Respekt an die Heidler, ich wäre jedenfalls in ihrer Situation stink sauer [[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]]
beschweren wird sowieso nichts bringen, weil es wie bereits gesagt keinen Videobeweis gibt [[stupid]][[sleep]]
[[yo]]Laut ORF hat sie bronze
[[yo]]
ard hat bis jetzt noch nichts erwähnt
Wie siehts aus in Cottbus,verfolge das SPiel nichtmehr,fällt da noch ne Bude?!
St. Pölten - Horn
man kann hier sicher das over anspielen - is zwar ein derby, aber st. pölten schon mit 2 sehr guten chancen und bei horn gehts sowieso immer zu
@1,66 sicher nicht schlecht![]()
Ich hoffe noch leider schon 79 min. und Sanogo wird gerade ausgewechselt... also wird immer unwahrscheinlicher aber ich hoffe weiter![]()
Na ja die 1,3 quote war dann mir doch schon zu niedrig,obwohl sie ja aufgegangen wäre![]()
na ja wenigstens der Sieg [[cheers]]
USA mit Bill Cosby als Schlussläufer, isch geh kapott [[bang]]
Jo.Der alte Mann? [[help]]:mrgreen:
![]()
Ja Hauptwette 8/10 war auf 1,90 Cottbus gewonnen
Tor von Sanogo 1/10 gewonnen
over 3,5 Tore 3/10 verloren
1HBZ over 0,5 1,83 gewonnen 3/10
also war ein erfolgreiches Spiel![]()
USA mit Bill Cosby als Schlussläufer, isch geh kapott [[bang]]
KV DNB mal small probieren @ 2,20
scheinen ja eindeutig überlegen zu sein laut stats.
Bringt ihm ja nix? Wäre ja dennoch "nur" 2., selbst wenn er die 5,97 packt. Warum dann da den Fehlversuch riskieren?
ich glaub nicht dass sich die wette lohnen würde. 11 wins benötigst du um hier mit + money rauszugehen, und da spielen viele faktoren eine rolle. wie macht sich das team ohne payton? keiner weiß es. auch joe vitt darf nur noch 3 wochen beim team verweilen da er für die ersten 8 spiele suspendiert ist. die schedule ist richtig tough, eigentlich sehe ich nur einen "sicheren" sieg, das ist im opener gegen washington. die divsion wird dieses jahr weitaus enger zusammenrücken als im letzten jahr. atlanta kann beide spiele gewinnen, carolina und tampa bay sind zumindest zu hause auch siege zuzutrauen. es ist ja kein geheimnis, dass brees daheim im dome besser spielt als in freiluftstadien. dazu spiele gegen kansas city die großes potenzial haben, san diego, @ denver, green bay, philly, @ oakland ist auch schwierig zu spielen, 9ers und giants + cowboys, puh. das die saints ein enormes talent haben ist klar, man kann hier 7-2 raus gehen, aber ein 2-7 szenario ist hier auch nicht unwahrscheinlich wenn du mich fragst. sehe in der wette keinen value.