man man man in 2 tagen 45 einheiten wegknallen ist schon heftig..und dann auf so ein spiel in dem wirklich alles passieren kann [[nixweiss]]
Doch, es dauert nur eventuell etwas laenger. :mrgreen:trifft nicht auf politiker und paris hilton zu
deine evolutionstheorie is falsch^^
Also das KSC Spiel werde ich nicht anfassen, haben mich gegen Bochum sehr positiv überrascht, neuer Trainer etc., denke hier ist alles möglich.
Aue auswärts eher schwach, Oberhausen auch nicht sehr stark...
Denke ich bleibe beim b2s in Frankfurt![]()
trifft nicht auf politiker und paris hilton zu
deine evolutionstheorie is falsch^^
man man man in 2 tagen 45 einheiten wegknallen ist schon heftig..und dann auf so ein spiel in dem wirklich alles passieren kann [[nixweiss]]
Sehe ich in der 2. Liga genauso, nur das B2S [[yo]]
Ja und 1. Buli .... mal sehen, ob ich small das X anspiels 2-3/10 [[nixweiss]] [[cheers]]
Für mich im Mittag Geylang - Balestier das under @1,73 5/10 :mrgreen:
Jemand gewinnt 50 EH und verliert danach 45 ...
ein anderer gewinnt 2 eh und verliert 5.
Wer steht besser da [[nixweiss]] ?
bei fsv-ingo würd ich direkt das over nehmen. fsv bricht gern mal ein wenns nicht so läuft und im schlimmsten fall wird das wie ksc-ingo ein 3/4-0
b2s aber auch noch ok
dazu kann ich das under bei oberhausen-aue empfehlen, denke da sollte nicht viel anbrennen. 2 manschaften die mauern...das wird ein grottenkick (wie aue-union letzte woche, nur schlimmer) ich überlege sogar ein cs 0-0 zu probiern. die under quote allerdings dementsprechend zum davonlaufen.
ich werde aue dnb spielen. oberhausen einfach grottenschlecht und was wir in letzter zeit zusammenspielen kann sich doch halbwegs sehen lassen. allerdings...offensiv...*mantel des schweigens* :mrgreen:
ksc-dui seh ich genauso wie ihr: finger weg, kann man sich leicht verbrennen.
und heut abend hannover als valuebet, da is mir die quote einfach zu hoch![]()
Zustimmung in vollstem Maße! [[yo]] siehe vor 2 Seiten!
23-25
bin bein 15-13 aufs Klo gegangen , komme zurruck bei 20-23 [[stupid]]
@JohnAntony!
Olomouc auch bei mir heute dick unterstrichen[[yo]]
Pick ganz locker durch! +15,28 EH [[yo]]
Glückwunsch an die heutigen Gewinner ![[cheers]]
Wollte wohl nicht raus [[rofl]][[rofl]][[rofl]]