was geht heute in Australien ?
Äppler und handkäs mit musik ^^
Mampe darf nicht mehr. Was hat er gemacht? Dem blauen Elefanten am Rüssel gezogen oder auf Male neben Pfälzer dank mayerp CL/EL-Abcashkombi?
Ich denke die Betitelung der Mods war nicht ganz Etikette :mrgreen:
Wenn einer wo @ sieht für Oktoberfestanstich, bitte sagen
Moin Moin die @ auf Magdeburg zuhause gegen Aalen sieht für mich nach oktoberfestanstich aus.
Wer mutig ist nimmt die 5.5 auf -1.5
Denver Broncos @ Kansas City Chiefs under 42 @ 2,02 mit 1/10 pinni
Houston und Hali werden so viel Druck machen auf den Opa dazu das Arrowhead Stadium das lauteste der gesamten NFL wenn er also irgendwas umstellen will dann wird es schwer!
Den Druck von Houston und Hali wird er sich wohl vermehrt mit dem run entledigen.
KC spielt soliden football Smzith riskiert eig nichts, Charles passt perfekt ins System.
Chiefs werden wohl getreu dem Motto spielen wenn Manning auf der Bank ist ist es für uns am besten.
Für mich lange drives oder schelle outs.
Warum die under line nochmal eins nach oben ging keine Ahnung, Denver und under auch immer gefährlich deswegen nur 1 EH.
-3 Chiefs ist so ein Spread der ekelhaft ist deswegen für mich lieber under als Spread, jedem viel Erfolg so lange er nicht auf dem over ist ^^
Moin Moin die @ auf Magdeburg zuhause gegen Aalen sieht für mich nach oktoberfestanstich aus.
Wer mutig ist nimmt die 5.5 auf -1.5
-1 haben es sich wohl mal lieber wieder richtig gegeben anstatt zu chillen
???
Magdeburg ist der aktuell wahrscheinlich mit Abstand overrateste Verein der gesamten 3. Liga. 11 der 14 Punkte haben sie an den ersten 5 Spieltagen geholt, und waren dabei 4 von 5 mal das schlechtere Team. Haben sich da so durchgeduselt. Gegen Köln und Kickers wieder auf den Boden zurückgeholt, spiel gegen Osnabrück zuletzt kann ich nicht beurteilen, hab ich nicht gesehen.
Aber warum sollte man jetzt gegen die beste Abwehr der Liga, nen -1,5 spielen ? [[rofl]] Aalen bislang 3 Gegentore in 8 Spielen, 5x zu null gespielt. Und das nicht durch zufall, die haben einfach wirklich ne starke Defensive. Nach vorne noch viel Luft, aber so wild wie magdeburg steht sehe ich da eher Aalen vorne zuschlagen, als hinten zu kassieren. Warum man -1,5 gegen die beste Abwehr der Liga spielen sollte und gegne ein Team, das noch nicht einmal mehr als ein gegentor kassiert hat, ist mir nen absolutes Rätsel :mrgreen:
also letztes jahr war bei bet3000 ne wette dazu drin, aber sehe da momentan noch nix.. evtl später ja
???
Magdeburg ist der aktuell wahrscheinlich mit Abstand overrateste Verein der gesamten 3. Liga. 11 der 14 Punkte haben sie an den ersten 5 Spieltagen geholt, und waren dabei 4 von 5 mal das schlechtere Team. Haben sich da so durchgeduselt. Gegen Köln und Kickers wieder auf den Boden zurückgeholt, spiel gegen Osnabrück zuletzt kann ich nicht beurteilen, hab ich nicht gesehen.
