Fußballwetten 10. - 16.8.2026

Samstag 15.08. 13:00
2. Bundesliga: Hertha BSC - 1. FC Heidenheim

Der Hertha gelang in einem recht zerfahrenen Spiel am ersten Spieltag zum Auftakt ein etwas überraschender Auswärtsdreier beim favorisierten VfL Bochum. Kritiker des VfL fühlen sich nach der Heimpleite bestätigt in ihren Warnungen vor Saison, dass man seit geraumer Zeit nur durchschnittlichen Fußball spielt. Vor allem die fehlende Durchschlagskraft nach vorne sollte der Rößler-Elf tatsächlich zu denken geben. Gegen eine wirklich überschaubare Hertha schaffte es der VfL viel zu selten zwingende Torchancen herauszuspielen. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Berkan Taz in der ersten HZ freistehend ziemlich kläglich scheiterte. Wenn vor der HZ das 1-1 fällt, weiß man nicht, wie die zweite Halbzeit verlaufen wäre.

Hätte, wenn und aber zählt aber eben nichts - es bleibt der Eindruck, dass die Hertha da bei einem schwachen Bochum unverhofft drei Punkte geholt hat und am Ende durch eine Mischung aus Können, Glück und leidenschaftlichem Verteidigen auf die Siegerstraße einbog. Ich will die Leistung der Hertha nicht schmälern - und ich habe das Spiel leider zu einem Großteil selbst nicht verfolgen können - aber, was ich an Zusammenfassungen und Einschätzungen gehört habe, reicht aus, um den Eindruck bestätigt zu bekommen, dass die Bochumer halt schon auch limitiert zu Werke gingen und die Hertha durchaus Räume anbot und Lücken ließ.

Es fällt mir daher jetzt schwer den Vorschlag der Bookies zu akzeptieren, dass Hertha gegen den Bundesligaabsteiger aus Heidenheim als Favorit in die Partie geht. Aktuell bekommt man eine 2.0 auf den Heimsieg - und ich muss da mit dem Kopf schütteln. Weder hat die Hertha eine starke Leistung gezeigt, noch waren die Bochumer zum Auftakt ein Gegner, der die Schwächen der Hertha auszunutzen wusste.

Ja, die Abläufe bei der Hertha sind vielleicht schon besser als man annehmen konnte, ja, die Einstellung stimmt, die Moral usw. auch - und vlt. hat man die Hertha vor der Saison aufgrund des Substanzverlustes zu kritisch gesehen - aber, ich denke es ist jetzt eben nicht automatisch alles gut bei der Hertha, nur weil man in einem dann auch umkämpften Spiel bei einem Gegner auswärts gewonnen hat, der einfach offenbart hat, dass er nicht so weit ist, wie erhofft.

Mit Heidenheim kommt jetzt am zweiten Spieltag ein Team zu Gast, das zwar seinen Auftakt fast ein wenig schmeichelhaft gewonnen hat. Aber sie haben halt gewonnen. Und sie haben dabei nicht weniger als vier Tore erzielt! Dass sie natürlich hinten viel zu viel zugelassen haben, sich noch zu viele Fehler eingeschlichen haben usw. ist alles nicht so verwunderlich an einem ersten Spieltag, vor allem, wenn du in der Favoritenrolle gegen einen unangenehmen Aufsteiger bist. Andere Teams sind in dieser Rolle am ersten Spieltag gescheitert, siehe Hannover.

Mir gefällt hier die Vorstellung, dass die Schmidt-Elf mit offenem Visier zur Hertha nach Berlin reist. HDH hat im ersten Spiel gezeigt, dass sie offensiv die Muskeln spielen lassen können, ein Zivzivadze wird in dieser Liga viel Spaß haben. Costly feierte auf der rechten Seite einen Traum-Einstand und wurde vom Kicker mit der Note 1.0 belohnt. Pieringer kam zu seinem späten Tor, was seinem Selbstvertrauen gut tut und Honsak machte es nicht schlecht, sein Tor wurde aber zurückgenommen. Auch Schöppner machte ein prima Spiel - die Heidenheimer laufen wohl in einem 4-1-4-1 auf und suchen definitiv im Spiel nach vorne wieder mehr ihr Heil - in der Bundesliga mussten sie sich da mehr anpassen.

