Furioser Freitag - 18.09.2015

Furioser Freitag - 18.09.2015

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Moin Moin die @ auf Magdeburg zuhause gegen Aalen sieht für mich nach oktoberfestanstich aus.
Wer mutig ist nimmt die 5.5 auf -1.5

[[yo]] auf jeden fall. auch wenn ich mich mit der@2,5 auf sieg begnügen werde. stadion wird sicher wieder gut gefüllt und der club zu hause sowieso eine macht.

e:fuchs bestimmt heute auch wieder mit dabei

Zuletzt bearbeitet:
Denver Broncos @ Kansas City Chiefs under 42 @ 2,02 mit 1/10 pinni

Houston und Hali werden so viel Druck machen auf den Opa dazu das Arrowhead Stadium das lauteste der gesamten NFL wenn er also irgendwas umstellen will dann wird es schwer!
Den Druck von Houston und Hali wird er sich wohl vermehrt mit dem run entledigen.
KC spielt soliden football Smzith riskiert eig nichts, Charles passt perfekt ins System.
Chiefs werden wohl getreu dem Motto spielen wenn Manning auf der Bank ist ist es für uns am besten.
Für mich lange drives oder schelle outs.

Warum die under line nochmal eins nach oben ging keine Ahnung, Denver und under auch immer gefährlich deswegen nur 1 EH.
-3 Chiefs ist so ein Spread der ekelhaft ist deswegen für mich lieber under als Spread, jedem viel Erfolg so lange er nicht auf dem over ist ^^

-1 haben es sich wohl mal lieber wieder richtig gegeben anstatt zu chillen

Moin Moin die @ auf Magdeburg zuhause gegen Aalen sieht für mich nach oktoberfestanstich aus.
Wer mutig ist nimmt die 5.5 auf -1.5

???

Magdeburg ist der aktuell wahrscheinlich mit Abstand overrateste Verein der gesamten 3. Liga. 11 der 14 Punkte haben sie an den ersten 5 Spieltagen geholt, und waren dabei 4 von 5 mal das schlechtere Team. Haben sich da so durchgeduselt. Gegen Köln und Kickers wieder auf den Boden zurückgeholt, spiel gegen Osnabrück zuletzt kann ich nicht beurteilen, hab ich nicht gesehen.

Aber warum sollte man jetzt gegen die beste Abwehr der Liga, nen -1,5 spielen ? [[rofl]] Warum sollte man überhaupt gegen die beste Abwehr der Liga setzen ? Für mich so hart x gefahr. Aalen bislang 3 Gegentore in 8 Spielen, 5x zu null gespielt. 5x remis dazu. wurden erst einmal geschlagen. Und das nicht durch zufall, die haben einfach wirklich ne starke Defensive. Nach vorne noch viel Luft, aber so wild wie magdeburg steht sehe ich da eher Aalen vorne zuschlagen, als hinten zu kassieren. Warum man -1,5 gegen die beste Abwehr der Liga spielen sollte und gegne ein Team, das noch nicht einmal mehr als ein gegentor kassiert hat, ist mir nen absolutes Rätsel :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
???

Magdeburg ist der aktuell wahrscheinlich mit Abstand overrateste Verein der gesamten 3. Liga. 11 der 14 Punkte haben sie an den ersten 5 Spieltagen geholt, und waren dabei 4 von 5 mal das schlechtere Team. Haben sich da so durchgeduselt. Gegen Köln und Kickers wieder auf den Boden zurückgeholt, spiel gegen Osnabrück zuletzt kann ich nicht beurteilen, hab ich nicht gesehen.

Aber warum sollte man jetzt gegen die beste Abwehr der Liga, nen -1,5 spielen ? [[rofl]] Aalen bislang 3 Gegentore in 8 Spielen, 5x zu null gespielt. Und das nicht durch zufall, die haben einfach wirklich ne starke Defensive. Nach vorne noch viel Luft, aber so wild wie magdeburg steht sehe ich da eher Aalen vorne zuschlagen, als hinten zu kassieren. Warum man -1,5 gegen die beste Abwehr der Liga spielen sollte und gegne ein Team, das noch nicht einmal mehr als ein gegentor kassiert hat, ist mir nen absolutes Rätsel :mrgreen:

Absolut richtig. Magdeburg wird man am ende im unteren mittelfeld wiedersehen. Mit dem abstieg werden sie aber nichts zutun haben.

