Ich werd's wsl bereuen, weil pre schon auf HC-1, aber Pre-Drop + Spielverlauf + Kirmesliga lassen mich heut mal wieder an Dreherle glauben.
Vorskla 7.20 SBO ganz schmal
Schade, dass Mampe gesperrt ist, Oberliga live heut Abend
Japan guter beginn
@2,5 1,5/10
Weil er admin... gesagt hat oder was?Schade, dass Mampe gesperrt ist, Oberliga live heut Abend
Weil er admin... gesagt hat oder was?
Erstens wohl kaum ernst gemeint, zweitens sollte jeder den Spruch kennen der sich schon mal in Foren bewegt hat und drittens muss dann jemand ziemlich dünnhäutig sein. WENN das der Grund war.
wo ist den "wettwolf" der eishockeyexperte ???? [[nixweiss]][[nixweiss]]
sieg von münchen
sieg Bern oder over
münchen quote im arsch.
bern möglich...over sogar noch eher meiner meinung nach.
Schreibe noch was dazu im Fred.
ja habs gesehen münchen schon extrem gefallen
ok passt [[yo]]
Hier der Tipp von mir. Habe zwei laufen. Einer auf der FB Seite noch für die NLA.
Den hier im Forum:
Link entfernt
Jong Ajax heute sicher ohne Unterstützung von den Profis.
Und Go Ahead Eagles bisher ganz gut gewesen.
Wird dann aber wohl Auswärtssieg [[nixweiss]]
Go Ahead Eagles total cooler Club, geile Fans dort. War da vor zig Jahren mal im Stadion, als Overmars da noch gespielt hat.Jong Ajax heute sicher ohne Unterstützung von den Profis.
Und Go Ahead Eagles bisher ganz gut gewesen.
Wird dann aber wohl Auswärtssieg [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Westschlager, mit 30.000 ausverkauftes Haus, schönstes Stadion Deutschlanda weil oldschool at it's best, Flutlicht.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Die deutsche Aufstellung: Almuth Schult - Annike Krahn, Melanie Behringer, Saskia Bartusiak (K) - Leonie Maier, Lena Goeßling, Tabea Kemme - Pauline Bremer, Simone Laudehr - Anja Mittag, Alexandra Popp
Traue Ungarn eigentlich ein Tor zu. OverZ dann live
kennst die Mädels aus Ungarn? :mrgreen:
"schönstes stadion deutschlands weil oldschool at its bests"
Oh ich meinte das eher im Sinn von "sicherer als hc"
"schönstes stadion deutschlands weil oldschool at its bests"
Weniger als 4-5 würden mich überraschen mit der Aufstellung. Die zwei haben nur seit knapp 20 Jahren nicht mehr gegeneinander gespielt.War ehrlich gesagt nicht als Kritik gedacht sondern eher ne Nachfrage in wie weit du Ungarn kennst das du ihnen hier mindestens ein Tor zutraust...
Edit: Was glaubst du wie es ausgeht bzw. welche Over sind spielbar?
Doch nochmal Liga 2:
Was hindert eigentlich an aw Brause @2,8?
Heidenheim besten Stürmer verloren und auch sonst bislang über ihre Verhältnisse gespielt.
RB doch zunehmend gefestigt und qualitativ eh in anderer Liga als Heidenheim. Klar, Heidenheim mit toller Heimbilanz aber auch viel Glück dabei gehabt.
+ rb auswärts bessern eindruck gemacht bislang
"Schön" ist natürlich nicht das richtige Wort. Aber Stadion, Anfahrtsweg, "Bewirtung" und "Begrüßung/Verabschiedung" sind seit Jahrzehnten gleich: authentisch, dreckig, gefährlich, lebendig, lang, spannend - einfach rundherum "oldschool"!
....und deshalb lieben viele die Auswärtstour nach BO.
Zurecht.
Stimme ich dir zu. Aber bei rb ist irgendwie die auswärts x oder besser gesagt 1:1 Gefahr sehr groß. Aber ahc definitiv
Da frag ich mich allerdings auch, wie die darauf kommen.bin grad auf volendam gestossen - @ 2,3 in helmond
Da frag ich mich allerdings auch, wie die darauf kommen.
Ich werd's wsl bereuen, weil pre schon auf HC-1, aber Pre-Drop + Spielverlauf + Kirmesliga lassen mich heut mal wieder an Dreherle glauben.
Vorskla(R) HC-1 2.75 1/10 bwin
/weil jetzt Wochenende, kann man ruhig mal bisserl zocken!
Ja, kommt mir auch so vor. Allerdings nur oberflächliches Wissen, fundierte Meinung kann ich nicht wirklich abgeben. Vl aber wer anders hierwie meinst das jetzt ??
zu hoch das ganze oder