Furioser Freitag - 18.09.2015

Furioser Freitag - 18.09.2015

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Davis Cup CZE vs IND

Vesely vs Devvarman
Devvarman @2,1 2/10 mara
Stand: 1:0 Sets Devvrman best of 5 sets

kp was der Inder genommen hat, aber grad 11 Aces im ersten Satz serviert. Spiel is Indien, Vesely auf HC immer sehr schwankend, Devvarman erfahrener DC PLayer, CZE dazu 1:0 vorne, heißt Devvy müsste hier schon relativ dringend gewinnen.

2. Liga-Kombi:

RB X2 + Bochum 1 + Freiburg 1 @4,2

Leipzig auswärts stärker als Daheim. Heidenheim wird sich auch nicht nur hinten reinstellen und das sollte den Gästen entgegenkommen. Freiburg für mich definitiv mindestens 0,75 Klassen besser als Bielefeld und Bochum jedes Heimspiel gewonnen, Düsseldorf auswärts ohne Sieg. Meinungen???

Daß Du ihn nicht wirklich gemeldet hast ist schon klar, Frage kam trotzdem doof rüber...

Mampe trägt gerne mal Herz auf der Zunge, aber war in der Wortwahl bißchen daneben. Keine Frage. Dennoch sollte er entsperrt werden, da er nun wahrlich keiner ist der rumpöbelt und andere beleidigt. Einfach mal Neune grade sein lassen.

Sein Wortwitz fehlt hier enorm, auch wenn die gestrige Bemerkung keinen Anspruch hatte.
Nun aber gut und Sperre aufheben!

2. Liga-Kombi:

Leipzig auswärts stärker als Daheim. Heidenheim wird sich auch nicht nur hinten reinstellen und das sollte den Gästen entgegenkommen. Freiburg für mich definitiv mindestens 0,75 Klassen besser als Bielefeld und Bochum jedes Heimspiel gewonnen, Düsseldorf auswärts ohne Sieg. Meinungen???

Bochum vs Düsseldorf für mich absolutes no bet Spiel.

2. Liga-Kombi:

Wohl kein Spiel davon Value imho ^^

???

Magdeburg ist der aktuell wahrscheinlich mit Abstand overrateste Verein der gesamten 3. Liga. 11 der 14 Punkte haben sie an den ersten 5 Spieltagen geholt, und waren dabei 4 von 5 mal das schlechtere Team. Haben sich da so durchgeduselt. Gegen Köln und Kickers wieder auf den Boden zurückgeholt, spiel gegen Osnabrück zuletzt kann ich nicht beurteilen, hab ich nicht gesehen.

Aber warum sollte man jetzt gegen die beste Abwehr der Liga, nen -1,5 spielen ? [[rofl]] Warum sollte man überhaupt gegen die beste Abwehr der Liga setzen ? Für mich so hart x gefahr. Aalen bislang 3 Gegentore in 8 Spielen, 5x zu null gespielt. 5x remis dazu. wurden erst einmal geschlagen. Und das nicht durch zufall, die haben einfach wirklich ne starke Defensive. Nach vorne noch viel Luft, aber so wild wie magdeburg steht sehe ich da eher Aalen vorne zuschlagen, als hinten zu kassieren. Warum man -1,5 gegen die beste Abwehr der Liga spielen sollte und gegne ein Team, das noch nicht einmal mehr als ein gegentor kassiert hat, ist mir nen absolutes Rätsel :mrgreen:

Hmm kann ich nicht ganz mitgehen weiß auch nicht ob du alle Spiele gesehen hast!?Ich schon, aber später wissen wir sicher mehr!
20000 werden heut wieder da sein und die Mannschaft nach vorne peitschen wie bei jedem Heimspiel und jeder der in letzter Zeit mal im Stadion in Magdeburg war weiß was dann alles drin ist!
Aber lassen wir uns überraschen

bei mir privat.

von was träumst du so Nachts? :mrgreen:

Grüß Gott Herr Chrisz!
Bin durch zufall auf nen bookie gestossen.der zumindest 2.wiener liga solo brettern laesst. 1+1 zusammengeträumt :mrgreen: koennts in anderen bundeslaendern ja auch so wagemutige geben die vielleicht sogar noch tiefer runter gehen im ligagefuege ohne die kunden mit kombipflicht zu nötigen ...[[cheers]]

Sydney - Wellington Overparade?

Bei Wellington werden junge Spieler,keine Ahnung wieviele, ihre Chance bekommen...

Blake von Wellington ist mit 21 Treffern in 16 spielen gut drauf und hat noch ne Rechnung offen...

Pre-season kann man mal small das o3,5 anspielen...

E/ habe selbst das o3,5 @2,37 1/10

Zuletzt bearbeitet: