Fußball Langzeitwetten 2021/2022

RB Leipzig gewinnt das Triple 1/10 @4000 (Tipico)

Die meisten Wetten mit solchen Wahnsinnsquoten werden aus gutem Grund angeboten: um Leute zu verlocken, die nicht richtig einschätzen können, wie extrem unwahrscheinlich das Angebotene tatsächlich ist. Aber hier lehnt sich Tipico aus meiner Sicht ganz schön aus dem Fenster. Man legt sich hier enorm darauf fest, dass RB einen zu großen Abstand auf die absoluten Topclubs hat. Wenn sie damit falsch liegen, ist die Quote gleich viel zu hoch, weil dann natürlich die Wahrscheinlichkeit auf einen Titel in jedem der drei Wettbewerbe steigt, sodass die Kombination (also das Produkt der Wahrscheinlichkeiten) erst recht weit wahrscheinlicher wird. Leipzig hat sich m. E. letzte Saison etwas unter Wert verkauft, besser gespielt als abgeschnitten, und schon die Bundesliga-Quote von @17 hatte ich mitgenommen.
Mit anderen Worten: aus meiner Sicht geht hier der Buchmacher ein zu hohes, Leicester-mäßiges Risiko. Das ist mir eine Einheit gerne wert. Wer das weiter stückelt, sollte hier sicherlich eher auf 0,5/10 o. Ä. gehen.
Ähnlich interessant ist natürlich auch dieselbe Wette bei Dortmund zu einer Quote von 1000. Wer also den BVB für unterschätzt hält, sollte eher darauf gehen.

2. Bundesliga: Wer steigt auf (egal wie, notfalls auch über Relegation...) Tipp: FC St. Pauli @ 8,50 betano 4/10

Bin gerade noch auf der Arbeit und habe eigentlich keine Zeit, deswegen nicht böse sein, dass ich das jetzt alles so kurz geschrieben habe, wenn ich mehr Zeit habe reiche ich gerne noch mehr pro St.Pauli Argumente nach, aber ich wollte das jetzt schon posten, damit man die Quote auch noch bekommt!!!!

Für die Leute die den Vorbericht zum Bremen - Hannover Spiel nicht gesehen haben:

Dort sagte der Bremer Manager das die Bremer wegen finanzieller Sorgen, diese Saison, bis zum Transferschluss im Sommer noch sage und schreibe 15-20 Spieler abgeben müssen!!! Und im Gegenzug dann 15-20 andere Spieler verpflichtet werden!
Also alle Top Spieler sollen oder müssen noch gehen und was dann nach kommt, weiß keine Sau!

Daher wird bis zum Transferschluss im Sommer ein komplett anderes Team auf dem Feld stehen, wo du froh sein kannst wenn überhaupt noch 1-2, jetzige Stammspieler auf dem Feld stehen! Deswegen hat er auch nochmal klar gesagt das das Saisonziel aufgrund dieser Umstände, dieses Jahr noch nicht Aufstieg heißt sondern einfach Neuaufbau der Mannschaft mit Blick auf die kommenden 2-3 Jahre... Deswegen kann man die Bremen Favoriten Wette auf Platz 1, wohl komplett vergessen und Schalke wird wohl auch noch die "besten" abgeben müssen, was man so gehört hat!!!! Deswegen sind sie in meinen Augen, auch nicht der klare Favorit, zusammen mit Bremen auf Rang 1... Klar hat Schalke bessere Karten, da für mich Werder mit 20 neuen Spielern, ohne Vorbereitung wohl diese Saison, wahrscheinlich eher sowieso nicht aufsteigen wird!!!

Deswegen denke ich das der größte Wahrscheinlichkeit auf Rang 1, dann wohl eher tatsächlich auf dem HSV liegt.. Irgendwann müssen Sie ja mal wieder aufsteigen und ich denke wegen diesem groß hin und her der anderen Teams könnte das diese Saison auch auf jeden Fall gelingen!!!! Nicht umsonst hat man auch schon 3-1 auf Schalke gewonnen und gesehen das das Team dieses Jahr wohl doch einiges auf dem Kasten hat! Trotzdem auch der HSV für mich dann doch eher Nobet, weil ich da was ganz anderes ins Auge gefasst habe und nur den ersten Spieltag abwarten wollte, ob sich meine Vermutung durch ein starkes Spiel, da schon direkt bestätigen würde und eben genau das war auch der Fall!!!!

Denn wenn man nur wettet wer steigt auf, eben egal wie, dann hat St. Pauli mit einer 8,50er Quote für mich den höchsten Value. Denn Sie waren ja letzte Saison, wenn man die Rückrundentabelle betrachtet schon Rückrundenmeister und das mit wirklich etlichen Punkten vor dem zweiten!!!

