danke. jetzt habe ich hunger [[rofl]]
danke. jetzt habe ich hunger [[rofl]]
Ja, ein Mal im Jahr 2011. Ansonsten gingen bis jetzt alle Kontobets durch.
Hört sich ja an wie Mark Twain.
"Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft."
![]()
Tebow Time!
Hm gute Frage, mal nachschauen [[nixweiss]]ab wann und wo gibts den link zur lobby ?
haha echt bilder bitteWerder Bremen bei mir nun unten durch, in Zukunft mit nem Wiesenhof Logo auf der Brust.
Shame on you!
kann mans vorher einstellen oder geht das erst während des drafts?ah, und noddse, kannst du auch eingreifen? also falsche picks korrigieren oder mal ne pinkelpause einrichten? dürfte ja doch ne weile dauern...
y0kommt ihr bei hotmail rein? habe mein passwort vergessen für nfl.com da der account schon etwas älter ist, habe versucht mir das passwort über meine email zu holen. hotmail zeigt an das meine adresse nicht bekannt ist, obwohl bis gestern noch alles ging. [[stupid]]
omg ESP +7.5[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
chucknoddsebin übern seperaten pc drin. mein nutzername ist chucknoddse, nicht?
Werder Bremen bei mir nun unten durch, in Zukunft mit nem Wiesenhof Logo auf der Brust.
Shame on you!
1. team mit 7 bzw. 9 ecken ---> nordirland
3/10 @ 2.62 1/10 @6.5
Ja doch, ist jetzt offiziell.is endgültig durch? bin ich bei dir...[[kotz]]
also ja keine Bratwürste mehr im Weserstadion essen, sie könnten von Wiesenhof sein.Ja doch, ist jetzt offiziell.
Ja doch, ist jetzt offiziell.
Diese ganzen Fan Fotomontagen dazu sind schon ulkig.
Mein Fav:
![]()
geld regiert die welt! da wirste dich wohl oder übel mit abfinden müssen [[yo]]jo, is nich schlecht. wenn es nur nich so traurig wäre...
wie kann man nur so kaputt sein und einem lebewesenverachtenden drecksladen wie wiesenhof zur reputation zu verhelfen, wenn man doch selbst ein hochsympathischer fussballverein mit vorbildlicher philosophie (festhalten an hart arbeitenden sympathieträgern) ist/war [[stupid]]
kahn WAR auch bis zu dem zeitpunkt mein titan, bis er meinte, den bruzzler anpreisen zu müssen...
haben die denn alle den gleichen berater wie wulff oder ist da echt nur bunte knete im kopf?
jo, is nich schlecht. wenn es nur nich so traurig wäre...
wie kann man nur so kaputt sein und einem lebewesenverachtenden drecksladen wie wiesenhof zur reputation zu verhelfen, wenn man doch selbst ein hochsympathischer fussballverein mit vorbildlicher philosophie (festhalten an hart arbeitenden sympathieträgern) ist/war [[stupid]]
kahn WAR auch bis zu dem zeitpunkt mein titan, bis er meinte, den bruzzler anpreisen zu müssen...
haben die denn alle den gleichen berater wie wulff oder ist da echt nur bunte knete im kopf?
geld regiert die welt! da wirste dich wohl oder übel mit abfinden müssen [[yo]]
da wirste recht haben. kann nur nich verstehen, wenn ich wie kahn und evtl. jetzt auch werder unter werbepartnern wählen kann, mir dann die letzte hupe raussuche, die ab dann eng mit meinem bis dato guten namen verknüpft ist...
hab ich doch nicht nötig, selbstverstümmelung und saudoof dazu!