Fr€itag 11.0€.2011

Fr€itag 11.0€.2011

• Köln gewinnt - und überholt damit Schalke

Stimmen: 20 31.3%
  • Remis - hilft beiden nicht weiter

Stimmen: 5 7.8%
  • Hannover gewinnt - landet damit auf ´nem CL-Platz

Stimmen: 18 28.1%
  • mir egal, ich warte auf Karl-Heinz´ Tipps.

Stimmen: 21 32.8%

• Umfrageteilnehmer
    64
also auf Bayern würde ich unter diesen Umständen keinen Cent setzten, man hat es heute schon bei Inter gesehen(ein paar Stars geschont)
bayern schont morgen niemanden, für die gehts um die CL-quali in der liga... wenn man die nicht erreicht, wäre das der super-gau.. alles andere als n sieg gegen den chaosclub hamburg morgen wäre einfach nur lächerlich [[stupid]]

also auf Bayern würde ich unter diesen Umständen keinen Cent setzten, man hat es heute schon bei Inter gesehen(ein paar Stars geschont)
inter hat aber die cl fast sicher, bayern muss punkten. liga mindestens so wichtig wie das inter-spiel. spielen werd ichs aber auch nicht, die gleichen argumente gabs ja gegen 96 schon für nen bayern sieg. dazu noch die schlechte bilanz gegen den hsv...

na und? es ging ja nicht darum sondern um die Verfassung(die letzen Pleiten haben sie auch niemand geschont)
klar wollen sie an der CL dranbleiben aber das Interspiel ist halt wichtiger(man kommt in die CL auch als Titelverteidiger)
ich glaube leider nicht, dass bayern die CL gewinnt [[heul]]
und klar haben sie die letzten spiele verloren.. mMn haben sie daraus gelernt, haben sich diese woche ausgeprochen und wollen die probleme nun gemeinsam anpacken..
morgen zu hause wird man sich das nicht nehmen lassen..
und zum hsv fällt mir nicht mehr viel ein.. wenn man schon denkt, dass es bei schalke drunter und drüber geht, der hsv toppt das nochmal um eine stufe.. ich weiß nich, ob ich weinen oder lachen soll, wenn ich die ganzen probleme da sehe [[stupid]]

und klar haben sie die letzten spiele verloren.. mMn haben sie daraus gelernt, haben sich diese woche ausgeprochen und wollen die probleme nun gemeinsam anpacken..
und zum hsv fällt mir nicht mehr viel ein.. wenn man schon denkt, dass es bei schalke schon drunter und drüber geht, der hsv toppt das nochmal um eine stufe.. ich weiß nich, ob ich weinen oder lachen soll, wenn ich die ganzen probleme da sehe [[stupid]]
ja klar, sieht nach einer soliden 1 aus,aber das mit dem" daraus lernen" und "ausgesprochen" ob das hilft?
das sind erfahrene ,erwachsene Profis die schon etliche male in dieser Situation waren, viel Glück wenn du darauf wettest

ich hätte als inter trainer auf das heutige spiel zumindest den gleichen Wert gelegt wie auf Dienstag, weil man bei einem ausstehenden Derby und Milans Restprogramm durchaus noch eine Chance gehabt hätte, die man auf den CL-Titel dieses Jahr kaum hat. aber müssen sie ja wissen.

Marseille hat das imo richtig gemacht, da sie eh nur 15% Chance aufs Weiterkommen im Old Trafford haben und obwohl es da auch die Statements in den falschen Analysen in den Medien gab, die Mannschaft wäre mitgenommen durch die Sache mit Brandao, konzentriere sich auf Dienstag etc. Nach den Eindrücken der paar Marseille Spiele die ich jährlich sehe sind sie ohnehin besser dran, wenn Brandao jetzt nicht mehr zurückkommt. Niang war für mich der klar bessere Stürmer. Aber vielleicht täusche ich mich.

aber war natürlich auch eine tolle Leistung von Rennes als französisches Topteam. Die Ligue 1 scheint stark zu sein.

und zum hsv fällt mir nicht mehr viel ein.. wenn man schon denkt, dass es bei schalke drunter und drüber geht, der hsv toppt das nochmal um eine stufe.. ich weiß nich, ob ich weinen oder lachen soll, wenn ich die ganzen probleme da sehe [[stupid]]

Auch wenn der Grund lächerlich erscheinen mag, jedoch geht es beim HSV schon sehr lange drunter und drüber. Die Spieler wissen dort denke ich um was es geht und sind die Situation in Hamburg gewöhnt.
Daher eher NoBet da praktisch alles passieren kann - sogar ein 5:0 für Bayern. Ich drücke trotzdem allen 1er Spielern die Daumen, da ich kein Bock auf Hannover nä. Jahr CL habe... .

ja klar, sieht nach einer soliden 1 aus,aber das mit dem" daraus lernen" und "ausgesprochen" ob das hilft?
das sind erfahrene ,erwachsene Profis die schon etliche male in dieser Situation waren, viel Glück wenn du darauf wettest
danke!
is ja auch klar, dass wir nich alle einer meinung sind, aber für mich spricht schon viel für den sieg.. morgen sind wir alle schlauer [[cheers]]

danke!
is ja auch klar, dass wir nich alle einer meinung sind, aber für mich spricht schon viel für den sieg.. morgen sind wir alle schlauer [[cheers]]
immer:mrgreen:
also die Buli ist schon kurios diese Saison,da stehen halt Mannschaften oben in der der Tabelle da wundert man sich und umgekehrt auch,ich weiss nicht ob vor der Saison irgendjemand gedacht hätte das Mannschaften wie Bremen,Stocarda,Wolfsburg oder Schalke nach dem 25 St. da zu finden sind oder Mainz? Hannover? CL?