???

Aber warum sollte man jetzt gegen die beste Abwehr der Liga, nen -1,5 spielen ? [[rofl]] Aalen bislang 3 Gegentore in 8 Spielen, 5x zu null gespielt. Und das nicht durch zufall, die haben einfach wirklich ne starke Defensive. Nach vorne noch viel Luft, aber so wild wie magdeburg steht sehe ich da eher Aalen vorne zuschlagen, als hinten zu kassieren. Warum man -1,5 gegen die beste Abwehr der Liga spielen sollte und gegne ein Team, das noch nicht einmal mehr als ein gegentor kassiert hat, ist mir nen absolutes Rätsel :mrgreen:

Wie ich eben geschrieben habe denke ich auch das ein -1,5 sehr risiko behaftet ist. Jedoch sehe ich gute chancen für einen sieg. ich weiß nicht ob du dich mitdem kader vom club beschäftigst, aber beispielsweise ist sowislo (kapitän) vor dem osnabrück spiel zurück gekehrt und konnte gleich ein tor erzielen. generell hat man in der 2. halbzeit beim osnabrück spiel gesehen, welche qualität der fcm hat. jetzt mit altiparmark einen top spieler geholt, der gute standards schießt und auch top flanken (vorarbeit zum 2:0 traumtor von beck geleistet). wie gesagt, zu hause ist der club eine macht, durchschnittlich 20.000 zuschauer beeindrucken die gäste nunmal oft, da diese soetwas nicht gewöhnt sind. die spieler werden vom 12. mann nach vorne gepeitscht. sowas sollte man nie vergessen. der kampfgeist und die chemie stimmt, dazu kommen spieler wie pulido, die auch mal ein schönes dribbling ansetzen und ein spiel entscheiden können. Aalen hat meiner meinung nach nicht den "überfußball" in dieser saison abgeliefert und auf jeden fall eine top abwehr, trotzdem sind die offensiv qualitäten und vor allem die gefahr nach standards für mich hier ausschlag gebend auf den fcm zu setzen. am ende sei noch gesagt, dass ich natürlich alles durch die fanbrille sehe und mich jetzt nicht sehr tiefgehend mit aalen beschäftigt habe (bis auf ergebnisse und kader).

e:einsatz von fuchs fraglich, weil freundin hochschwanger. fit soll er aber sein

Zuletzt bearbeitet:
habs noch editiert. Aalen 5x Remis. Für mich nen klassiches freitags x, einzigen ergebnisse eigl nur 0:0 1:0 0:1 oder 1:1. Alles andere wäre schon überraschend. Traue aber dann wie gesagt Aalen am Ende sogar noch mehr zu als Magdeburg, einfach weils sich auswärts gegen son Team wie Magdeburg aus ner stabilen Defensive einfach sehr angenehm spielt

Wie ich eben geschrieben habe denke ich auch das ein -1,5 sehr risiko behaftet ist. Jedoch sehe ich gute chancen für einen sieg. ich weiß nicht ob du dich mitdem kader vom club beschäftigst, aber beispielsweise ist sowislo (kapitän) vor dem osnabrück spiel zurück gekehrt und konnte gleich ein tor erzielen. generell hat man in der 2. halbzeit beim osnabrück spiel gesehen, welche qualität der fcm hat. jetzt mit altiparmark einen top spieler geholt, der gute standards schießt und auch top flanken (vorarbeit zum 2:0 traumtor von beck geleistet). wie gesagt, zu hause ist der club eine macht, durchschnittlich 20.000 zuschauer beeindrucken die gäste nunmal oft, da diese soetwas nicht gewöhnt sind. die spieler werden vom 12. mann nach vorne gepeitscht. sowas sollte man nie vergessen. der kampfgeist und die chemie stimmt, dazu kommen spieler wie pulido, die auch mal ein schönes dribbling ansetzen und ein spiel entscheiden können. Aalen hat meiner meinung nach nicht den "überfußball" in dieser saison abgeliefert und auf jeden fall eine top abwehr, trotzdem sind die offensiv qualitäten und vor allem die gefahr nach standards für mich hier ausschlag gebend auf den fcm zu setzen. am ende sei noch gesagt, dass ich natürlich alles durch die fanbrille sehe und mich jetzt nicht sehr tiefgehend mit aalen beschäftigt habe (bis auf ergebnisse und kader).

