Friday 11.1.13 Warten auf Sonntag 14:30

Friday 11.1.13 Warten auf Sonntag 14:30

• nie wieder friendy! ah hier spielen amas gegen profis 6/10 druff

Stimmen: 23 26.7%
  • down under

Stimmen: 9 10.5%
  • kp einfach die höchste quote spielen und im lil posten, im verlustfall hab ich abgesichert!

Stimmen: 11 12.8%
  • geheimtipp: füsse still halten

Stimmen: 43 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
Gulf Cup
VAE DnB @ 1.9 4/10
die in meinen Augen beste Offensive des Turniers (hört hört, sie treffen bei nem Schuss im Strafraum das Tor!) gegen die hampeligste Defensive, welche bisher nur durch fehlende Zuordnung glänzte...hätte eigentlich viel schlechtere Quoten erwartet

hasst du ein spiel von dene gesehen?

wie sah es den mit ecken aus?

ich habe bisher alle Spiele des Gulf Cup gesehen, aber außer der (im arabischen Raum) ungewöhnlich guten Treffer pro Chance Quote der VAE ist mir ncihts aufgefallen. Schießen einfach öfter AUF das Tor statt daneben als die anderen Teams. Daraus resultiert dann je nach Keeperleistung auch die ein oder andere Ecke. Da die aber bisher (2Spiele :D ) durch die Mitte spielen und wenig Flankenläufe bis zur Grundlinie hatten würd ich da eher erstmal gucken, was heute die angesagten taktischen Mittel sind.

TT kann ich immer schlecht einschätzen, aber o2.5 wär schon ne Hausmarke^^ over1.5 sicherlich machbar, mehr dann halt Glück.

war Spaß nicht böse nehmen :) danke wie immer für Tipp sag ich da mal

[[cheers]][[cheers]]nö bisl Spass muss ja sein [[yo]]

Kedah 1-0ft auch sehr ok [[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:

*Link entfernt*

Tarxien und Mosta alte Wiederholungstäter ja auch

Sbobet Tarxien 0-0 1.18 nur mehr

sehr gespannt sicher einige live auch 20.15 [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
[[cheers]][[cheers]]nö bisl Spass muss ja sein [[yo]]

Kedah 1-0ft auch sehr ok [[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:

Link entfernt

Tarxien und Mosta alte Wiederholungstäter ja auch

Sbobet Tarxien 0-0 1.18 nur mehr

sehr gespannt sicher einige live auch 20.15 [[schwitz]]

Besten Dank für deinen Malaysia Pick. Wieder super Tip von Dir!

"Mosta in huge problems before this match
injured are Bezzina(df 11/0),Obiefule(att 17/11 top scorer) and Aboulezz(att 14/2).
+ Haber(first gk 17/0) probably will be out for this match,on goal will be Attard(second gk 1/0). before just few weeks Luke Dimech(df 14/0),Zongo(att 13/2) and Bogdanovic(att 13/5,2nd scorer) left team!!

Tarxien have 3 wins in a row over Mosta! so this can be 4th !"

Quelle

injured are Bezzina(df 11/0),Obiefule(att 17/11 top scorer) and Aboulezz(att 14/2).
+ Haber(first gk 17/0) probably will be out for this match,on goal will be Attard(second gk 1/0). before just few weeks Luke Dimech(df 14/0),Zongo(att 13/2) and Bogdanovic(att 13/5,2nd scorer) left team!!

Quelle

bet365 Spiel schon raus.. Seit wann gibts den Fussball in Macau 1.Liga gerade auf Bet365 gesehen [[stupid]]

Quelle

Vielen lieben Dank,das nennt man Teamwork hier

schwächelt einer helfen andere aus usw

[[cheers]][[yo]]

1899 sollte doch auch gegen Herenveen bestehn oder?[[nixweiss]]

Ausfstellung Heerenveen: Nordfeldt, Gouweleeuw, Kum, Van la Parra, Kruiswijk, Djuricic, Kums, De Roon, Pappa, Marecek, Zomer

Wiese, Beck, Derdivok , Delpierre, Johnson, Weis, Firmino, Salihovic, Vestergaard, Volland, Usami

Kann mit der Aufstellung Heerenveens nicht viel anfangen. Aber Hoffenheim so ziemlich mit der besten Elf.
Bayer 04 auch gute Startelf, aber Werder war ja schon einmal Warnung genug.

Bvb doch gut besetzt im Mittelfeld.. Gerade auf sahins Position..
Naja wenn sahin wieder zu alter form kommt,ist er besser als gündogan
außerdem muss ich der bild schon recht geben,unter dem aspekt dass lewandowski evtl geht und man "noch" keinen adäquaten Ersatz hat bietet sich halt auch die alternative im 4-3-3 zu spielen
vorne mit reus,götze,kuba und hintendran gündogan,sahin,kehl
man wird auf jedenfall variabler mit ihm[[yo]]
und groß ausgepfiffen wurde er ja auch wieder net,vereinzelt das ist klar
aber jeder spieler träumt halt von real madrid,er hat seine chance gesucht und sie nicht nutzen können
poldi wurde ja auch in köln immer mit offenen armen empfangen,so ists bei nuri halt hier auch

Ausfstellung Heerenveen: Nordfeldt, Gouweleeuw, Kum, Van la Parra, Kruiswijk, Djuricic, Kums, De Roon, Pappa, Marecek, Zomer

Wiese, Beck, Derdivok , Delpierre, Johnson, Weis, Firmino, Salihovic, Vestergaard, Volland, Usami

Kann mit der Aufstellung Heerenveens nicht viel anfangen. Aber Hoffenheim so ziemlich mit der besten Elf.
Bayer 04 auch gute Startelf, aber Werder war ja schon einmal Warnung genug.

Wo steht die aufstellung von Leverkusen?

Was ist los bei Bwin? mit denen hat man nur probleme !

Hab heute gesetzt : Klub-Freundschaftsspiele RSC Anderlecht - Hercules (neutraler Austragungsort) und es ist bei ihnen STORNIERT ??? Wieso ?`
Das spiel fand statt, 4:2 für anderlecht !
Hat wer das gleiche problem bzw. weiß wer was es damit zu tun hat ?

Hab heute gesetzt : Klub-Freundschaftsspiele RSC Anderlecht - Hercules (neutraler Austragungsort) und es ist bei ihnen STORNIERT ??? Wieso ?`

wann hast Tipp abgegeben, Bwin hat meist falsche Spielbeginn drin bei Freundschaftsspielen und man kann noch tippen wenn Spiel begonnen hat. Deswegen meist Storno

Wurde bei mir auch storniert, obwohl ich bereits am frühen Vormittag getippt hab.... Grund: keine Ahnung !!!!

Hatte es in ner Kombi, die aber wegen Werder eh im A.... is

Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von volly25 https://www.sportwettenvergleich.ne...-sonntag-14-30-a-post1926780.html#post1926780

</td> </tr> </tbody></table>
wann hast Tipp abgegeben, Bwin hat meist falsche Spielbeginn drin bei Freundschaftsspielen und man kann noch tippen wenn Spiel begonnen hat. Deswegen meist Storno.

Spiel hat normal gestartet um 14:00 und bwin hatte es um 14 uhd drinnen.
Das kanns doch ned sein, dass bwin deswegen das spiel storniert ?