paderborn kein 1. tor @34? :mrgreen:[[rofl]]
hätte ichs nur net geschrieben [[nixweiss]][[rofl]]
paderborn kein 1. tor @34? :mrgreen:[[rofl]]
[[yo]] großes kino :mrgreen:18.16 Uhr: Sahin: "Ich bin überglücklich wieder Zuhause zu sein. Ich habe glaube ich nur drei, vier Stunden geschlafen. Das ist mein Verein, mein Zuhause."
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bei der Leistung von Sahin muss man doch Gehalt um 50% kürzen[[rofl]]
Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von volly25 https://www.sportwettenvergleich.ne...-sonntag-14-30-a-post1926780.html#post1926780
Was ist los bei Bwin? mit denen hat man nur probleme !
Hab heute gesetzt : Klub-Freundschaftsspiele RSC Anderlecht - Hercules (neutraler Austragungsort) und es ist bei ihnen STORNIERT ??? Wieso ?`
Das spiel fand statt, 4:2 für anderlecht !
Hat wer das gleiche problem bzw. weiß wer was es damit zu tun hat ?
</td></tr></tbody></table>
wann hast Tipp abgegeben, Bwin hat meist falsche Spielbeginn drin bei Freundschaftsspielen und man kann noch tippen wenn Spiel begonnen hat. Deswegen meist Storno.
Spiel hat normal gestartet um 14:00 und bwin hatte es um 14 uhd drinnen.
Das kanns doch ned sein, dass bwin deswegen das spiel storniert ?
hat auch auf jede menge gehalt verzichtet, weil dortmund nicht das gehaltsgefüge sprengen will. Denke er verdient bissle weniger als GÖtze/Reus.Bei der Leistung von Sahin muss man doch Gehalt um 50% kürzen
18.16 Uhr: Sahin: "Ich bin überglücklich wieder Zuhause zu sein. Ich habe glaube ich nur drei, vier Stunden geschlafen. Das ist mein Verein, mein Zuhause."
Hab bei bwin angerufen, jetzt kommts, sie haben das spiel storniert, weil sie statt heracles Hercules geschrieben haben, oweia![]()
18.16 Uhr: Sahin: "Ich bin überglücklich wieder Zuhause zu sein. Ich habe glaube ich nur drei, vier Stunden geschlafen. Das ist mein Verein, mein Zuhause."
Habe es noch nicht einmal erlebt, dass sich bwin in irgendeiner Form kulant gezeigt hätte
dachte bin der einzige der den nich sehen kann :mrgreen:Freue mich, dass er wieder in der Bundesliga gespielt. Nur diese Aussagen sind einfach ein Witz.
Aber Sahin und Bender hat was.
Dann geht der Gündoganhype hoffentlich auch vorbei
+1 [[yo]]dachte bin der einzige der den nich sehen kann :mrgreen:
+1 [[yo]]
Kann ja auch auf der 10 spielen. Großkreutz wird wohl nur noch selten spielen. Epic win für alle+2
...aber er spielt inzwischen garnicht schlecht...da knan ich nicht mehr so viel motzen xD
Berlin II o1,5 HZ @ 2,62
Eskişehirspor o1,5 HZ @ 2,50
Das gegentor hätte aber nimmer sein müssen [[hammer]]Schalke 4-0! [[prost2]]
1-4 FT [[sabber]](LIVE 0:1) HC-2 Schalke II @ 3.20 (1/10) ladbrokes
auch durch [[cheers]] [[yo]]schalke 2 HC -2 @1,75 2/10
tipp sao paulo u20 pokal:
santo andre vs gama stand 2-1 in der 77.min
gama braucht n sieg um noch theoretische chancen aufs weiterkommen zu haben --> over 3,5!
Kann ja auch auf der 10 spielen. Großkreutz wird wohl nur noch selten spielen. Epic win für alle
"epic win" bezieht sich eher darauf den großkreutz nimmer sehen zu müssen [[nixweiss]]dann sind immernoch reus, kuba und götze da wenn alle fit sind xD
"epic win" bezieht sich eher darauf den großkreutz nimmer sehen zu müssen [[nixweiss]]
Warum halten den eigentlich so viele für unsympathisch?
Mir ist der Typ nie aufgefallen.
die aktion mit neuer damals hat gereicht um ihn komplett zuhassen.Warum halten den eigentlich so viele für unsympathisch?
Mir ist der Typ nie aufgefallen.
ja er liebt den bvb so, dass er beim ersten angebot abgehauen istWas ist daran so witzig du Lurch [[stupid]] der hat seit seinem 12. Lebensjahr beim BVB gespielt..