Friday 11.1.13 Warten auf Sonntag 14:30

Friday 11.1.13 Warten auf Sonntag 14:30

• nie wieder friendy! ah hier spielen amas gegen profis 6/10 druff

Stimmen: 23 26.7%
  • down under

Stimmen: 9 10.5%
  • kp einfach die höchste quote spielen und im lil posten, im verlustfall hab ich abgesichert!

Stimmen: 11 12.8%
  • geheimtipp: füsse still halten

Stimmen: 43 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
Viel lustiger als die Rückkehr zu seiner alten Liebe, ist doch dass ihn die BVB-Fans auf einmal so herzlich wieder aufnehmen, als wäre nichts gewesen. :mrgreen:[[rofl]]

sieht man als anhänger des eigenen vereins immer anders

kenne das nur zu gut bei van der vaart [[yo]] konnten auch viele nicht verstehen warum die hsv fans den mit kusshand zurück nehmen nach dem "valencia-eklat"

aber solche interviews sind doch immer ne heuchelei³

ja er liebt den bvb so, dass er beim ersten angebot abgehauen ist :D
Achja vorher hat er noch gesagt, er bleibt sicher beim bvb

Er hat bei seiner Verabschiedung geheult und ums Geld gings bei ihm bestimmt nicht, sonst würde er weiter auf der Bank bei Real schmoren (Vertrag bis 2017)Beim ersten Angebot? Der hatte schon nach seinem Auftritt mit 16 oder 17 in der türkischen Nationalelf genügend Angebote...Er wollte sich einen Kindheitstraum erfüllen, das hat er getan, jetzt ist er wieder zuhause.. [[rot]]

Er hat bei seiner Verabschiedung geheult und ums Geld gings bei ihm bestimmt nicht, sonst würde er weiter auf der Bank bei Real schmoren (Vertrag bis 2017)Beim ersten Angebot? Der hatte schon nach seinem Auftritt mit 16 oder 17 in der türkischen Nationalelf genügend Angebote...Er wollte sich einen Kindheitstraum erfüllen, das hat er getan, jetzt ist er wieder zuhause.. [[rot]]

Das hat er getan, ist gnadenlos gescheitert also wieder zurück....

quote mal aus anderne forum.

Erst verarscht er die fans, 'die fans wissen schon wie ich mich entscheide'. Dann spielt er zwei jahre nur dreck und ist dauerbankdrücker, und jetzt kommt er als ausleihe zurückgekrochen ist alles wieder gut.

Ihr Dortmund fans seid schon was besonderes.

quote mal aus anderne forum.

Erst verarscht er die fans, 'die fans wissen schon wie ich mich entscheide'. Dann spielt er zwei jahre nur dreck und ist dauerbankdrücker, und jetzt kommt er als ausleihe zurückgekrochen ist alles wieder gut.

Ihr Dortmund fans seid schon was besonderes.
kann die bayern lobby dann jetzt auch einfach mal die ****** halten und sich aufs wetten konzentrieren?
wird langsam nervig danke [[yo]]

Wenn dein Traum zerstört wird, hältst du dann weiter daran fest? Ändert nix daran dass der BVB sein Zuhause ist..

Weiß ich. Aber unverständlich einfach, Fans lagen ihm zu Füße gut verdient um Titel mitgespielt international die Chance , warum geht man da? Warum denkt jeder er könne sich bei Vereine wie Real durchsetzen? Gerade mit dem Trainer.....

Das BVB Jahr 2012 und den Auftritt als bestes deutsches Team in der CL muss man erstmal verdauen[[yo]]
hab ich was verpasst [[nixweiss]][[nixweiss]]
und ich dachte das wäre schweini gewesen der den entscheidenden elfer verschossen hat?! (schluchtz [[sabber]]) aber dann war ich ja in den tagen danach ganz umsonst traurig wenn es der bvb war der da im finale stand [[yo]]

Weiß ich. Aber unverständlich einfach, Fans lagen ihm zu Füße gut verdient um Titel mitgespielt international die Chance , warum geht man da? Warum denkt jeder er könne sich bei Vereine wie Real durchsetzen? Gerade mit dem Trainer.....

Gleiche Geschichte wie bei Özil und wo steht er jetzt bei Real? Mourinho hat doch selbst mit ihm gesprochen und ihm die Dinge schön geredet, bevor er gewechselt ist..War für ihn halt der richtige Moment..