Friday 10/8/12

Friday 10/8/12

• Aalen @3,15

Stimmen: 14 24.6%
  • Japan U23 @2,51

Stimmen: 6 10.5%
  • LiL layn (klassiker)

Stimmen: 10 17.5%
  • diverse Spezis nachtippen

Stimmen: 18 31.6%
  • Tim Tebow in Runde 1 (= 10€ PSC von Noddse)

Stimmen: 9 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
Guten Tag, bin ein Neuling, zumindest hier. Werde in Zukunft meine "Erfahrungen" auf dieser Plattform teilen.

Mein erster Tipp aus meinem "Spezialgebiet" hab sich heute schonmal rausgehauen, etwas mau in der Analyse, aber mein Highlight für dieses Wochenende. Quoten fallen schon etwas. Hier nochmal zu nachlesen: Link entfernt

is endgültig durch? bin ich bei dir...[[kotz]]
Ja doch, ist jetzt offiziell.
Diese ganzen Fan Fotomontagen dazu sind schon ulkig.
Mein Fav:
634320036.jpg

Ja doch, ist jetzt offiziell.
Diese ganzen Fan Fotomontagen dazu sind schon ulkig.
Mein Fav:
634320036.jpg

jo, is nich schlecht. wenn es nur nich so traurig wäre...
wie kann man nur so kaputt sein und einem lebewesenverachtenden drecksladen wie wiesenhof zur reputation zu verhelfen, wenn man doch selbst ein hochsympathischer fussballverein mit vorbildlicher philosophie (festhalten an hart arbeitenden sympathieträgern) ist/war [[stupid]]
kahn WAR auch bis zu dem zeitpunkt mein titan, bis er meinte, den bruzzler anpreisen zu müssen...
haben die denn alle den gleichen berater wie wulff oder ist da echt nur bunte knete im kopf?

wie kann man nur so kaputt sein und einem lebewesenverachtenden drecksladen wie wiesenhof zur reputation zu verhelfen, wenn man doch selbst ein hochsympathischer fussballverein mit vorbildlicher philosophie (festhalten an hart arbeitenden sympathieträgern) ist/war [[stupid]]
kahn WAR auch bis zu dem zeitpunkt mein titan, bis er meinte, den bruzzler anpreisen zu müssen...
haben die denn alle den gleichen berater wie wulff oder ist da echt nur bunte knete im kopf?
geld regiert die welt! da wirste dich wohl oder übel mit abfinden müssen [[yo]]

Dann hoffe ich mal das Du kein Fan von einer Mannschaft bist(geschweige denn Fan Artikel besitzt) die von Adidas/Nike gesponsort werden...

geld regiert die welt! da wirste dich wohl oder übel mit abfinden müssen [[yo]]

da wirste recht haben. kann nur nich verstehen, wenn ich wie kahn und evtl. jetzt auch werder unter werbepartnern wählen kann, mir dann die letzte hupe raussuche, die ab dann eng mit meinem bis dato guten namen verknüpft ist...
hab ich doch nicht nötig, selbstverstümmelung und saudoof dazu!