Aber warum sollte man jetzt gegen die beste Abwehr der Liga, nen -1,5 spielen ? [[rofl]] Aalen bislang 3 Gegentore in 8 Spielen, 5x zu null gespielt. Und das nicht durch zufall, die haben einfach wirklich ne starke Defensive. Nach vorne noch viel Luft, aber so wild wie magdeburg steht sehe ich da eher Aalen vorne zuschlagen, als hinten zu kassieren. Warum man -1,5 gegen die beste Abwehr der Liga spielen sollte und gegne ein Team, das noch nicht einmal mehr als ein gegentor kassiert hat, ist mir nen absolutes Rätsel :mrgreen:
Wie ich eben geschrieben habe denke ich auch das ein -1,5 sehr risiko behaftet ist. Jedoch sehe ich gute chancen für einen sieg. ich weiß nicht ob du dich mitdem kader vom club beschäftigst, aber beispielsweise ist sowislo (kapitän) vor dem osnabrück spiel zurück gekehrt und konnte gleich ein tor erzielen. generell hat man in der 2. halbzeit beim osnabrück spiel gesehen, welche qualität der fcm hat. jetzt mit altiparmark einen top spieler geholt, der gute standards schießt und auch top flanken (vorarbeit zum 2:0 traumtor von beck geleistet). wie gesagt, zu hause ist der club eine macht, durchschnittlich 20.000 zuschauer beeindrucken die gäste nunmal oft, da diese soetwas nicht gewöhnt sind. die spieler werden vom 12. mann nach vorne gepeitscht. sowas sollte man nie vergessen. der kampfgeist und die chemie stimmt, dazu kommen spieler wie pulido, die auch mal ein schönes dribbling ansetzen und ein spiel entscheiden können. Aalen hat meiner meinung nach nicht den "überfußball" in dieser saison abgeliefert und auf jeden fall eine top abwehr, trotzdem sind die offensiv qualitäten und vor allem die gefahr nach standards für mich hier ausschlag gebend auf den fcm zu setzen. am ende sei noch gesagt, dass ich natürlich alles durch die fanbrille sehe und mich jetzt nicht sehr tiefgehend mit aalen beschäftigt habe (bis auf ergebnisse und kader).
Sollte man sich mal anschauen, das 2. und 4. Viertel. Entertaining pur.
Wie ich eben geschrieben habe denke ich auch das ein -1,5 sehr risiko behaftet ist. Jedoch sehe ich gute chancen für einen sieg. ich weiß nicht ob du dich mitdem kader vom club beschäftigst, aber beispielsweise ist sowislo (kapitän) vor dem osnabrück spiel zurück gekehrt und konnte gleich ein tor erzielen. generell hat man in der 2. halbzeit beim osnabrück spiel gesehen, welche qualität der fcm hat. jetzt mit altiparmark einen top spieler geholt, der gute standards schießt und auch top flanken (vorarbeit zum 2:0 traumtor von beck geleistet). wie gesagt, zu hause ist der club eine macht, durchschnittlich 20.000 zuschauer beeindrucken die gäste nunmal oft, da diese soetwas nicht gewöhnt sind. die spieler werden vom 12. mann nach vorne gepeitscht. sowas sollte man nie vergessen. der kampfgeist und die chemie stimmt, dazu kommen spieler wie pulido, die auch mal ein schönes dribbling ansetzen und ein spiel entscheiden können. Aalen hat meiner meinung nach nicht den "überfußball" in dieser saison abgeliefert und auf jeden fall eine top abwehr, trotzdem sind die offensiv qualitäten und vor allem die gefahr nach standards für mich hier ausschlag gebend auf den fcm zu setzen. am ende sei noch gesagt, dass ich natürlich alles durch die fanbrille sehe und mich jetzt nicht sehr tiefgehend mit aalen beschäftigt habe (bis auf ergebnisse und kader).
4. Viertel pick six Denver?
2. viertel knapp 9 Minuten 28 Punkte
Da kann ich mir den Unterhaltungsfaktor vorstellen
War wohl eine Anmerkung zu dem Problem mit Aschraks Namenwechsel und das Wort war (glaub ich) dieses hierwas hat er denn gemacht ? Darf mir gerne auch wer PN erzählen, am besten den O-Ton, vlt melde ich denjenigen dann auch nicht :mrgreen:
Niloofar Ardalan ist die Kapitänin der iranischen Frauen-Fußball-Nationalmannschaft, an der Asien-Meisterschaft in Malaysia darf sie aber nicht teilnehmen? Warum? Weil ihr Mann es ihr verboten hat.
War wohl eine Anmerkung zu dem Problem mit Aschraks Namenwechsel und das Wort war (glaub ich) dieses hier
Urban Dictionary: adminazi
was hat er denn gemacht ? Darf mir gerne auch wer PN erzählen, am besten den O-Ton, vlt melde ich denjenigen dann auch nicht :mrgreen:
Was ne Frage, Du hast Mampes Beitrag doch noch zitiert und "gemeldet" runtergeschrieben[[stupid]]
Hab irgendwas von ihm zitiert, kann mich aber nicht erinnern das es das gewesen sein soll. Hab ihn aber auch nicht gemeldet, davon abgesehen. :mrgreen: Is auch albern.
Was soll außerdem der doofe SMiley, wenn ich wüsste worums geht würd ich wohl kaum fragen [[nixweiss]]