Bundesliga Saisonwetten:
Greuther Fürth Abstieg @1,80 bwin 10/10 (Bei betano gibts die "Safe"variante mit Platz 16-18 für @1,55 oder die spekulative Variante letzter Platz @ 3,50)
Fürth mit bochum den schwächsten Kader der Liga. Der Spieler mit dem höchsten Marktwert ist Fein mit 4 Mio., der mal wieder von den Bayern verliehen wird nach HSV und PSV. Glücklicher Aufstieg, weil Kiel am Ende 3 Punkte aus 2 Spielen fehlen. Auch damals 2012/13 ist man als 1. in der Liga direkt wieder runtergegangen mit nur 21 Punkten.
Fürth ist für mich aufgrund des schwachen Kaders einfach der Abstiegsfavorit nummer 1. Einzig mit Bochum wird man sich darum streiten, wer letzter wird.
Bayerndouble @2.30 Tipico/interwetten 10/10
Muss man nicht viel dazu sagen. Bayern sind immer der Topfavorit auf Titel und DFB Pokal und auch diese Saison sollte nichts dagegen sprechen. Einfach eine No Brainer hobbyamateurwette, die jeder spielen muss. Man kann das 10. mal hintereinander Meister werden und die DFB Pokalschmach hängt ihnen auch noch hinterher. Kimmich könnte die 100 Mio Marktwertmarke erreichen bei einer guten Saison.
Der Verein wurde zwar aktiv geschwächt durch die Zugänge von Nagelsmann und Upamecano, aber als Team sollten sie diese Schwächephase überwinden.
VFL Wolfsburg unter den ersten 4 @ 3,75 bwin/bet365 5/10
Halte ich für zu hoch. Der 4. Platz ist umkämpft bei Leverkusen/Gladbach und Wolfsburg. Alle 3 Mannschaften haben nen neuen Trainer, Wolfsburg hat sich Ex Bundesligaspieler Mark van Bommel geholt, der mit viel Erfahrung aus seiner PSV Coaching zeit kommt. Adi Hütter kommt direkt mit nem Loserstempel für die Rückrunde aus Frankfurt und Seoane, bei aller Liebe, kann man ja nicht mit Spitzenfußball und Schweiz verbinden

Wolfsburg wurde letzte Saison 4. 9 Punkte vor Leverkusen und 12 vor Gladbach, und wenn Weghorst wieder in gleicher Form wie letzte Saison ist, halte ich hier Wolfsburg durchaus für möglich, dass sie 4. werden. Natürlich ist es so, dass Leverkusen und Gladbach vom Marktwert her den besseren Kader haben, aber was heißt das schon? Letzte Saison stand Union vor Gladbach in der Tabelle bei einem Rekordmarktwertkader..
Beendet die Saison in der untere Tabellenhälfte (10.-18. Platz) Frankfurt @3,10 Betago 5/10
Frankfurt wird es diese Saison ganz schwer haben. Erfolgstrainer weg, Bobic weg, Silva weg, Kostic wird mit Inter Mailand in Verbindung gebracht (der auch erstmal 4 Spiele gesperrt ist).. Hier wird es einen Neuanfang geben und ich spekuliere hier auf ein Umbruchjahr inkl neuer Trainer, der junge Spieler an die Buli heranführt, um dann ein Jahr später wieder oben anzugreifen. Alleine schon der Weggang von Torjäger Silva schmerzt extrem und da werden viele Tore fehlen.