Furioser Freitag - 18.09.2015

Furioser Freitag - 18.09.2015

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
"schönstes stadion deutschlands weil oldschool at its bests"

"Schön" ist natürlich nicht das richtige Wort. Aber Stadion, Anfahrtsweg, "Bewirtung" und "Begrüßung/Verabschiedung" sind seit Jahrzehnten gleich: authentisch, dreckig, gefährlich, lebendig, lang, spannend - einfach rundherum "oldschool"!

....und deshalb lieben viele die Auswärtstour nach BO.

Zurecht.

War ehrlich gesagt nicht als Kritik gedacht sondern eher ne Nachfrage in wie weit du Ungarn kennst das du ihnen hier mindestens ein Tor zutraust...

Edit: Was glaubst du wie es ausgeht bzw. welche Over sind spielbar?
Weniger als 4-5 würden mich überraschen mit der Aufstellung. Die zwei haben nur seit knapp 20 Jahren nicht mehr gegeneinander gespielt.
Aber da es kein friendly ist sollte das locker drin sein. Aber mal live schauen. Quoten sind ja Mist

Doch nochmal Liga 2:

Was hindert eigentlich an aw Brause @2,8?
Heidenheim besten Stürmer verloren und auch sonst bislang über ihre Verhältnisse gespielt.
RB doch zunehmend gefestigt und qualitativ eh in anderer Liga als Heidenheim. Klar, Heidenheim mit toller Heimbilanz aber auch viel Glück dabei gehabt.

+ rb auswärts bessern eindruck gemacht bislang

"Schön" ist natürlich nicht das richtige Wort. Aber Stadion, Anfahrtsweg, "Bewirtung" und "Begrüßung/Verabschiedung" sind seit Jahrzehnten gleich: authentisch, dreckig, gefährlich, lebendig, lang, spannend - einfach rundherum "oldschool"!

....und deshalb lieben viele die Auswärtstour nach BO.

Zurecht.

Dazu mitten in der Stadt- also very british!

Yo, heute startet für mich die DEL Saison. Nachher live in der Arena bei den Icetigers. Icetigers ja mit einem klassischen Fehlstart. Gegen Köln aber nicht schlecht gespielt und etwas unglücklich verloren.
Der Kader für mich einer der stärksten in der Liga, leider Topscorer Reinprecht noch nicht wieder an Bord.
Gehe heute aber trotzdem vom ersten Saisonsieg aus.
Mannschaft ist motiviert und gestern wurde auch noch die Verplichtung von Dany Heatley (946 NHL Spiele!) bekanntgegeben, der aber heute noch nicht spielen wird.
Quote um die 2,20 für mich gut spielbar. Nehme ich mit 2/10 mit und gamble noch bisschen mit HC´s [[yo]]