Fr€itag 11.0€.2011

Fr€itag 11.0€.2011

• Köln gewinnt - und überholt damit Schalke

Stimmen: 20 31.3%
  • Remis - hilft beiden nicht weiter

Stimmen: 5 7.8%
  • Hannover gewinnt - landet damit auf ´nem CL-Platz

Stimmen: 18 28.1%
  • mir egal, ich warte auf Karl-Heinz´ Tipps.

Stimmen: 21 32.8%

• Umfrageteilnehmer
    64

Fkin_Cute

New member
Jan. 18, 2011
4
0
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,53&archive=2011-03-11&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Wie sagte ein kluger Wettforumler gestern:

Nach dem Tipp, ist vor dem Tipp

e/ Mods: Umfragen und so baut ihr ein oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt werden wieder die Ratten aus ihren Löchern kommen[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

glaube auch[[hammer]] muss zugeben, dass ich gestern auch Karl-Heinz nachgespielt habe mit für mich mittlerem Einsatz von 50€ und shit happens, jeder ist selbst dafür verantwortlich, ob er Tipps nachspielt und wieviel man setzt.[[yo]]

glaube auch[[hammer]] muss zugeben, dass ich gestern auch Karl-Heinz nachgespielt habe mit für mich mittlerem Einsatz von 50€ und shit happens, jeder ist selbst dafür verantwortlich, ob er Tipps nachspielt und wieviel man setzt.[[yo]]

geanu, nur das Checken Hier einige der Herren nicht. Vorallendingen nervt mich dann immer das Lemmling Gelabber. KH macht sich Mühe und bekommt dafür Prügel,[[hammer]][[kotz]]manchmal versteh ich die Menschen nicht.

Karl-Heinz war sich doch so sicher....
Vlt.zu sicher, manchmal hab ich das Gefühl, er schreibt einfach zu viel und je mehr er schreibt umso mehr steigert er sich Stake-mäßig in irre Gefilde rein...also 25/10 ist für ein Match auf Augenhöhe einfach zu viel[[nixweiss]]

War auch dabei, aber KEIN Vorwurf an K.H.!!!!
Eher find ich es schade, dass er nach so erfolgreichen Nächten jetzt so viel in den Sand setzt......

Aber bitte mach weiter [[bussi]][[winkewinke]]

Karl-Heinz war sich doch so sicher....
Vlt.zu sicher, manchmal hab ich das Gefühl, er schreibt einfach zu viel und je mehr er schreibt umso mehr steigert er sich Stake-mäßig in irre Gefilde rein...also 25/10 ist für ein Match auf Augenhöhe einfach zu viel[[nixweiss]]

Er hat die Nacht zuvor 20/10 versemmelt, dementsprechend war es schon fast logisch das die nächste Wette über 20 sein wird.

Wenn man seine Wettverluste versucht mit nur einer Wette wieder wegzumachen, geht das halt meistens schief.

Und nun. König Karlheinz vor der Abdankung?

Ich hoffe nicht
König Karl-Heinz I. [[winkewinke]] Wer wird denn gleich wegen 3 verlorener Wetten abgesägt werden? Bei jetzt noch ~110 EH Gewinn kann er sich solche 25/10 Dinger mal leisten. Wer es genau mit den Stakes nachzockt hat eh einen an der Murmel [[yo]]

Damit guten Morgen Freunde [[winkewinke]][[cheers]]:mrgreen:[[yo]]