hat noch KEIN Unentschieden gespielt! Ich denke nicht, dass ich hier falsch liege mit der Einschätzung. Der VfB hat Substanz. Wer will kann auch under probieren. BVB ist DAS Underteam der Liga! Hat nur 3 x over 2.5 gespielt. Der VfB hat seine Abwehr verbessert, spielt inzwischen gerne mal zu Null. Dass hier drei Tore fallen ist nicht mehr so sicher wie ehedem. Das under 3.25 ist absolut spielbar. Muss man hier sogar an ein völlig unerwartetes 0-0 ft denken? Oder wird der VfB sogar deutlicher die Wette gewinnen und man sollte mehr Quote riskieren?

VfB +0.75 1.91 pin 5.5/10
ht 1 / ft 2 30.0 wmx 0.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Orléans – Aubagne
21.11.2025 19:30 Uhr
France National
Tipp: Über 2,5 Tore
Quote: 1,93

Das bevorstehende Spiel zwischen US Orléans und Aubagne FC verspricht viele Tore, da beide Mannschaften in der Vergangenheit häufig für torreiche Begegnungen gesorgt haben. Orléans kassierte in den letzten sechs Spielen jeweils ein Gegentor, traf aber in jedem Heimspiel dieser Saison. Dies spricht für ein offenes und dynamisches Spiel. Zudem fielen in allen letzten sechs Spielen mehr als 2,5 Tore, was einen klaren Aufwärtstrend bestätigt. Aubagne FC ist auswärts die stärkste Mannschaft der Liga mit den meisten Auswärtssiegen. Neun der letzten elf Ligaspiele ohne Niederlage untermauern das Selbstvertrauen. Die starke Auswärtsform lässt vermuten, dass sie offensiv und nicht defensiv agieren werden. Orléans muss im Mittelfeld auf Y. Aouladzian verzichten, der sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Dies könnte die defensive Stabilität weiter beeinträchtigen. Da beide Mannschaften häufig Tore erzielen, aber oft ohne Gegentreffer bleiben, spricht vieles für ein Spiel mit über 2,5 Toren.

Sochaux – Dijon
21.11.2025 19:30
France National
Quote: 2,45

Die Partie zwischen dem FC Sochaux und dem FC Dijon birgt ein hohes Torpotenzial, auch wenn in einigen der letzten Spiele beider Mannschaften weniger Tore fielen. Sochaux ist die heimstärkste Mannschaft der Liga und hat in jedem Heimspiel dieser Saison getroffen, was auf eine starke Offensive hindeutet. Die beeindruckende Heimsiegquote von 80 Prozent in den letzten fünf Spielen lässt vermuten, dass sie das Spiel offensiv angehen und versuchen werden, das Tempo durch Angriffsspiel zu kontrollieren. Dijon hingegen hat die meisten Auswärtsspiele der Liga gewonnen und in den letzten drei Auswärtsspielen jeweils getroffen, was zeigt, dass sie auch in schwierigen Situationen offensiv Akzente setzen können. Das Fehlen von Mittelfeldspieler H. Vargas Ríos schwächt Dijons Mittelfeldstruktur und könnte Sochaux mehr Raum für Torchancen verschaffen. Da beide Teams eine zuverlässige Offensivform zeigen und die gegnerische Abwehr knacken können, sprechen die Bedingungen für ein Spiel mit mehr als 2,5 Toren, trotz der jüngsten Tendenz zu niedrigeren Ergebnissen.

Valenciennes – Fleury
21.11.2025 19:30 Uhr
France National
Quote: 2,01

Das Spiel zwischen Valenciennes FC und FC Fleury 91 birgt trotz der jüngsten Tendenz zu torarmen Partien großes Potenzial. Valenciennes traf in den letzten fünf Spielen und erzielte in jedem Heimspiel dieser Saison ein Tor, was auf anhaltende Offensivstärke hindeutet. Mit vier Siegen aus den letzten sechs Heimspielen geht Valenciennes im Stade du Hainaut in der Regel selbstbewusst und offensivstark in die Partien. Fleury hingegen hat zuletzt einige torarme Spiele und eine Serie von Unentschieden hinter sich, doch die Serie von fünf ungeschlagenen Spielen deutet auf einen wachsenden Aufwärtstrend hin, der sich in einem offensiveren Spielstil niederschlagen könnte, um den Durchbruch zu schaffen. Der Ausfall von Stürmer R. Takaoka könnte Valenciennes dazu veranlassen, die Spielstruktur anzupassen, was die defensive Balance beeinflussen und beiden Mannschaften mehr Konterchancen eröffnen könnte. Angesichts des geringen Punkteabstands und der ähnlichen Tabellenpositionen beider Teams hat diese Begegnung das Potenzial für ein dynamisches Spiel. All dies spricht für mehr als 2,5 Tore.