Ich traue den Heidenheimern einfach zu, dass Frank Schmidt die Schwächen der Herthaner viel besser offenlegt und die Ostälbler eine ganze andere Wucht im Spiel nach vorne haben, zur Not auch mal Einzelaktionen gefährliche Situationen schaffen. Also es würde mich arg wundern, wenn die Hertha nochmal ohne Gegentor(e) davonkommt. Vom Leistungslevel her darf man HDH nicht unterschätzen. Sie sind normal nicht der typische Bundesligaabsteiger, der dann in der ersten Zweitligasaison seit ein paar Jahren große Probleme bekommt - das sehe ich einfach nicht.

Vielmehr habe ich den Eindruck als ist mit HDH von Beginn an wieder zu rechnen.

Ich spiele hier auf jeden Fall schon einmal an, dass HDH vor der HZ trifft, sie sind gegen Osnabrück furios gestartet, hatten zahlreiche gefährliche Situationen, hätten vier bis fünf Tore vor der HZ machen können. Wer drei Tore in einer HZ gegen Osnabrück zum Auftakt schafft, der sollte auch bei der Hertha in der Lage sein, vor der HZ einmal zu treffen. Es gibt erstaunlich wenige Vergleiche zwischen beiden Teams. Meine Erfahrung ist dann eher, dass es dann eher torreich zugeht.

Ich traue der Hertha einfach nicht. Das erste Spiel war sehr seltsam von den Bochumern.

Heidenheim over 0.5 TT hz 2.05 wmx 2/10

spielen die die schlechteste erste halbzeit seit jahren, wenn ich einmal was mit teamtoren riskiere, hau doch ab man; nächstes mal einfach wieder reguläre over tippen
-2

Regionalliga West: Bochum 2 : RWO Heute 14:00 Uhr

Tipp: Sieg RWO Quote 1,95 1,5 EH ( fast fertig gewesen mit Analyse, sehe ich das die Quote auf 1,62 fällt). Jetzt 11:18 Uhr 1.66.
Tipp: Sieg RWO und über 2,5 Tore Quote 2,12 Vierklee 1 EH.

Schwere Partie für RWO im Mondpalast in Herne da die letzte Saison als Aufsteiger Platz 13 schon stark waren und auch heuer nicht zu unterschätzen sind. Der Vorteil ist ,bei diesen 2. Mannschaften der Proficlubs, das viele Spieler die nahe am Sprung in die 1.Mannschaft sind da auch mit ins Trainingslager mal mitfahren dürfen und da in kürzester Zeit sehr viel lernen können.

Auch wenn es später nicht für die 1.Mannschaft sich ausgeht, für die zweite Mannschaft bringen die Spieler da auch für die anderen Jungs viel Input mit. Wenn man das Tor von Wagbe sich mal anschaut in Gütersloh zum 1:1 Ausgleich, https://www.fupa.net/news/spieltag-...regionalligisten-mit-video-highlights-3205115, dann weiß man wie schnell die was lernen. Viele U19 Spieler sind da aufgerückt. Bochum 2 hat die zweijüngste Mannschaft der Liga mit 21,35 Jahren.

Holtkamp hat sich beim Auftaktspiel gegen den BVB verletzt aber es gab keinen Bruch im Spiel der Bochumer. Auch wenn sie noch den 1:1 Ausgleich hinnehmen musste. Der BVB 2 sollte ja auch um die Plätze 1-3 mitspielen.

Sehe das bei der 2.Mannschaft von Freiburg im Training des Öfteren, das die Spieler schnell besser werden, taktisch und technisch gut geschult werden und eine gewisse Zweikampfhärte lernen sie da schon mit 17-19 Jahren. Körperlich müssen die Jungs alle zulegen ansonsten kannst du 1.Bundesliga gar nicht spielen.

RWO ist eine gestandene Regionalliga Mannschaft und es wird mindestens den Zwekampf mit Gütersloh geben um den Titel. Bocholt macht noch einen guten Eindruck sollte eine Top 5 Mannschaft noch sein. RWO in Bonn spät mit 2:1 gewonnen und das Heimspiel gegen Lotte mit 0:0 schwer zu beurteilen ,da sie nach 8 min. ja die Rote Karte schon bekamen.