Tja und man konnte das Team zusammen halten und auch noch punktuell verstärken. Wie oben schon erwähnt. gabs am ersten Spieltag direkt ein 3-0 gegen Kiel, die letztes Jahr nur in der Relegation gescheitert sind, jede Saison ganz oben mitspielen und auch wieder zu den Aufstiegsfavoriten, laut Buchmacher gehören.

Dazu hat St. Pauli wirklich das mit abstand beste Spiel, von allen Teams an diesem Spieltag gezeigt, das war schon Wahnsinn was sie dort gegen ein Team wie eben Kiel abgerufen haben und das war genau das, was ich sehen wollte, an diesem ersten Spieltag, bevor ich diese Wette abgebe!!

Dann nächstes Spiel gehts auch nur gegen ein schwaches Aue, wo ich ganz klar mit dem nächsten Sieg rechne und wenn das so kommt, dann könnte ein richtige Flow entstehen, so wie es eben in der Rückrunde war. Daher mein Tipp St. Pauli steigt auf, egal wie zu Quote 8,50 mit 4 EH!!!! Und wenn man auf Risiko gehen will dann könnte man auch noch Platz 1 aber nur mit 0,5 EH anspielen, dort habe ich sogar eine Quote von 25,00 gefunden und ich bin mir fast sicher das man diese Odds spätestens nach 10-12 Spieltagen mit einem riesen Gewinn schon layen könnte, wenn man eben jetzt nicht ganz sicher ist ob es wirklich auch für Rang 1 reichen kann oder es doch dann eher der große HSV macht...

Aber Platz 1-3 mit Aufstieg zu Quote 8,50 für mich einfach nur lecker, da muss ich echt 4 EH riskieren!!!!

Viel Glück an alle die mit dabei sind!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pass
Bundesliga Saisonwetten:
Greuther Fürth Abstieg @1,80 bwin 10/10 (Bei betano gibts die "Safe"variante mit Platz 16-18 für @1,55 oder die spekulative Variante letzter Platz @ 3,50)

Fürth mit bochum den schwächsten Kader der Liga. Der Spieler mit dem höchsten Marktwert ist Fein mit 4 Mio., der mal wieder von den Bayern verliehen wird nach HSV und PSV. Glücklicher Aufstieg, weil Kiel am Ende 3 Punkte aus 2 Spielen fehlen. Auch damals 2012/13 ist man als 1. in der Liga direkt wieder runtergegangen mit nur 21 Punkten.
Fürth ist für mich aufgrund des schwachen Kaders einfach der Abstiegsfavorit nummer 1. Einzig mit Bochum wird man sich darum streiten, wer letzter wird.

Bayerndouble @2.30 Tipico/interwetten 10/10

Muss man nicht viel dazu sagen. Bayern sind immer der Topfavorit auf Titel und DFB Pokal und auch diese Saison sollte nichts dagegen sprechen. Einfach eine No Brainer hobbyamateurwette, die jeder spielen muss. Man kann das 10. mal hintereinander Meister werden und die DFB Pokalschmach hängt ihnen auch noch hinterher. Kimmich könnte die 100 Mio Marktwertmarke erreichen bei einer guten Saison.
Der Verein wurde zwar aktiv geschwächt durch die Zugänge von Nagelsmann und Upamecano, aber als Team sollten sie diese Schwächephase überwinden.

VFL Wolfsburg unter den ersten 4 @ 3,75 bwin/bet365 5/10

Halte ich für zu hoch. Der 4. Platz ist umkämpft bei Leverkusen/Gladbach und Wolfsburg. Alle 3 Mannschaften haben nen neuen Trainer, Wolfsburg hat sich Ex Bundesligaspieler Mark van Bommel geholt, der mit viel Erfahrung aus seiner PSV Coaching zeit kommt. Adi Hütter kommt direkt mit nem Loserstempel für die Rückrunde aus Frankfurt und Seoane, bei aller Liebe, kann man ja nicht mit Spitzenfußball und Schweiz verbinden :p Wolfsburg wurde letzte Saison 4. 9 Punkte vor Leverkusen und 12 vor Gladbach, und wenn Weghorst wieder in gleicher Form wie letzte Saison ist, halte ich hier Wolfsburg durchaus für möglich, dass sie 4. werden. Natürlich ist es so, dass Leverkusen und Gladbach vom Marktwert her den besseren Kader haben, aber was heißt das schon? Letzte Saison stand Union vor Gladbach in der Tabelle bei einem Rekordmarktwertkader..

Beendet die Saison in der untere Tabellenhälfte (10.-18. Platz) Frankfurt @3,10 Betago 5/10

Frankfurt wird es diese Saison ganz schwer haben. Erfolgstrainer weg, Bobic weg, Silva weg, Kostic wird mit Inter Mailand in Verbindung gebracht (der auch erstmal 4 Spiele gesperrt ist).. Hier wird es einen Neuanfang geben und ich spekuliere hier auf ein Umbruchjahr inkl neuer Trainer, der junge Spieler an die Buli heranführt, um dann ein Jahr später wieder oben anzugreifen. Alleine schon der Weggang von Torjäger Silva schmerzt extrem und da werden viele Tore fehlen.

