na sagt mal Leute, wie kann man denn KH hier noch positiv dastehen lassen. Die Stakeauswahl gestern, war wie seit Wochen völlig daneben. Ich finde es vor allem furchtbar, dass da kein Mod eingeschritten ist. Sowas geht mal überhaupt nicht.
Ich möchte nicht viel an KH Analysen kritisieren, aber denkt doch mal selbst nach, bevor Ihr solch einen Beitrag tolleriert und mit dicken Stakes belegegt.
KH schreibt davon, dass er sich schon vor Monaten einen Alarm gestellt hat um dieses Spiel nicht zu verpennen. Andererseits fügt er als Argument hinzu, dass Miami grad einen schlechten Lauf hat, während die Lakers derzeit kaum geschlagen werden. Solche Sprüche sind mehr als wiedersprüchlich!
Andererseits sollte jeder Tipper annähernd wissen, dass Miami der Titelfavorit der Saison für viele Experten war, selbst der "Regular Season wins" - Rekord schon in Frage gestellt worden war. Das heißt nicht, dass die Lakers nun nicht Favo sein konnten, aber in einem solchen Match wissen die Buchmacher so mega gut bescheid, dass kaum ein Value rauszuholen ist. Zeit also für ne 2-3/10!
Andererseits hat KH das mit den Stakes noch nicht verstanden. 10/10 ist nicht umsonst der Maximaleinsatz. Aus der Logik von KH scheint es 25/10 zu sein, demzufolge war der 17,5/10 er Einsatz auf die Suns nicht 17,5/10 sondern eben nur 7/10!
Warum man solche Werte schreibt um auf sich aufmerksam zu machen verstehe ich überhaupt nicht! Warum geht da kein Mod dazwischen? Newbs werden verführt und an dieser Stelle greift meiner Meinung nach das "Jeder ist für seine Picks selbst verantwortlich" nur noch teilweise!
Sorry, Dampf musste mal raus, regt mich schon seit Wochen auf!
2 Dinge noch:
1.) Ja, ich weiß! Hinterher meckern ist ganz groß. Mir war es aber gestern einfach wichtiger die Zeit mit der Freundin zu verbringen und den Laptop aus zu lassen. Den Pick hatte ich aber noch gelesen!
2.)Nein, ich habe mit dem Spiel Miami vs. Lakers weder Geld gewonnen noch verloren!
Edit meint noch, dass KH Kenntnisse in der NBA auf jedem Fall stark sind. Seine Analyse selbst kann man eigentlich nur heute so sehr kritisieren...in den letzten Wochen waren da sehr positive dabei!