Neuzugänge alle gut. Winter Aachen/Zambrano V. Köln und zwei aus Paderborn Yalcin und de Jong. Es kam noch Yannik Möker den kenne ich gar nicht.

Was mir noch nicht so gefällt ist der Angriff, da läuft bisher nicht soviel zusammen. Ist normal da sie Hong Seok-ju und Gueye 8 und 7 Tore verloren haben und auch Ngyombo mit 5 Treffer spielt bei ihnen nicht mehr. Zudem hat Moritz Stoppelkamp mit 39 Jahren jetzt die Fussballschuhe an den berühmten Nagel gehängt.

Es fehlt das blitzschnelle Umschaltspiel, geht zu sehr in die Breite. Mit Kesim, Süne und Nyuydine. 3 Stürmer die noch mehr harmonieren müssen. Wenn vom Mittelfeld natürlich keine tiefen Bälle in die Spitze kommen, ist es schwer Tore zu erzielen.

Letzte Saison gab es einen 5:2 Sieg von RWO. Auch da traf Wagbe nach 13 min. zum 1:0. Aber innerhalb 7 min. 32-39 min. stand es 1:3. Anschlusstreffer nach 51 min. brachte Hoffnung zurück, aber Kesin Elfer und Nyuydine 71 und 94 min. machten es ganz deutlich.

Bochum ist in der Lage ein Tor zu machen, RWO auch 2, wäre ein 1:2 das ideale Ergebniss für heute Nachmittag.

Nach 16 min. bereits 0:2 und dann stellen die Rot-Weißen fast das spielen ein. Und dann passiert das was fast immer passiert, es fällt nach 74. min. der Anschlusstreffer. Den Schalter dann wieder umlegen funktioniert fast nie. So zittert sich man zu einem 2:1 Auswärtssieg. Punktelandung. Plus 2,11 EH. Mit den 1,09 von Lotte dazu Plus 3,20 EH.

Konto: Plus 1,67 EH.

• Like
Reaktionen: Gamblinho und Flo
Zu der 3er Kombi kurz meine pers. Meinung dazu. F. Köln hat eine überragende Saison in der Regionalliga West gespielt und zu Hause blieben die mit einer 11/6/0 Bilanz ungeschlagen 40:12 Tore. Ich vermute das die Südstadt ausverkauft sein wird und das Heim Auftaktspiel sie nicht verlieren werden.

Die Mannschaft hat keinen Stammspieler verloren sind eingespielt und der Kader ist 3.Liga tauglich. Zudem tun sich spieleisch gute Mannschaften oft leichter in der höheren Liga weil die Gegner sich nicht im 451 hinten einigeln wie die Außenseiter der Regionalliga West. Da ist das erste Ziel solange wie möglich kein Tor zu bekommen. Wir müssen keines schiessen und holen trotzdem 1 Punkt.

Wirtz//Ghaddioui/Bornemann die 3 erzielten 36 Tore von den 70 geschossenen das gab es so gut wie noch nie in der Regio West. Und mit Thier/Stanilewic und Statovic 3 weitere Spieler die 17 mal traffen.

Der Auftakt in Sonnenhof Großaspach, auch ein Aufsteiger aus der Regionalliga Südwest und der ist genauso souverän aufgestiegen wie sie, der war schlecht, vorallem offensiv ging da so gut wie nichts nach vorne. Nach 33 min. lagen sie 0:1 hinten und konnten sich kaum eine Chance erspielten. Überraschend gehemmt wirkten sie über weite Strecken der Partie. So sie noch nie gesehen.https://www.youtube.com/watch?v=BGXsA88xl74

2 Hz. nicht viel besser nur 1 Chance die der Torhüter gut gehalten halt. Sonnenhof dem 2:0 näher aber in der letzten Minute vertändelte der Torwart fast den Ball und schoss den Stürmer an. Der Ball prallte aus 14 mtr an den Außenpfosten.

