Coca Cola -1AH @2,1 3/10 für mich
Ah ok, ich verstehe...
Puh, die Line eben war guter Stoff.
Jungs, hab nur ein Tipp für morgen: Bayern -2 oder -3
Mehr dazu morgen. Keine 25/10, aber schon recht hoch angespielt :mrgreen:
Ist KH heute eigentlich aufgetaucht?
hab vorhin ne analyse fürs ahc-1 gepostet.. [[cheers]]Jungs, hab nur ein Tipp für morgen: Bayern -2 oder -3
Colo ist wieder züruck in der Erfolgsspur,ist halt Favorit gegen den Aufsteiger der sehr defensiv eingestellt ist.was spricht dafür wenn ich fragen darf?
also auf Bayern würde ich unter diesen Umständen keinen Cent setzten, man hat es heute schon bei Inter gesehen(ein paar Stars geschont)
bayern schont morgen niemanden, für die gehts um die CL-quali in der liga... wenn man die nicht erreicht, wäre das der super-gau.. alles andere als n sieg gegen den chaosclub hamburg morgen wäre einfach nur lächerlich [[stupid]]also auf Bayern würde ich unter diesen Umständen keinen Cent setzten, man hat es heute schon bei Inter gesehen(ein paar Stars geschont)
inter hat aber die cl fast sicher, bayern muss punkten. liga mindestens so wichtig wie das inter-spiel. spielen werd ichs aber auch nicht, die gleichen argumente gabs ja gegen 96 schon für nen bayern sieg. dazu noch die schlechte bilanz gegen den hsv...also auf Bayern würde ich unter diesen Umständen keinen Cent setzten, man hat es heute schon bei Inter gesehen(ein paar Stars geschont)
na und? es ging ja nicht darum sondern um die Verfassung(die letzen Pleiten haben sie auch niemand geschont)also Bayern wird niemanden schonen das ist mal sicher [[sleep]]
ich glaube leider nicht, dass bayern die CL gewinnt [[heul]]na und? es ging ja nicht darum sondern um die Verfassung(die letzen Pleiten haben sie auch niemand geschont)
klar wollen sie an der CL dranbleiben aber das Interspiel ist halt wichtiger(man kommt in die CL auch als Titelverteidiger)
ja klar, sieht nach einer soliden 1 aus,aber das mit dem" daraus lernen" und "ausgesprochen" ob das hilft?ich glaube leider nicht, dass bayern die CL gewinnt [[heul]]
und klar haben sie die letzten spiele verloren.. mMn haben sie daraus gelernt, haben sich diese woche ausgeprochen und wollen die probleme nun gemeinsam anpacken..
morgen zu hause wird man sich das nicht nehmen lassen..
und zum hsv fällt mir nicht mehr viel ein.. wenn man schon denkt, dass es bei schalke schon drunter und drüber geht, der hsv toppt das nochmal um eine stufe.. ich weiß nich, ob ich weinen oder lachen soll, wenn ich die ganzen probleme da sehe [[stupid]]
ich glaube leider nicht, dass bayern die CL gewinnt [[heul]]
und klar haben sie die letzten spiele verloren.. mMn haben sie daraus gelernt, haben sich diese woche ausgeprochen und wollen die probleme nun gemeinsam anpacken..
morgen zu hause wird man sich das nicht nehmen lassen..
und zum hsv fällt mir nicht mehr viel ein.. wenn man schon denkt, dass es bei schalke drunter und drüber geht, der hsv toppt das nochmal um eine stufe.. ich weiß nich, ob ich weinen oder lachen soll, wenn ich die ganzen probleme da sehe [[stupid]]
danke!ja klar, sieht nach einer soliden 1 aus,aber das mit dem" daraus lernen" und "ausgesprochen" ob das hilft?
das sind erfahrene ,erwachsene Profis die schon etliche male in dieser Situation waren, viel Glück wenn du darauf wettest
immer:mrgreen:danke!
is ja auch klar, dass wir nich alle einer meinung sind, aber für mich spricht schon viel für den sieg.. morgen sind wir alle schlauer [[cheers]]