• Like
Reaktionen: wernilein
H2H Freiburg vs Stuttgart, Freiburg @2,35 10/10 Tipico

Freiburg wird, wie jede Saison, von den Bookies immer viel zu schlecht eingeschätzt. Vom Marktwert her liegt hier Stuttgart zwar vorne, ich spekuliere aber hier auf folgendes: Kalaidzic ist aktuell (leider) an Corona erkrankt. Zudem hatte diese außerordentlich talentierte Spieler schon große Verletzungen in den letzten 3 Jahren, u.a. Kreuzbandriss und Mittelfußbruch. Dieser Spieler ist der Schlüsselspieler des VFB's und leider verletzungsanfällig und ich gehe davon aus, dass er die ganze Saison nicht verletzungsfrei durchspielen wird. als Mittelstürmer Ersatz würde da aktuell nur ein 17 jähriger aus der eigenen Jugend bereitstehen. Desweiteren musste man mit Gonzales einen offensiven abgeben und der wertvollste Spieler, nämlich Silas Katompa, fällt auch mit einem Kreuzbandriss bis mindestens Oktober aus. Man startet also in die Saison mit 3 Schlüsselspieler der letzten Saison weniger (bzw. könnte Kalajdzic auch dann am 1. Spieltag wieder dazustoßen, falls es bis dahin gut ausgeht) und ich weiß nicht, ob man da an die starken Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann.
Freiburg dagegen ist halt Freiburg und Streich. Ihr Fußball gefällt mir gut, sie spielen offensiv und auch gegen starke Mannschaften attraktiv. Sie sind eine Mannschaft und es gibt keinen großen Star, sondern treten als Einheit auf. Sieht man auch an den Marktwerten, dass da keiner richtig nach oben rausfällt. Kein Schlüsselspieler verkauft, keinen Star gekauft. Leider schafft es Freiburg, gegen große Mannschaften gut zu spielen und gegen kleinere oft sehr schlecht auszusehen. Ich hoffe, dass es diese Saison da etwas besser läuft.
Alles in allem halte ich diese Wette für 50/50 und spekuliere wie gesagt darauf, dass Stuttgart schwach in die Saison startet.

Köln auf Platz 16.-18 @ 3 Betago 10/10

Ich halte von Köln diese Saison nichts und sehe sie als einer der "großen" Absteiger dieser Saison neben Fürth. zum einen hat man einige Leistungsträger verkauft, wie z.b. Bornauw, Jakobs oder Drexler, zum anderen baut man zu sehr auf altbewährte Spieler, wie Modeste, Uth, Hector oder Horn, die gefühlt ja schon ewig bei Köln sind. Vergleicht man die Marktwerte fällt auch auf, dass nur ein Spieler im 2stelligen Bereich ist. Transfers bisher auch nicht wirklich prickelt, ist ja auch kein Geld da. Ggf. kommt noch ein Stürmer aus Leverkusen.
Köln ja schon in der letzte Saison knapp in der Relegation gewesen und dort sich dann rausgeschossen im 2. Spiel. Auch die Saison davor ja nur 14. geworden.
Insgesamt sehe ich Köln schwächer als andere Abstiegskanditen wie Augsburg, Union oder Mainz und gehe daher davon aus, dass Köln neben Bochum und Fürth sich um Platz 16 streiten werden und Platz 16 würde ja für die Wette reichen.

Leverkusen Platz 16-18 mit Zockerfünfer @500 Betano Bin als Leverkusenfan noch nie so pessimistisch in eine Saison gegangen, aber der aktuelle Kader ist nochmals deutlich schwächer als der Kader der letzten Saison , wo man eigentlich noch weniger Punkte verdient gehabt hätte .
Mit den beiden benders brechen beide Mentalitätsmonster weg und es gibt keinen Spieler im Kader, der dies auch nur annähernd auffangen kann.
Zudem sehe ich offensiv keinen, der da Mal für Kreativität sorgen könnte . Letztes Jahr konnte man sich schon kaum Tore Rausspielen und jetzt verlässt uns auch noch mit Leon Bailey der kreativste und gefährlichste da vorne . Diaby/Bellarabi treffen nein Scheunentor und bei schick ist es mehr als fraglich, ob er an die erfolgreiche EM anknüpfen kann .
Testspiele verdeutlichen meine Sorgen nochmal : gerade Mal 1 Tor geschossen bei 1:6 Toren nach drei spielen und es waren jetzt keine Übergegner.
Leverkusen außerhalb Platz 6 @5,25 bei Betano noch zudem mit 1/10 .

Sehe hier :
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leipzig
4. Wolfsburg
5. Gladbach
6. Hoffenheim
7. Hertha

Wahrscheinlich holt Leverkusen jetzt einfach die Meisterschaft und belehrt mich eines besseren , aber habe ein ganz mieses Gefühl