Muss Samstag besser werden und damit rechne ich. Quoten von 4,25/4,35 auf 3,88/375 schon zurückgegangen. Wundert mich das die Quote da so hoch mit 2 stand. Akt. nur 1,87.
Essen/Münster/Aachen Duisburg Betriebsunfall runter gleich wieder rauf und jetzt die Fortuna, alle hatten Null Probleme die Klasse zu halten. Die Fortuna nur die Nr.3 in Köln da der 1.FC und die Viktoria vor ihnen stehen. Sie sind noch kein so etablierter Verein wie die 4 vorherigen Aufsteiger in die 3.liga. Als ich mit dem Wetten anfing spielten sie 1 Jahr sogar in der 1.Bundesliga. Dann lange 2 und 3 Liga. 2019 bis 2026 jetzt Regionalliga West.
Samstag müssen sie kratzen, kämpfen und beissen und 110% geben. Köln .Aachen ist ein Drittliga Hit.

Aachen wäre fällig nach 12 Spiele ohne Niederlage. Die spielen Achterbahnfahrt in der 3.Liga. Niederlagenserien wechseln sich mit Siegesserien ab. Und auch der Trainerstuhl in Aachen ist ein heisser Stuhl. Seit Juli 2020 als Vollmerhausen da Trainer wurde, gab es 10 weiter Trainer auch die Übergangstrainer mit eingerechnet bis jetzt Mersad Selimbegovic kam. Glänzender Einstand in die Saison 4:1 Verl.

Nicht überbewerten da Verl lange Zeit prima mitgehalten hat. Hz. sogar mit 1:0 führte. Doppelschlag Aachen 52/60 min. und erst in der Schlusspfase fielen die Tore zum 3 und 4:1 82 und 88 min.

Gindorf zurück nach Hannover, da fehlen 28 Tore. Gut war das sie Schröers jetzt von Bielefeld kaufen konnten. Der traf 20 mal. Ademi 6 Tore und beide traffen auch gleich zum Auftakt wieder. Mit Loune noch einen gefährlichen Spieler im Team der letzte Saison 5 mal traf.

Von den Neuzugängen keine ich nur Wagner aus Fürth, der spielte von Anfang an. Wäschebach vom KSC wurde eingewechselt wie Ermolaev von Paderborn. Bitumazalo von Eupen oder Izekor aus Leverkusen sagt mir jetzt nichts.

Auswärts ganz gut unterwegs gewesen. Habe 4 Partien im München, Ingolstadt, Essen und Schweinfurt gesehen. Keines verloren gab insgesamt es nur 4 Niederlagen. Sie spielen voll offensiv, versuchen die Mannschaften zu überrennen, in Essen war das so, aber hinten oft sehr offen. 41 Tore geschossen, auswärts traf keiner Öfters.

Fazit: Wird ein hartes Stück Arbeit für die Alemannia und mit einem Punkt aus der Südstadt sicher nicht unzufrieden. Außer bei 1:6 Großchancen.

Die Fortuna muss Samstag schon zeigen, das sie nicht nur einen Jahresausflug in der 3.Liga macht wie letztes Jahr Schweinfurt und Havelse und dann wieder in der Regio West verschwinden. Dann tippen wir mal auf ein 1:1 in der Südstadt.

Sicher war die Rote Karte dafür verantwortlich, das die Alemannia hier nicht der 3er holte. Die frühe Führung nach 12 min. war fast schon die halbe Miete wenn nicht in der 23 min. Loune gleich nochmal böse foult, obwohl er schon ein paar Minuten früher verwarnt wurde.

In der 1.Hz machte das die Alemannia ganz gut, kaum Torchancen für die Fortuna.

2.Hz ein anders Bild, die Fortuna deutlich stärker und hätten schon nach 51 min. das 1:1 durch Wirtz machen müssen. In der 60 min. war es dann soweit Aiqbekaen erzielte den 1:1 Ausgleich. In der 76 min. Glück für Scepanik das er bei diesem Foul nicht Gelb/Rot bekam. In der 79 min. muss das 2:1 fallen, trifft aus wenigen Meter das leere Tor nicht. Letzte Chance in der 87. min. aber auch der ging nicht rein. Die Alemannia verteidigte leidenschaftlich und holte sich dadurch etwas glücklich aber den nicht unverdienten Punkt.