Carrarese – Reggiana
22.11.2025 15:00 Uhr
Italien Serie B
Quote: 2,09

Die Partie zwischen Carrarese und Reggiana deutet mit einigen Indizien auf ein torreiches Spiel hin. Carrarese kassierte in fünf der letzten sechs Spiele Gegentreffer (insgesamt neun), und der Ausfall von Torhüter Mazzini schwächt die Defensive zusätzlich. Das letzte Aufeinandertreffen endete 2:2, was zeigt, dass Spiele zwischen diesen Mannschaften oft offen und chancenreich verlaufen. Reggiana erzielte in den letzten sechs Spielen zehn Tore, im Schnitt 1,67 pro Partie. Dies beweist die konstante Offensivstärke, selbst ohne Abwehrspieler wie Rozzio und Sampirisi. Da Reggiana auf wichtige Verteidiger verzichten muss, kann Carrarese den zusätzlichen Raum nutzen. Die eigene defensive Anfälligkeit lässt zudem auf Chancen auf beiden Seiten hoffen. Historisch gesehen fielen in Spielen zwischen diesen beiden Mannschaften durchschnittlich 2,33 Tore, was die Wahrscheinlichkeit für ein dynamischeres Spiel erhöht. All diese Faktoren sprechen für ein Spiel mit mehr als 2,5 Toren.

Virtus Entella – Palermo
22.11.2025 15:00 Uhr
Italien Serie B
Quote: 2,23

Das Spiel zwischen Entella und Palermo deutet mit einigen Anzeichen auf ein torreiches Spiel hin. Entella kassierte in den letzten sechs Spielen acht Gegentreffer, was auf defensive Schwächen hindeutet, die durch den Ausfall von Verteidiger Del Lungo noch verstärkt werden könnten. Palermo zeigt ein ähnliches Muster: In fünf der letzten sechs Spiele kassierte die Mannschaft sieben Gegentore, wobei die Defensive immer wieder Schwächen aufwies. Die Gäste sind zusätzlich durch die Verletzung von Torhüter Gomis und die Sperre von Ranocchia geschwächt, wodurch zwei wichtige Defensivspieler fehlen und die Wahrscheinlichkeit für Gegentreffer steigt. Trotz einiger Unbeständigkeit trifft Palermo regelmäßig ins Tor, was darauf schließen lässt, dass sie auch gegen eine starke Heimmannschaft offensiv Akzente setzen können. Entella ist seit sechs Heimspielen ungeschlagen und liefert sich in der Regel Partien, in denen beide Teams Chancen kreieren, was das Torpotenzial erhöht. Das letzte Aufeinandertreffen endete mit drei Toren und spiegelte damit die aktuelle Form beider Teams wider. Angesichts geschwächter Abwehrreihen, konstanter Offensivaktionen und der Heimstärke beider Mannschaften besteht in dieser Partie ein hohes Potenzial für mehr als 2,5 Tore.

Derby – Watford
22.11.2025 16:00 Uhr
England Championship
Quote: 2,38

Die Partie zwischen Derby County und Watford birgt einige Faktoren, die die Erwartung von mehr als 2,5 Toren stützen. Zwar kassierte Derby in den letzten sechs Spielen nur vier Gegentreffer, doch die Abwehr ist durch den Ausfall von Nelson, Johnston und Beck, allesamt Schlüsselverteidiger, deutlich geschwächt. Verletzungen dieser Spieler könnten die Stabilität in der Defensive beeinträchtigen. Obwohl Derby in den letzten fünf Heimspielen ungeschlagen ist, musste man in den meisten davon Gegentore hinnehmen. Diese Tendenz könnte sich gegen ein chancenstarkes Watford fortsetzen. Watford kassierte in den letzten sechs Spielen sieben Gegentreffer, was die defensive Anfälligkeit der Mannschaft unterstreicht. Da Wiley verletzt ausfällt und Vata im Angriff fehlt, könnte das Spiel noch offener werden. Historisch gesehen fallen in Begegnungen dieser beiden Teams durchschnittlich 2,67 Tore, was auf ein hohes Toraufkommen hindeutet. Watfords Serie von 13 Auswärtsspielen ohne Sieg zwingt sie oft zu einer offensiveren, risikofreudigeren Spielweise, die tendenziell mehr Torchancen generiert. Angesichts der Ausfälle in der Defensive, der jüngsten Form und der torreichen Bilanz im direkten Vergleich sind die Voraussetzungen für ein Spiel mit mehr als 2,5 Toren gegeben.

• Like
Reaktionen: Streicher13