jetzt mal 1 in köln @4.67[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Bäh Karpfenberg...
1.team mit 9 ecken ---> academia utm 2/10 @2
kalmar u19 over 3.75 tore 2/10 @1.975
weils bayern ist [[nixweiss]]
generell würd ich auch value auf dem bvb sehen, allerdings ists dem bvb wohl total egal ob sie da gewinnen oder nicht.
für bayern ist das spiel um einiges wichtiger, schließlich müssen sie mal zeigen das sie den bvb immernoch schlagen können.
"Wir werden garantiert richtig heiß sein", meinte er zur "Bild": "Die Serie ist mir zwar nicht so wahnsinnig wichtig. Aber sie beinhaltet, dass wir gewinnen. Und das wollen wir auch diesmal definitiv."
Deshalb glaubt BVB-Manager Michael Zorc daran, dass beide Vereine am Sonntag ihre beste zur Verfügung stehende Elf auf den Platz schicken werden.
"Die Partie hat einen hohen Stellenwert. Ich kann mir vorstellen, dass die Bayern und wir Mannschaften auf den Platz bringen, die dann auch in der Bundesliga beginnen werden", sagte Zorc gegenüber SPORT1.
Hartberg als favo darf ma ned spielen, schokinator!! :mrgreen:
Du hättest auch zum Draft kommen können [[schwitz]]
Hehe na dann [[cheers]]So schlecht sieht der Draft ja gar ned aus... Hat sich die Pre-Draft Liste doch ausgezahlt [[grin]]
Ich hab Luck :mrgreen:
Wollte zwar Cam, aber auch okay[[grin]]
PAOK auswärts dabei? [[grin]]nettes tor von kuljic..
PAOK auswärts dabei? [[grin]]
Überlege stark, auch wenns wohl ungemütlich werden kann. :mrgreen:nein, denke nicht. du etwa?
Hartberg Ausgleich [[cheers]]
Überlege stark, auch wenns wohl ungemütlich werden kann. :mrgreen:
Mit einem Einzug in die Gruppenphase rechne ich nicht wirklich, also wohl die letzte Chance auf eine Auswärtsfahrt im Europacup heuer... [[help]]
also alles was nix taugt im stadion :mrgreen::mrgreen:rechne auch mit einer unangenehmen auswärtsfahrt. paok fanfreundschaft mit partizan belgrad. wir mit PAO. ich gebe uns 40% für einen aufstieg, hoffnung stirbt zuletzt. [[yo]]
ALTER KIFFEN!!!!!!!!!!!! mal eben in der nsz spiel gedreht![]()
mach in ja rein [[grin]][[grin]][[grin]] 11er in köln