CS Corvinul vs Cluj
Rumänische Liga 1 Sonntag 2030
Tip 1 Quote so um die 2,5 herum 4/10 (vielleicht Hc probieren ?)

Corvinul ist diese Saison aufgestiegen 16/5/0 überlegen,..jetzt nicht so in form noch aber es geht eben gegen Cluj zu spielen.
Dort gegeht es drunter und drüber, 3 niederlagen in serie, und nach der niederlage gegen Tromsö den Trainer entlassen,sogar 05 zuhause.
Einige spieler haben den verein verlassen ,..nach der Trainerentlassung,.der neue trainer (seid einigen Tagen dort)er dürfte viel geld bekommen haben für den Posten, und die Spieler werden verspätet bezahlt oder auch nicht,.., Gehalt gestrichen..so sind die umstände dort, egal wie das match ausgeht Corvinul muss man probieren.
Quoten sinken auch schon etwas.. 2,9-2,5

Zuletzt bearbeitet:
Fazit: Heimvorteil hin oder her - ich sehe Dinamo hier nicht gewinnen.
Pick:
3/10 @1.87 AHC +0.5 (Doppelte Chance FK Auda) Bet365

-3EH
Schockierend,schockierender,Auda.
Absolut unerklärliches 0-4.
Und bei dem Ergebnis gibt's keine Ausreden.
Kein „Pech", kein „nur wegen dem Schiri", kein Sonstwas.
Einfach nur Lustlosigkeit,kein Kampf, keine spielerischen Mittel - garnichts gegen ein maximal mediokres Dinamo Tirana.
Habe es mir auch noch vor Ort angeschaut.
Übel von A bis Z.
Wieso der Trainer dann nicht mal offensiv bei 0-2 wechselt, bleibt sein Geheimnis.

England CHA 1.Spieltag der Saison2026/2027.

Der der so weiter geht, wie in den ersten 9 Spielen von Freitag und Samstag, dann ist würfeln hier angebracht. Gleich einen Vorschlag dazu. 1 und 2 würfeln ist Heimsieg. 3+4 das Remis und 5 oder die 6 würfeln, dann den Auswärtssieg anspielen.

Ich hab nicht gewürfelt bei der Partie Watford : Southampton die die heute um 14:30 Uhr beginnt.

Tipp: Sieg Southampton Quote 2,05 Interwetten 3 EH.

Watford mit der akt. Mannschaft Null Chancen um Platz 6 mitzuspielen. Außer es passiert noch was, was transfers angeht. Tippe hier zwischen 9-14. Kann aber ganz flott um den Klassenerhalt auch gehen.

Der Kader ist 75 Mio wert. Wenn man für Neuzugang Luca Kjerrumgaard der den dritten MST jetzt im Kader wieder 14 Mio bekommt und Imran Louza für 14 Mio mal verkaufen kann, dann kommt das vielleicht hin. Torhüter für 7 Mio verpflichtet Federico Ravaglia von Bologna der hat Hexenschuss sich zugezogen fällt aus. Von Udinese 3 Spieler geholt Payero//Zemura und Bravo MST, kann halbrechts spielen oder den 10er, der wird akt wahrscheinlich als einziger Spieler den Sprung in die Startelf schaffen. Mit Doumbia haben sie bereits einen guten MST vorne drin, Der erzielte in 33 Partien letzte Saison 5 Tore und bereitet noch 4 mit vor.

Abgänge mit Irankunda und Chakvetadze nicht so tragisch da sonst das Gerippe zusammen geblieben ist. Nur in den letzten 5 Spiele betrieben die fast Arbeitsverweigerung mit einer 005 Bilanz und 1:16 Toren. Sowas gab es in den letzten 20 Jahren seit ich CHA anschaue noch nicht.

Gegen Craley gab es einen 1:0 Sieg hier das Spiel. https://www.youtube.com/watch?v=dnMqagT4UYg. Die wurden 22 von 24 Mannschaften in der LT und hatten nur Glück nicht abgestiegen zu sein, weil Harrogate zu Hause Barnet nicht schlagen konnte.

