Friday 10/8/12

Friday 10/8/12

• Aalen @3,15

Stimmen: 14 24.6%
  • Japan U23 @2,51

Stimmen: 6 10.5%
  • LiL layn (klassiker)

Stimmen: 10 17.5%
  • diverse Spezis nachtippen

Stimmen: 18 31.6%
  • Tim Tebow in Runde 1 (= 10€ PSC von Noddse)

Stimmen: 9 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
USA mit Bill Cosby als Schlussläufer, isch geh kapott [[bang]]

Der alte Mann? [[help]]:mrgreen:
the_new_bill_cosby_show-show.jpg

ich glaub nicht dass sich die wette lohnen würde. 11 wins benötigst du um hier mit + money rauszugehen, und da spielen viele faktoren eine rolle. wie macht sich das team ohne payton? keiner weiß es. auch joe vitt darf nur noch 3 wochen beim team verweilen da er für die ersten 8 spiele suspendiert ist. die schedule ist richtig tough, eigentlich sehe ich nur einen "sicheren" sieg, das ist im opener gegen washington. die divsion wird dieses jahr weitaus enger zusammenrücken als im letzten jahr. atlanta kann beide spiele gewinnen, carolina und tampa bay sind zumindest zu hause auch siege zuzutrauen. es ist ja kein geheimnis, dass brees daheim im dome besser spielt als in freiluftstadien. dazu spiele gegen kansas city die großes potenzial haben, san diego, @ denver, green bay, philly, @ oakland ist auch schwierig zu spielen, 9ers und giants + cowboys, puh. das die saints ein enormes talent haben ist klar, man kann hier 7-2 raus gehen, aber ein 2-7 szenario ist hier auch nicht unwahrscheinlich wenn du mich fragst. sehe in der wette keinen value.

Hat was, ich lass es, bin eigentlich sowieso nicht so der Freund von den Saison-Wetten mit so niedrigen Quoten.
Das sind immer 5 Monate lang totes Kapital.

Hab nen paar small angespielt, u.a. Leading Rusher Jamaal Charles und Adrian Peterson.
Von den Spielerwetten ist das am ehesten spielbar, Most Passing Yards wird sich wieder unter den üblichen 3-4 abpsielen, und da ist mir ne 5er zu niedrig. Das ist wirklich nen Coin-Flip zwischen Brees und Brady. Dazu noch Rodgers und Stafford.....
Leading-Rusher sehe ich da viel offener an. MJD schmollt vielleicht die ersten paar Wochen noch, Foster klar großer Favorit, doch die Quote IMO nicht value.
Peterson und Charles kommen beide zurück von Verletzungen, sollten sie fit bleiben haben sie beide das Potenzial und auch das richtige Team um sie herum und da vorne mitzuspielen. Mit je einer 21 durchaus anpackbar.