Friday 11.1.13 Warten auf Sonntag 14:30

Friday 11.1.13 Warten auf Sonntag 14:30

• nie wieder friendy! ah hier spielen amas gegen profis 6/10 druff

Stimmen: 23 26.7%
  • down under

Stimmen: 9 10.5%
  • kp einfach die höchste quote spielen und im lil posten, im verlustfall hab ich abgesichert!

Stimmen: 11 12.8%
  • geheimtipp: füsse still halten

Stimmen: 43 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
Bayer 04 drängt auf den zweiten Treffer: Erst Sam (59.) und eine Minute später Carvajal verpassen das Tor nach schönen Angriffen nur knapp.

Elf passt ja auch noch. Next goal Bayer @2,2 1/10

Dieser Pick war ja mal mega schlecht. Ich schreibe selbst auch noch das "noch" zu der spielenden Elf. Ist doch klar, dass Bayer wechseln wird..[[stupid]] Sorry. -1
Jahr hat so gut angefangen mit dem FA Cup..

morgen gehts rund mit Friendlys, wie viele da angekündigt sind ^^

Bei soviel Auswahl kann man ja nur Verlust machen,
Litauer gegen Polen die treffen sich nur wenns ums Geld geht normalerweise aufm Fussballplatz,
wollte heute Inter Turku Under und Vitesse HC spieln, der Verstand gesagt lieber weglassen is nur gambeln, und wäre beides auch schief gegangen, aber is halt sehr verlockend immer ich weiß schon

Ist doch pures Gambling, was willste da erwarten [[nixweiss]]

das ist schon klar, mich ärgert nur das ich die letzten Tage immer in Schei... packe, also auch Picks von anderen Leuten nehme die dann leider nicht durchgehen. Ich dachte mir versuchs ich mal so aber ging natürlich auch nicht auf.

Sprich alles was ich anpacke geht leider nicht auf [[hammer]]

Litauer gegen Polen die treffen sich nur wenns ums Geld geht normalerweise aufm Fussballplatz,
wollte heute Inter Turku Under und Vitesse HC spieln, der Verstand gesagt lieber weglassen is nur gambeln, und wäre beides auch schief gegangen, aber is halt sehr verlockend immer ich weiß schon

Island was gemacht? HCs sind da

spielste was bei den Dóttirs Power?

das under 5,5 nach dem 2:0 wäre aber durch gegangen :)

BOAH das ist hart .

Haber eine hammer KOMBI wette gehabt . Alles richtig ausser Vereinigte Arabische Emirate v Oman .

Da habe ich Over 13 Ecken getippt , in der 93 min hat bet365 angezeigt 14 ecke für VAE , danach abpfiff .

Ich am feiern :D , und jetzt bin ich am kotzen .

Den die Wette ist verloren , weil die Ecke nicht ausgeführt wurde weil der Schiri dann abgepfiffen hat .

BOAH das ist hart .

Haber eine hammer KOMBI wette gehabt . Alles richtig ausser Vereinigte Arabische Emirate v Oman .

Da habe ich Over 13 Ecken getippt , in der 93 min hat bet365 angezeigt 14 ecke für VAE , danach abpfiff .

Ich am feiern :D , und jetzt bin ich am kotzen .

Den die Wette ist verloren , weil die Ecke nicht ausgeführt wurde weil der Schiri dann abgepfiffen hat .

Ich wollte *eigentlich* bei Confianca x Sertaszinho auf over 11 Ecken wetten, merk dann 20 min später dass ich auf o3.5 Tore bin und jetzt kam gerade die 12. Ecke. Hmmmm. [[help]]