Die Saints wären letzte Saison für mich pers. aufgestiegen, wenn es nicht den Eklat um eine Trainingsbeobachtung gegen Middlesbrough im Vorfeld der Play-Off Partie gegangen wäre. Sie kamen da weiter, aber die FA bestrafte sie und MB zog ins Finale ein. Verloren dann gegen Hull City. Southampton hätte die geschlagen.

Heuter neuer Anlauf mit einem sehr guten Kader. 187 Mio Euro. Mit Lewis Dobbin einen LA geholt der sie vorne noch stärker macht. Larin von Mallorca auch kein schlechter. Von Bayern München kam Torhüter Peretz noch zu Ihnen.

Abgänge: Da tut nur Shea Charles weh, der ging für 30 Mio zu Fullham. Im EFL Cup souverän in Colchester 2:0 gewonnen. Die Saints waren zum Ende der Saison in einer überragenden Form. 19 Spiele ungeschlagen und im HF gegen Man. City als sie nach einer 1:0 Führung noch knapp mit 1:2 verloren. Das war sicher eines ihrer besten Spiele in den letzten 10 Jahren. Und nur City kann sowas noch drehen. Die 9 min. immer noch Gänsehaut wenn man das sich anschaut. https://www.youtube.com/watch?v=T0AVZIGACnY

Dann hoffe ich mal das die Saints heute hinten wie eigentlich immer alles gut wegverteidigen und einer vorne geht schon rein. Ein 0:1 bringt auch 3 Punkte zum Auftakt in dieser bestimmt spannenden Saison.

England CHA 1.Spieltag der Saison2026/2027.

Der der so weiter geht, wie in den ersten 9 Spielen von Freitag und Samstag, dann ist würfeln hier angebracht. Gleich einen Vorschlag dazu. 1 und 2 würfeln ist Heimsieg. 3+4 das Remis und 5 oder die 6 würfeln, dann den Auswärtssieg anspielen.

Ich hab nicht gewürfelt bei der Partie Watford : Southampton die die heute um 14:30 Uhr beginnt.

Tipp: Sieg Southampton Quote 2,05 Interwetten 3 EH.

Watford mit der akt. Mannschaft Null Chancen um Platz 6 mitzuspielen. Außer es passiert noch was, was transfers angeht. Tippe hier zwischen 9-14. Kann aber ganz flott um den Klassenerhalt auch gehen.

Der Kader ist 75 Mio wert. Wenn man für Neuzugang Luca Kjerrumgaard der den dritten MST jetzt im Kader wieder 14 Mio bekommt und Imran Louza für 14 Mio mal verkaufen kann, dann kommt das vielleicht hin. Torhüter für 7 Mio verpflichtet Federico Ravaglia von Bologna der hat Hexenschuss sich zugezogen fällt aus. Von Udinese 3 Spieler geholt Payero//Zemura und Bravo MST, kann halbrechts spielen oder den 10er, der wird akt wahrscheinlich als einziger Spieler den Sprung in die Startelf schaffen. Mit Doumbia haben sie bereits einen guten MST vorne drin, Der erzielte in 33 Partien letzte Saison 5 Tore und bereitet noch 4 mit vor.

Abgänge mit Irankunda und Chakvetadze nicht so tragisch da sonst das Gerippe zusammen geblieben ist. Nur in den letzten 5 Spiele betrieben die fast Arbeitsverweigerung mit einer 005 Bilanz und 1:16 Toren. Sowas gab es in den letzten 20 Jahren seit ich CHA anschaue noch nicht.

Gegen Craley gab es einen 1:0 Sieg hier das Spiel. https://www.youtube.com/watch?v=dnMqagT4UYg. Die wurden 22 von 24 Mannschaften in der LT und hatten nur Glück nicht abgestiegen zu sein, weil Harrogate zu Hause Barnet nicht schlagen konnte.

Die Saints wären letzte Saison für mich pers. aufgestiegen, wenn es nicht den Eklat um eine Trainingsbeobachtung gegen Middlesbrough im Vorfeld der Play-Off Partie gegangen wäre. Sie kamen da weiter, aber die FA bestrafte sie und MB zog ins Finale ein. Verloren dann gegen Hull City. Southampton hätte die geschlagen.

