Fr€itag 11.0€.2011

Fr€itag 11.0€.2011

• Köln gewinnt - und überholt damit Schalke

Stimmen: 20 31.3%
  • Remis - hilft beiden nicht weiter

Stimmen: 5 7.8%
  • Hannover gewinnt - landet damit auf ´nem CL-Platz

Stimmen: 18 28.1%
  • mir egal, ich warte auf Karl-Heinz´ Tipps.

Stimmen: 21 32.8%

• Umfrageteilnehmer
    64
hab das favo ja extra in Anführungszeichen geschrieben da sie meiner Meinung nur auf grund der aktuellen situation als favo gehandelt werden.War miami nicht sogar im letzten duell favo da sie zu der Zeit on fire waren?Wie gesagt ich habs eher als coinflip angesehn und mich nicht von den aktuellen trends blenden lassen,wobei blenden vielleicht überzogen klingt aber ich hoffe du weißt wie ichs mein :P
Für mich sind sie einfach 2 teams auf Augenhöhe auch wenn die trends auseinander gingen und in den Playoffs wird sich zeigen wer der Meister wird evtl kann Boston noch mitmischen,so leids mir tut ich traus den Spurs nicht zu auch wenn sie ne gute season spielen bisher

Echt?

Ich dachte Sonntag wollte Tönnies das Gespräch unter Männern [[grin]]

e/ Nix neues. War doch klar...Herrlich übrigens wie Magath immer seinen Tee zusammenrührt während der PKs
boah der typ wird immer schlimmer..
erstens is das übelst arrogant so ewig da im tee rumzurühren wenn da schon son wichtiger pressetermin is und zweitens labert der immer so total behindert und schläft fast ein dabei.. [[sleep]][[stupid]]

Zitate aus dem Zusammenhang reißen at it's best. Was möchtest du mir mit dem zweifachen zitieren meiner Aussage mitteilen?

Mir und dem Rest des "Genpools" (netter Begriff, wirklich) wollte ich zeigen, dass du in der Tat das nötige Rüstzeug mitbringst, anderen Leuten, die du nicht im Entferntesten kennst, die Intelligenz abzusprechen - bist ja bestens im Thema drin[[yo]]

yetwuchs: "Ach komm, Rostocks aktive Fanszene ist mitte-links."

erstens is das übelst arrogant so ewig da im tee rumzurühren wenn da schon son wichtiger pressetermin is und zweitens labert der immer so total behindert und schläft fast ein dabei.. [[sleep]][[stupid]]

Sehs zwar net...aber beim Magath is auch grad alles arrogant...sogar wenn er im Tee rührt [[rofl]]

Magath zuzuhören ist in etwa so spannend wie Erdinger alkoholfrei. Seine PKs damals in Wolfsburg als es sich zum Ende neigte, werde ich nicht vergessen. Zwischen Tee und Angel seine Meisterpläne erläutert und immer aufs neue betont, dass an dem Gerücht, dass er zu Schalke wechselt, kein Deut wahr ist.

Magath verrät nie zu viel und keine seiner Aussagen würde ich viel Gewicht geben.