Friday 11.1.13 Warten auf Sonntag 14:30

Friday 11.1.13 Warten auf Sonntag 14:30

• nie wieder friendy! ah hier spielen amas gegen profis 6/10 druff

Stimmen: 23 26.7%
  • down under

Stimmen: 9 10.5%
  • kp einfach die höchste quote spielen und im lil posten, im verlustfall hab ich abgesichert!

Stimmen: 11 12.8%
  • geheimtipp: füsse still halten

Stimmen: 43 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
Sind halt nicht alle so professionell wie du. Leider. Aber ich denke du musstest dein Können auch erst erarbeiten.
Ich spiel auch erst seit ein paar Monaten regelmäßig und musste einiges dazu lernen bzw. lerne täglich dazu.
Ich konnte anfangs mit schlechten Tagen gar nicht umgehen und habe daraufhin bescheuerte und unüberlegte Wetten gemacht. (mit viel zu hohem Einsatz)
Ich denke einige hier im Forum machen exakt die selben Fehler wie ich.
Um anständig und auf Dauer rentabel spielen zu können, gehören viele Monate bzw. eher Jahre Erfahrung dazu. Die haben hier leider nur wenige. (ich ebenfalls nicht)

[[yo]][[yo]]komplett richtig erkannt

das falsche Moneymanagement der grösste Fehler bei den

meisten,abgesehen von der grossen Ungeduld [[nixweiss]]

Also bei mir ist es wahrscheinlich die Ungeduld. :mrgreen:
Und durch diese habe ich in der Vergangenheit oft versucht Verluste durch zu hohe und überhastete Einsätze wieder gut zu machen!
Und diese Ungeduld bekommt man wahrscheinlich erst mit der Zeit weg.

Es braucht eine gewisse Beherrschung, nach Gewinnen nicht leichtsinnig zu werden und ebenso nach Verlusten nicht die sofortige Korrektur zu suchen.
Wenn man das mal geschafft hat, und auch nach einem Tagesminus noch ruhig schlafen kann, ist man gewappnet fürs Wettgeschäft. [[yo]]

Es braucht eine gewisse Beherrschung, nach Gewinnen nicht leichtsinnig zu werden und ebenso nach Verlusten nicht die sofortige Korrektur zu suchen.
Wenn man das mal geschafft hat, und auch nach einem Tagesminus noch ruhig schlafen kann, ist man gewappnet fürs Wettgeschäft. [[yo]]
Ich hab mich leider nach 4 Monaten noch nicht immer im Griff... [[hammer]][[hammer]]

[[respect]] Dann bist du ja voll der Wettopa. Aber hast es ja geschaft erflogreich zu sein[[cheers]]

Wettopa [[rofl]][[lol]][[respect]] gefällt mir

Wettprofessor allerdings besser,den Titel haben mir schon

viele unabhängig voneinander verliehen,der 1. war

übrigens der aktuelle Vorstandsvorsitzende vom Novomatic=

konzern,früher noch Chef des Buchmacherverbandes,wo

ich einige Beschwerden einbrachte!

[[schwitz]]

[[schwitz]]

Halvar, hast du pn an? Hab mal frage, nix mit Wetten zu tun.

Carpe Diem lang dabei bist im Wettgeschäft aber noch nicht oder? Bei fünf verlorenen Wetten gleich das Flattern zu bekommen [[nixweiss]] Ich persönlich spreche von einem negativ rum wenn ich über 10 k in einer Woche verbrate. Habe ich dieses Jahr einmal gehabt. Vielleicht sollten sich solche Sensibelchen sich anderes Hobby suchen oder zumindest mal ihr mm überdenken? Wer bei mir Miese macht ist entweder zu blöd oder zu gierig [[cheers]]

Nun, mit dem Wetten habe ich vor 3/4 Jahr angefangen. Ungefähr November habe ich angefangen, deine Picks nachzuspielen. Ob es ertragreich war? Auf jeden Fall.
Fünf verlorene Wetten hintereinander würde ich zumindest schon einen Negativlauf nennen.
Du spielst da wohl in einer ganz anderen Liga.
Falsches Moneymanagement brauche ich mir nicht vorwerfen zu lassen. Wenn ich dir nachspiele, dann strikt mit 4/10 Einheiten. Ungefähr 1,8% meiner Bankroll.

Mit einem hast du jedoch vermutlich Recht.
Ich bin noch nicht so abgeklärt und gelassen im Umgang mit verlorenen Wetten.
Aber auch das wird mit der Zeit kommen.

Bin schon soweit, dass ich mir - falls mal wieder ne (für mich) größere Summe aufm Wettkonto ist - das alles auszahlen lasse und wieder mit 25euro anfange [[nixweiss]]
Sobald es in den mittleren dreistelligen bereich geht bin ich da viel zu ungeduldig [[rofl]]

[[schwitz]]

Wettprofessor ist gut. Bei einigen gehört zum Thema Wetten sicherlich auch ein wissenschaftlicher Ansatz. Halvar als Lehrer und wir kleinen Wetter als Studenten[[winkewinke]]

Wettprofessor ist gut. Bei einigen gehört zum Thema Wetten sicherlich auch ein wissenschaftlicher Ansatz. Halvar als Lehrer und wir kleinen Wetter als Studenten[[winkewinke]]

junger Mann meine Seminarkette startet am 1.Feber

Wie werde ich zum erfolgreichen Wetter?

Grundkurs+Fortgeschrittenenkurs

Anfragen bitte direkt an mich!

[[ironie]]