Fr€itag 11.0€.2011

Fr€itag 11.0€.2011

• Köln gewinnt - und überholt damit Schalke

Stimmen: 20 31.3%
  • Remis - hilft beiden nicht weiter

Stimmen: 5 7.8%
  • Hannover gewinnt - landet damit auf ´nem CL-Platz

Stimmen: 18 28.1%
  • mir egal, ich warte auf Karl-Heinz´ Tipps.

Stimmen: 21 32.8%

• Umfrageteilnehmer
    64
Link entfernt

ich versteh es nicht, ich versteh es nicht ,ich versteh es nicht ... wie kann man denn eine "analyse" mit ein paar furbol24 stats machen und dann max draufgehen [[stupid]] zuhilf

btw: war klar, dass die heat das heut nacht gewinnen. ich bin gestern nach langer zeit wieder zu betfair umgezogen...und immer wenn ich dort gespielt hab hab ich nur verloren^^

na sagt mal Leute, wie kann man denn KH hier noch positiv dastehen lassen. Die Stakeauswahl gestern, war wie seit Wochen völlig daneben. Ich finde es vor allem furchtbar, dass da kein Mod eingeschritten ist. Sowas geht mal überhaupt nicht.

Ich möchte nicht viel an KH Analysen kritisieren, aber denkt doch mal selbst nach, bevor Ihr solch einen Beitrag tolleriert und mit dicken Stakes belegegt.

KH schreibt davon, dass er sich schon vor Monaten einen Alarm gestellt hat um dieses Spiel nicht zu verpennen. Andererseits fügt er als Argument hinzu, dass Miami grad einen schlechten Lauf hat, während die Lakers derzeit kaum geschlagen werden. Solche Sprüche sind mehr als wiedersprüchlich!

Andererseits sollte jeder Tipper annähernd wissen, dass Miami der Titelfavorit der Saison für viele Experten war, selbst der "Regular Season wins" - Rekord schon in Frage gestellt worden war. Das heißt nicht, dass die Lakers nun nicht Favo sein konnten, aber in einem solchen Match wissen die Buchmacher so mega gut bescheid, dass kaum ein Value rauszuholen ist. Zeit also für ne 2-3/10!

Andererseits hat KH das mit den Stakes noch nicht verstanden. 10/10 ist nicht umsonst der Maximaleinsatz. Aus der Logik von KH scheint es 25/10 zu sein, demzufolge war der 17,5/10 er Einsatz auf die Suns nicht 17,5/10 sondern eben nur 7/10!

Warum man solche Werte schreibt um auf sich aufmerksam zu machen verstehe ich überhaupt nicht! Warum geht da kein Mod dazwischen? Newbs werden verführt und an dieser Stelle greift meiner Meinung nach das "Jeder ist für seine Picks selbst verantwortlich" nur noch teilweise!

Sorry, Dampf musste mal raus, regt mich schon seit Wochen auf!

2 Dinge noch:

1.) Ja, ich weiß! Hinterher meckern ist ganz groß. Mir war es aber gestern einfach wichtiger die Zeit mit der Freundin zu verbringen und den Laptop aus zu lassen. Den Pick hatte ich aber noch gelesen!

2.)Nein, ich habe mit dem Spiel Miami vs. Lakers weder Geld gewonnen noch verloren!

Edit meint noch, dass KH Kenntnisse in der NBA auf jedem Fall stark sind. Seine Analyse selbst kann man eigentlich nur heute so sehr kritisieren...in den letzten Wochen waren da sehr positive dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Werd gleich mal das Over 2,5 bei den Cannons mitnehmen.

Nur die Frage wie hoch [[nixweiss]]

Oder Ingame kurz warten bis die Quote über 2

Habe ich auch mitgenommen

Northstar verstehe ich überhaupt nicht mehr, scheinbar scheinen es völlig andere Spieler zu sein wie in der letzten Saison, anders kann ich mir das nicht erklären [[nixweiss]]
Am besten man läßt die Finger an den ersten Spieltagen davon.
Ist ja da der erste Spieltag

Was haltet ihr von dieser Kombi?

Bettanie Mattek-Sands - Shahar Peer 2
Lok. Zagreb - Inter Zapresic Unter 2,5
Maccabi Nazaret - Sektzia Nes Tzion Unter 2,5

Tennistipp wurde im Tennisordner erklärt.
Kroatien 1.Liga (meine Liga :mrgreen:) sehr unterlastig könnte mir auch ein 0:0 vorstellen.
Israel 2. bin ich mir etwas unsicher, evtl. ein dritter Tipp als Kombifüller und den weglassen?

Ich denke das ich es mit 5/10 anspielen werde [[yo]] Aber in der Mittagspause wird analysiert. Hast du noch was anders in der 2. Liga vor?

Heut Abend Bei Hannover und Köln evtl. das X [[nixweiss]]

Also das KSC Spiel werde ich nicht anfassen, haben mich gegen Bochum sehr positiv überrascht, neuer Trainer etc., denke hier ist alles möglich.
Aue auswärts eher schwach, Oberhausen auch nicht sehr stark...
Denke ich bleibe beim b2s in Frankfurt ;)

10/10 ist nicht der Maximaleinsatz. Wie kommt ihr darauf [[nixweiss]] ?
Das geht schon logischerweise nicht. 1 bis 10/10 ist nur die Bandbreite fuer die Masse der Wetten die man so spielt. Wenn jetzt was exorbitant gutes kommt, dann geht´s logischerweise rauf bis all in. [[nixweiss]]
Beispiel:
Wenn Quote 2,05 zu 50% 1/10 sind und 10/10 Quote 4 zu 50%... was ist mit Quote 8 zu 50% ? auch nur 10/10 [[nixweiss]]?
Wo hoerts auf? Und vor allem liegt´s in der Natur der Dinge dass vor allem niedriglohnende Wetten das Gros stellen. Da machts keinen Sinn wenn 99,9% aller Wetten dann im selbstdefinierten bereich von 1/10 sind.

Wer KH nachspielen will soll es tun. Ist jedem seine Entscheidung. Wer wettet muss auch mit den Konsequenzen leben koennen. Wer es nicht kann, soll nicht wetten.

Fuer inhaltliche Gruende gibt es ja dieses Forum, dann kann man sich darueber austauschen.

edit: Hat ja auch was von darwin. Geld haben sollten diejenigen, die damit umgehen koennen. ;c)

Zuletzt bearbeitet: