Fr€itag 11.0€.2011

Fr€itag 11.0€.2011

• Köln gewinnt - und überholt damit Schalke

Stimmen: 20 31.3%
  • Remis - hilft beiden nicht weiter

Stimmen: 5 7.8%
  • Hannover gewinnt - landet damit auf ´nem CL-Platz

Stimmen: 18 28.1%
  • mir egal, ich warte auf Karl-Heinz´ Tipps.

Stimmen: 21 32.8%

• Umfrageteilnehmer
    64
"Bundesumweltminister Norbert Röttgen sagte am Freitagabend in Berlin, wenn die Notstromversorgung, die die Kühlung der Reaktorblöcke aufrecht erhalten sollte, nicht wieder in Gang gebracht werde, müsse mit dem Schlimmsten gerechnet werden. Für Deutschland bestehe aber keine Gefahr."

e0220.gif

"Bundesumweltminister Norbert Röttgen sagte am Freitagabend in Berlin, wenn die Notstromversorgung, die die Kühlung der Reaktorblöcke aufrecht erhalten sollte, nicht wieder in Gang gebracht werde, müsse mit dem Schlimmsten gerechnet werden. Für Deutschland bestehe aber keine Gefahr."

die ganze Welt baut AKW,France 10-12 in den nächsten Jahren und die baltischen Länder auch...also links und rechts von BRD(na wenn was passieren sollten sind wir ja eh mittendrin),Russland hat um die 30 in Planung,China um die 50 etc, nur BRD schaltet ab????? ah ja ...die Grünen, und wir sind dann abhängig von den Anderen[[sleep]]

Dachte die Welt soll erst 2012 untergehen [[rofl]]

Aber klärt mich auf:

Kann die AKW-Suppe von Japan nach Schland ziehen oder warum besteht überhaupt die Notwendigkeit, dass Röttgen uns erklären muss: Schland nicht in Gefahr??
weil ein AKW in Japan(wo Erdbeben und Tsunamis an der Tagesordnung sind)(eigentlich jeder AKW) so gebaut ist das überhaupt nichts passieren kann

Aber klärt mich auf:

Kann die AKW-Suppe von Japan nach Schland ziehen oder warum besteht überhaupt die Notwendigkeit, dass Röttgen uns erklären muss: Schland nicht in Gefahr??
Weil es vermutlich Leute hier in D geben soll, die Angst davor hätten, dass sie auch verstrahlt werden könnten. [[nixweiss]]

Ich hoffe, es bleibt den Japanern die Katastrophe erspart. [[help]]