süsse Stieftochter 19 Jahre jung
Stell sie mir doch mal vor, danach kannst du mir noch etwas über Sportwetten beibringen. :mrgreen:
süsse Stieftochter 19 Jahre jung
Gulf Cup
VAE DnB @ 1.9 4/10
die in meinen Augen beste Offensive des Turniers (hört hört, sie treffen bei nem Schuss im Strafraum das Tor!) gegen die hampeligste Defensive, welche bisher nur durch fehlende Zuordnung glänzte...hätte eigentlich viel schlechtere Quoten erwartet
war Spaß nicht böse nehmendanke wie immer für Tipp sag ich da mal
malaysia live (0-0 ht)
kedah ahc-1 1.950 2/10
guter favo hier normal. asien pre -0.75 ziemlich runter auf 1.44.
gegner zudem mit roter karte in erster hälfte.
ob hc wirklich kommt muss man sehen,
aber sieg wirds bestimmt imho.
Stell sie mir doch mal vor, danach kannst du mir noch etwas über Sportwetten beibringen. :mrgreen:
Sahin zurück zum BVB... :mrgreen:
[[cheers]][[cheers]]nö bisl Spass muss ja sein [[yo]]
Kedah 1-0ft auch sehr ok [[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:
Link entfernt
Tarxien und Mosta alte Wiederholungstäter ja auch
Sbobet Tarxien 0-0 1.18 nur mehr
sehr gespannt sicher einige live auch 20.15 [[schwitz]]
jetzt haben sie ihn wieder liebgewonnen, oh je, so sind sie, die BVB-Anhänger [[rofl]]Sahin zurück zum BVB... :mrgreen:
Besten Dank für deinen Malaysia Pick. Wieder super Tip von Dir!
"Mosta in huge problems before this match
injured are Bezzina(df 11/0),Obiefule(att 17/11 top scorer) and Aboulezz(att 14/2).
+ Haber(first gk 17/0) probably will be out for this match,on goal will be Attard(second gk 1/0). before just few weeks Luke Dimech(df 14/0),Zongo(att 13/2) and Bogdanovic(att 13/5,2nd scorer) left team!!
Tarxien have 3 wins in a row over Mosta! so this can be 4th !"
Quelle
teamtore gehn doch eigentlich auch wenn man noch 5-6mins wartetdie 1st half hcs vielleicht interessant bei Arnheim, aber erst paar Minuten gucken mal
Besten Dank für deinen Malaysia Pick. Wieder super Tip von Dir!
"Mosta in huge problems before this match
injured are Bezzina(df 11/0),Obiefule(att 17/11 top scorer) and Aboulezz(att 14/2).
+ Haber(first gk 17/0) probably will be out for this match,on goal will be Attard(second gk 1/0). before just few weeks Luke Dimech(df 14/0),Zongo(att 13/2) and Bogdanovic(att 13/5,2nd scorer) left team!!
Tarxien have 3 wins in a row over Mosta! so this can be 4th !"
Quelle
jetzt haben sie ihn wieder liebgewonnen, oh je, so sind sie, die BVB-Anhänger [[rofl]]
3,5 zu 4,3 Tore pro Spiel
Nehme mal 1. Halbzeit mehr als 1,5 Tore @1,8 3/10
Mehr als 3,5 Tore insgesamt @1,7 5/10
Mehr als 4,5 Tore insgesamt @2,7 2/10
1899 sollte doch auch gegen Herenveen bestehn oder?[[nixweiss]]
hoffenheim und friendly... mehr no-bet geht eigentlich nicht. [[yo]]1899 sollte doch auch gegen Herenveen bestehn oder?[[nixweiss]]
Naja wenn sahin wieder zu alter form kommt,ist er besser als gündoganBvb doch gut besetzt im Mittelfeld.. Gerade auf sahins Position..
Ausfstellung Heerenveen: Nordfeldt, Gouweleeuw, Kum, Van la Parra, Kruiswijk, Djuricic, Kums, De Roon, Pappa, Marecek, Zomer
Wiese, Beck, Derdivok , Delpierre, Johnson, Weis, Firmino, Salihovic, Vestergaard, Volland, Usami
Kann mit der Aufstellung Heerenveens nicht viel anfangen. Aber Hoffenheim so ziemlich mit der besten Elf.
Bayer 04 auch gute Startelf, aber Werder war ja schon einmal Warnung genug.
Wo steht die aufstellung von Leverkusen?
Was ist los bei Bwin? mit denen hat man nur probleme !
Hab heute gesetzt : Klub-Freundschaftsspiele RSC Anderlecht - Hercules (neutraler Austragungsort) und es ist bei ihnen STORNIERT ??? Wieso ?`
Das spiel fand statt, 4:2 für anderlecht !
Hat wer das gleiche problem bzw. weiß wer was es damit zu tun hat ?
Was ist los bei Bwin? mit denen hat man nur probleme !
Hab heute gesetzt : Klub-Freundschaftsspiele RSC Anderlecht - Hercules (neutraler Austragungsort) und es ist bei ihnen STORNIERT ??? Wieso ?`
Das spiel fand statt, 4:2 für anderlecht !
Hat wer das gleiche problem bzw. weiß wer was es damit zu tun hat ?
Nicht gut, da fällt gerne mal n Ehrentreffer (siehe Mechelen)Vitesse kein Gegentor @ 2,1