Heuter neuer Anlauf mit einem sehr guten Kader. 187 Mio Euro. Mit Lewis Dobbin einen LA geholt der sie vorne noch stärker macht. Larin von Mallorca auch kein schlechter. Von Bayern München kam Torhüter Peretz noch zu Ihnen.

Abgänge: Da tut nur Shea Charles weh, der ging für 30 Mio zu Fullham. Im EFL Cup souverän in Colchester 2:0 gewonnen. Die Saints waren zum Ende der Saison in einer überragenden Form. 19 Spiele ungeschlagen und im HF gegen Man. City als sie nach einer 1:0 Führung noch knapp mit 1:2 verloren. Das war sicher eines ihrer besten Spiele in den letzten 10 Jahren. Und nur City kann sowas noch drehen. Die 9 min. immer noch Gänsehaut wenn man das sich anschaut. https://www.youtube.com/watch?v=T0AVZIGACnY

Dann hoffe ich mal das die Saints heute hinten wie eigentlich immer alles gut wegverteidigen und einer vorne geht schon rein. Ein 0:1 bringt auch 3 Punkte zum Auftakt in dieser bestimmt spannenden Saison.

Zwei frühe Tore und dann in der 2.Hz der schnelle Anschlusstreffer zum 2:1. Aber offensive waren die Saints enttäuschend. Minus 3 EH.

Konto: MINUS 1,33 EH.

CS Corvinul vs Cluj
Rumänische Liga 1 Sonntag 2030
Tip 1 Quote so um die 2,5 herum 4/10 (vielleicht Hc probieren ?)

Corvinul ist diese Saison aufgestiegen 16/5/0 überlegen,..jetzt nicht so in form noch aber es geht eben gegen Cluj zu spielen.
Dort gegeht es drunter und drüber, 3 niederlagen in serie, und nach der niederlage gegen Tromsö den Trainer entlassen,sogar 05 zuhause.
Einige spieler haben den verein verlassen ,..nach der Trainerentlassung,.der neue trainer (seid einigen Tagen dort)er dürfte viel geld bekommen haben für den Posten, und die Spieler werden verspätet bezahlt oder auch nicht,.., Gehalt gestrichen..so sind die umstände dort, egal wie das match ausgeht Corvinul muss man probieren.
Quoten sinken auch schon etwas.. 2,9-2,5

Endlich ein schöner Treffer, waren überlegen, HC war auch gut 5,5 und das grosse HC habe ich mitlaufen lassen mit 10 nur 12,0 .. Bild anhang,..2 min vor schluss 8 euro hergeschenkt ausgekauft

Anhänge

• WhatsApp Image 2026-08-16 at 22.25.15.jpg
    WhatsApp Image 2026-08-16 at 22.25.15.jpg
    18.6 KB · Aufrufe: 0
Vorhin bereits abgegeben.

Das brisante schwedische Derby.
Djurgardens Stockholm - AIK.
Sonntag 14.00 Uhr.

Tabellendritter gegen Tabellenfünfter.
Beide nur einen Punkt voneinander getrennt
(26 Pkt. / 25 Pkt.).
Djurgarden zu Hause 4 - 1 - 3
AIK Auswärts 4 - 4 - 1

Erstaunlich ist, dass AIK als Fünfter ein negatives Torverhältnis hat (22 : 24), obwohl sie das zweitbeste Auswärtsteam in dieser Saison sind.

Im letzten Auswärtsspiel patzte Djurgarden mal wieder und verlor bei Västeras mit 0 : 1.

Die Auswärtsstärke spricht für AIK.
Das H2H ebenfalls (6 - 11 - 17).
Fakt ist, dass beide Vereine in dieser Saison mal wieder etwas hinter den Erwartungen zurückbleiben.

Bei den Buchmachern ist Djurgarden @1.45 klarer Favorit.
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Die Quote @4.40 auf ein Remis ist da wesentlich interessanter.

BTTS wäre bei Djurgarden in den letzten 5 Spielen falsch gewesen.
Bei AIK ist es nur 2x auswärts gekommen.
Mit OVER 2.5 sieht es etwas besser aus.
Erscheint mir aber zu riskant.
Ich wette mal wieder auf das Remis.
@4.40 1/10

Mein Tipp an die Gemeinde ist Finger
weg von diesem schwedischen Derby.
Es kommt dann evtl. doch wieder ganz anders.