Fanbrille nicht zu überlesen.

Aalen kommt aus der 2. Liga, haben schon ab und an vor größerer Kulisse gespielt. Ich hab von Magdeburg relativ viel gesehen, von einzelnen Personalien hab ich tatsächlich kein Plan, weil mich der Verein jetzt so nciht weiter interessiert. Das spielt aber auch nicht die große Rolle, weils halt eher um Aalen geht. Wie gesagt, Magdeburg glänzt, wenn die Gegner mitspielen und es nen offener Schlagabtausch ist. Halle, Erfurt, Osnabrück und Chemntz - die haben alle mitgespielt bzw es versucht. Waren auch Ostderbys, das ist was anderes als gg nen Gammelverein wie Aalen. Gegen Erfurt und Halle war man klar unterlegen. das ist mir halt zu sehr fanbrille alles. Abwehr auch bei weitem nicht top. Ich kanns verstehen, lobe Hansa auch immer über den grünen Klee auch wenns kaum Gründe gibt :mrgreen: Aber Aalen was komplett anderes als die bisherigen Gegner zu Hause. für mich @2,5 0,00000 Value, weil x Gefahr und die Gefhar das Magdeburg kein Tor schießt einfach viel zu groß ;)

Naja, ich denke 1 wird magdeburg heute abend auf jeden fall machen. ich tippe auf ein enges spiel und ein 1:0, vielleicht auch auf ein 1:1 remis. Lassen wir uns überraschen.

uuuund wenn dir kurve schreeeit, hälst du dich bereeeiitt, zu siegen ist das ziel, gewinnst für uns das spiel,ohhh mein fcmmmm :mrgreen:[[yo]]

4. Viertel pick six Denver?
2. viertel knapp 9 Minuten 28 Punkte
Da kann ich mir den Unterhaltungsfaktor vorstellen

Broncos D beste, kannst nix gegen sagen, wenn Manning in der Saison nochmal anfängt den Ball zu werfen und nicht 10x pro Spiel gesacked wird, dann Broncos schon stark

der Rookie Peters von den Chiefs aber au brutal guter pass rusher, hat ja eine Interception gemacht, mit mehr Glück werden es 3, war ja letzte woche auch schon stark

Was ne Frage, Du hast Mampes Beitrag doch noch zitiert und "gemeldet" runtergeschrieben[[stupid]]

Hab irgendwas von ihm zitiert, kann mich aber nicht erinnern das es das gewesen sein soll. Hab ihn aber auch nicht gemeldet, davon abgesehen. :mrgreen: Is auch albern.

Was soll außerdem der doofe SMiley, wenn ich wüsste worums geht würd ich wohl kaum fragen [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
@driveby
(Sry, kann am Ipad nicht vernünftig zitieren.)

Der Hinweis auf Fanbrille war gut, sowas sollte man durchaus offen kommunizieren, auch wenn man es sich bei deinen vergangenen Posts schon denken konnte. ;-)
Die Kulisse in MD ist maximal für die eigene 11 ein Antreiber, Gegner in Liga3 (insbesondere Absteiger aus Liga 2) lassen sich von sowas nicht einschüchtern, klappt vielleicht bei HBS oder Plauen.
Der durchschnittliche Drittligist spielt schon länger mit den dynamischen von elbaufwärts in einer Liga und kennt volle Stadien bei einer Auswärtsfahrt.
Da ist das HKS dann leider nur business as usual, wie geil die Stimmung auch sein mag.

Danke allen Beteiligten für die durchaus fruchtbare Diskussion, ich werde mir mal die Quoten auf das Under ansehen, dass habe ich mir als Fazit mitnehmen können.

Hab irgendwas von ihm zitiert, kann mich aber nicht erinnern das es das gewesen sein soll. Hab ihn aber auch nicht gemeldet, davon abgesehen. :mrgreen: Is auch albern.

Was soll außerdem der doofe SMiley, wenn ich wüsste worums geht würd ich wohl kaum fragen [[nixweiss]]

Daß Du ihn nicht wirklich gemeldet hast ist schon klar, Frage kam trotzdem doof rüber...