Fr€itag 11.0€.2011

Fr€itag 11.0€.2011

• Köln gewinnt - und überholt damit Schalke

Stimmen: 20 31.3%
  • Remis - hilft beiden nicht weiter

Stimmen: 5 7.8%
  • Hannover gewinnt - landet damit auf ´nem CL-Platz

Stimmen: 18 28.1%
  • mir egal, ich warte auf Karl-Heinz´ Tipps.

Stimmen: 21 32.8%

• Umfrageteilnehmer
    64
immer:mrgreen:
also die Buli ist schon kurios diese Saison,da stehen halt Mannschaften oben in der der Tabelle da wundert man sich und umgekehrt auch,ich weiss nicht ob vor der Saison irgendjemand gedacht hätte das Mannschaften wie Bremen,Stocarda,Wolfsburg oder Schalke nach dem 25 St. da zu finden sind oder Mainz? Hannover? CL?
ich glaube so gut wie niemand hat damit gerechnet [[yo]]
bin gespannt, ob hannover/mainz/nürnberg/freiburg die letzten spieltage noch genauso gut durchkommen und tatsächlich in die CL bzw EL einziehen [[stupid]]
und unten in der tabelle is auch krass.. mind. 2 wirds erwischen, einer kommt in die relegation..gladbach und pauli wohl die, die man am ehesten erwartet.. frankfurt kann da auch noch reinrutschen.. und für die eigentlich ''großen'' clubs wirds auch nich einfach.. können noch brisante spieltage werden [[schwitz]]

nu ist ja wieder gut.....

KH traut sich wegen sowas gar nicht mehr zu schreiben....

ich bin bei meiner kombi mit 2/10 dabei.... [[yo]]
war doch auch gar nich auf KH bezogen..
hoffe übrigens stark, dass er trotzdem weiter hier postet und sich nicht unterkriegen lässt.. warn immer schön zu lesen seine analysen.. und seine bilanz war ja auch super, sodass er die letzten 2 tage eigentlich ohne probleme überstanden haben müsste.. [[grin]]
dir viel glück bei deiner kombi!

war doch auch gar nich auf KH bezogen..
hoffe übrigens stark, dass er trotzdem weiter hier postet und sich nicht unterkriegen lässt.. warn immer schön zu lesen seine analysen.. und seine bilanz war ja auch super, sodass er die letzten 2 tage eigentlich ohne probleme überstanden haben müsste.. [[grin]]
dir viel glück bei deiner kombi!

danke... [[yo]]

spielst du heute gar nicht...?[[nixweiss]]

wieso gabs heut eigentlich keine picks im tennisordner? is doch u.a. grad n schickes 1000er turnier in indian wells..[[schwitz]]
Ich bin seit geraumer Zeit damit beschäftigt mein Tennis-System zu optimieren und Testläufe zu machen. Das beansprucht leider sehr viel Zeit und bringt nur bedingt die gewünschten Ergebnisse. Bin nach 478 Matches bei einem ROI von 101,23%.
Wenn das System nicht bald durch Optimierungen einen höheren Yield abwirft, werde ich es wohl abwerfen müssen. Für den mageren Gewinn lohnt sich der zeitliche Aufwand keineswegs.

Vielleicht werde ich mich dann wieder auf das Analysieren von Matches auf die "alte Methode" konzentrieren.[[schwitz]]