Viel lustiger als die Rückkehr zu seiner alten Liebe, ist doch dass ihn die BVB-Fans auf einmal so herzlich wieder aufnehmen, als wäre nichts gewesen. :mrgreen:[[rofl]]
Naja versuchen halt irgendwie dem FCBayern zu folgen [[rofl]][[rofl]]
Viel lustiger als die Rückkehr zu seiner alten Liebe, ist doch dass ihn die BVB-Fans auf einmal so herzlich wieder aufnehmen, als wäre nichts gewesen. :mrgreen:[[rofl]]
ich wäre dafür gesperrt wordenflobby du lurch[[rofl]][[rofl]]
die aktion mit neuer damals hat gereicht um ihn komplett zuhassen.
Dazu ist er einfach strohdumm
genau das.
ja er liebt den bvb so, dass er beim ersten angebot abgehauen ist
Achja vorher hat er noch gesagt, er bleibt sicher beim bvb
Er hat bei seiner Verabschiedung geheult und ums Geld gings bei ihm bestimmt nicht, sonst würde er weiter auf der Bank bei Real schmoren (Vertrag bis 2017)Beim ersten Angebot? Der hatte schon nach seinem Auftritt mit 16 oder 17 in der türkischen Nationalelf genügend Angebote...Er wollte sich einen Kindheitstraum erfüllen, das hat er getan, jetzt ist er wieder zuhause.. [[rot]]
genau das.
Eig hätte er gesperrt werden müssen. Unsportlichkeit sondergleichen
quote mal aus anderne forum.Er hat bei seiner Verabschiedung geheult und ums Geld gings bei ihm bestimmt nicht, sonst würde er weiter auf der Bank bei Real schmoren (Vertrag bis 2017)Beim ersten Angebot? Der hatte schon nach seinem Auftritt mit 16 oder 17 in der türkischen Nationalelf genügend Angebote...Er wollte sich einen Kindheitstraum erfüllen, das hat er getan, jetzt ist er wieder zuhause.. [[rot]]
kann die bayern lobby dann jetzt auch einfach mal die ****** halten und sich aufs wetten konzentrieren?quote mal aus anderne forum.
Erst verarscht er die fans, 'die fans wissen schon wie ich mich entscheide'. Dann spielt er zwei jahre nur dreck und ist dauerbankdrücker, und jetzt kommt er als ausleihe zurückgekrochen ist alles wieder gut.
Ihr Dortmund fans seid schon was besonderes.
Das hat er getan, ist gnadenlos gescheitert also wieder zurück....
kann die bayern lobby dann jetzt auch einfach mal die ****** halten und sich aufs wetten konzentrieren?
wird langsam nervig danke [[yo]]
TT union II o4,5 1/10 @ 1,8
und o5,5 @ 5 0,5/10
Wenn dein Traum zerstört wird, hältst du dann weiter daran fest? Ändert nix daran dass der BVB sein Zuhause ist..
bayern war 2012 im cl finale, aber klar dortmund klar beste deutsche cl teamDas BVB Jahr 2012 und den Auftritt als bestes deutsches Team in der CL muss man erstmal verdauen[[yo]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
das ging schnell
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bayern war 2012 im cl finale, aber klar dortmund klar beste deutsche cl team![]()
hab ich was verpasst [[nixweiss]][[nixweiss]]Das BVB Jahr 2012 und den Auftritt als bestes deutsches Team in der CL muss man erstmal verdauen[[yo]]
da hilft nur abwarten und hoffen das nicht in den erstne 5min ein tor fällt,dann haste dein -3 wieder [[yo]]Powers Island Pick jetzt schon bei -3,5[[stupid]]
...nach nicht mal 8 Minuten, wo er's reingestellt hat
Weiß ich. Aber unverständlich einfach, Fans lagen ihm zu Füße gut verdient um Titel mitgespielt international die Chance , warum geht man da? Warum denkt jeder er könne sich bei Vereine wie Real durchsetzen? Gerade mit dem Trainer.....
da hilft nur abwarten und hoffen das nicht in den erstne 5min ein tor fällt,dann haste dein -3 wieder [[yo]]
da hilft nur abwarten und hoffen das nicht in den erstne 5min ein tor fällt,dann haste dein -3 wieder [[yo]]
Ich glaube das werden wir 2022 noch hören [[nixweiss]] [[rofl]]Das BVB Jahr 2012 und den Auftritt als bestes deutsches Team in der CL muss man erstmal verdauen[[yo]]
Union Berlin II von bet3000 rausgenommen.
War völlig falsch quotiert.