Nach der letzten Auswärtsniederlage hätte ich
eine Reaktion von Djurgarden erwartet.
Da kam aber nicht viel.
AIK machte bereits in der 1. Halbzeit den Sack mit 3 Toren zu.
Djurgarden wird diese Saison mal wieder deutlich
unter den Erwartungen bleiben.

1 : 3 👎
NO

Hannover - Wolfsburg

Hier mache ich es kurz: Wer Hannover in Cottbus gesehen hat, wird mir zustimmen, dass der Spielverlauf komplett grotesk war. Hannover MUSS zur HZ mindestens 3-1 führen, wenn nicht gar höher. Alleine Gindorf muss drei Buden machen in diesem Spiel. Hannover sah richtig, richtig gut und flüssig aus, sie erspielten sich Chancen im Minutentakt. Die Gegentore waren allesamt dämlich und unglücklich. Auch das gehört halt zu Hannover. Sie müssen dringend an ihrer Chancenverwertung arbeiten aber normalerweise ist es dann oft so, dass bei so einem brutalen Chancenwucher im nächsten Spiel die Bombe platzt. Das Niedersachsenduell kommt jetzt vlt. zum richtigen Zeitpunkt. Wolfsburg ist deutlicher, erster Aufstiegsfavorit, aber auch Hannover hat Ansprüche angemeldet und wird von den meisten in den Top 3 gesehen am Ende.

Gegen einen nahmhaften Gegner, der selbst auch mitspielen will, im regionalen Duell vor heimischer Kulisse kann Hannover jetzt irgendwie nur gut ausssehen! Ich traue ihnen sogar zu, dass sie das Spiel gewinnen können. Wolfsburg ist noch in einer Findungsphase und viele Starspieler alleine machen noch keine echte Mannschaft. Man hat aber natürlich gegen Lautern gemerkt wie viel Potential da ist. Lautern hat das aber clever gemacht und die Wölfe vom eigenen Tor ferngehalten, so dass oft nur Fernschüsse herhalten mussten. Auch hatten die relativ tief stehenden Pfälzer sogar die klareren Chancen.

Wolfsburg will aber natürlich nach der Nullnummer schnellsmöglich zu Punkten kommen, um in der Liga richtig anzukommen.
Atmosphärisches Spiel in der sonntäglichen Mittagszeit. Vlt. könnte man sagen, mal abwarten wie das Wetter wird, aber ich sehe hier einfach Toreerfolge auf beiden Seiten und mindestens drei Tore. Beide Offensiven und Mittelfeldreihen sind einfach zu spielstark, als dass das die gegnerische Defensive sauber verteidigen wird können.

Deutliche Tendenz hier zu einem attraktiven Spiel.
bts+o2.5 wmx 1.84 2/10

-2 Hannover einfach ein dummy team

Wer noch ein wenig abspinnen will, spielt am 2. Spieltag dieselbe over/under-Reihenfolge vom ersten Spieltag nach, das sieht mir sehr stimmig aus, man muss dann halt entscheiden, ob man beide Freitagspiele undert oder nur das Erstgenannte und streng die over/under-Reihenfolge einhält (die kicker.de-Reihenfolge zählt).

Ich probiere es mit einer freebet for fun (und ich habe solche Muster, die sich wiederholen schon oft erlebt), justiere aber bei den unders die line hier und da also:
kiel - pauli u 2.5
braunschweig - bochum o 2.5
hertha - hdh o 2.5
osnabrück - magde o 2.5
fürth - nürnberg o 2.5
lautern - ksc u 3
dresden - darmstadt u 3
bielefeld - cottbus o 2.5
hannover - wolfsburg o 2.5
@126,28 5 EURO freebet #auchmalverrücktewettenteilen

hatte eine zweite, leicht abgeänderte Version, scheiterte bekanntlich an Hannover - Wolfsburg @92.44 - sehr ärgerlich - aber ich bin trotz startschwierigkeiten auf einem guten weg in dieser liga

Anhänge

• Screenshot 2026-08-17 151825.png
    Screenshot 2026-08-17 151825.png
    244.2 KB · Aufrufe: 0