Fr€itag 11.0€.2011

Fr€itag 11.0€.2011

• Köln gewinnt - und überholt damit Schalke

Stimmen: 20 31.3%
  • Remis - hilft beiden nicht weiter

Stimmen: 5 7.8%
  • Hannover gewinnt - landet damit auf ´nem CL-Platz

Stimmen: 18 28.1%
  • mir egal, ich warte auf Karl-Heinz´ Tipps.

Stimmen: 21 32.8%

• Umfrageteilnehmer
    64
"Spekulatiuswette":
Joshua Goodall 7:5,5:6* soll nachher noch
mit Eaton das Doppel Finale spielen....
Sie sind klarer Favorit @1,11 (an 1 gesetzt),da sie
schon oft zusammen gespielt haben und Turniere
gewannen..
Die Gegner (auch Briten) sind mir mit
@6,0 ein wenig zuuuuu sehr Außenseiter...
Sind nicht umsonst an 4 gesetzt gewesen und
heuer im Finale (3 Siege)...
Willis hat schon einmal mit Goodall zusammen gespielt...
Vielleicht ist Goodall etwas geschwächt vom Einzel
gerade oder sie wollen den Zuschauer bissle was
zeigen:
Je 0,3333333333/10
auf 2:1 Goodall/Eaton@4,33
auf 2:1 Bugby/Willis @10
auf 2:0 Bugby/Willis @11
bei bet365
0,3333333333333=Small

Was ich mich gerade frage, woher jetzt alle plötzlich die Pro Heat Argumente nehmen...auf der einen Seite ein Team, das ich weiß nicht 14 von 15 gewonnen hat. Auf der anderen Seite ein Team, das 5 mal in Folge verliert, wo die Spieler rumheulen, wo Spieler 1 mault, dass er den Ball nicht bekommt, wo Spieler 2 heult, dass er nicht den entscheidenden Wurf nimmt und wo der Präsi sagt, dass der Trainer nicht zur Diskussion steht. Also da hatte in meinen Augen die -1 auf die Lakers schon Value. Klar, dann kommen die hinterher Besserwisser angekrochen und sagen: Ja, aber... Wade, LeBron usw.... irgendwann müssen die ja, die haben zu viel Qualität, jede Serie muss reißen, laber,laber, rhabarber.... Und soviel Talent, usw. Da wartet man bei Wolfsburg jetzt auch schon eine ganze Saison.

Wette war ok, Vorzeichen waren fast zu klar pro Lakers, Stakesize war ne Katastrophe. Meine Meinung...

Was ich mich gerade frage, woher jetzt alle plötzlich die Pro Heat Argumente nehmen...auf der einen Seite ein Team, das ich weiß nicht 14 von 15 gewonnen hat. Auf der anderen Seite ein Team, das 5 mal in Folge verliert, wo die Spieler rumheulen, wo Spieler 1 mault, dass er den Ball nicht bekommt, wo Spieler 2 heult, dass er nicht den entscheidenden Wurf nimmt und wo der Präsi sagt, dass der Trainer nicht zur Diskussion steht. Also da hatte in meinen Augen die -1 auf die Lakers schon Value. Klar, dann kommen die hinterher Besserwisser angekrochen und sagen: Ja, aber... Wade, LeBron usw.... irgendwann müssen die ja, die haben zu viel Qualität, jede Serie muss reißen, laber,laber, rhabarber.... Und soviel Talent, usw. Da wartet man bei Wolfsburg jetzt auch schon eine ganze Saison.

Wette war ok, Vorzeichen waren fast zu klar pro Lakers, Stakesize war ne Katastrophe. Meine Meinung...

Ich sehs wie ein großteil der leute die heute bereits gepostet habe.Trotz der vorzeichen wars immer noch ein coinflip da man miami trotz so einer serie nie unterschätzen darf.Klar waren die lakers auf grund der ausgangslage "favo" aber mir war das ganze auch zu heiß,hatte zwar vorher auch geschrieben ich würde eher auf miami gehn hab aber dann die finger ganz davon gelassen,bzw live ein over angespielt das am ende um 2 pkt gefailed ist
"Value" bei dem Spiel liegt halt immer im auge des Betrachtest,karl hein hat hier die Value gesehn und dementsprechend gehandelt,ist wie gesagt ja kein schlechter pick gewesen

Klar waren die lakers auf grund der ausgangslage "favo" aber mir war das ganze auch zu heiß

Du schreibst doch selbst, sie waren Favo. Da ist doch ein HC von -1 ja wohl echt ok. Und das Argument: Irgendwann müssen/sollten die ja wieder gewinnen[[nixweiss]]nun ja. Ich fands jetzt auch keine Sensationswette, aber trotzdem spielbar. Vielleicht bissle vergleichbar mit Dortmund bei den Bayern, wo dann alle sagen, ja, aber in solchen Spielen sind die Bayern immer da und die Qualität usw...

Ich freu' mich auf deine Antwort, ganz ehrlich[[yo]]

yetwuchs: "Ach komm, Rostocks aktive Fanszene ist mitte-links."

Dass ein Feuerwerk lateinischer Sprichwörter nicht von Intelligenz zeugt und schon gar nicht, wenn man sie total zusammenhangslos einschiebt.

Ach das stört dich, mein kluger Freund. Entschuldige, wollte dich natürlich nicht ausschließen[[yo]]

yetwuchs: "Ach komm, Rostocks aktive Fanszene ist mitte-links."

Wollte mal fragen ob es hier auch UFC Fans gibt, schließlich steht bald der große Kampf Shogun vs. Jones an. Es gibt noch kein Ordner.[[nixweiss]]

Würde eine Analyse schreiben wenn Interesse besteht...

War da einmal bei einem Kampf in Las Vegas, zu krass die ganze Sache. Noch nie so eine Stimmung erlebt wie da. Gänsehaut. Seitdem wette ich das auch bissle, aber eher nach Gefühl...