FR€iTAG/08/04/2011

FR€iTAG/08/04/2011

• 1

Stimmen: 19 29.2%
  • X

Stimmen: 23 35.4%
  • 2

Stimmen: 23 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
bei Estudiantes gegen einen anderen Titelkandidaten hätten sich wahrscheinlich im vorab alle möglichen under-wetten angeboten. hab ich leider wieder mal verpasst.

independiente-g.cruz natürlich auch wieder nicht spielbar, da die gäste niemanden schonen und quoten für gimnasia lp ahc 0.5 nicht im value, weil die anstrengende begegnung und reise von argentinos schon in den quoten eingerechnet zu sein scheint. es ist traurig mit dieser argentinischen liga.

Sich seine Lieblinge dauernd schön zu reden kanns ja auch nicht sein (Oh... WAIT! Hallo S-lebt!
winken.gif
[[rofl]])

:mrgreen:

Dann sprechen wir hier ab sofort nicht mehr von ''fixxed games'', sondern von ''5-Sterne-Spielen''. [[grin]]

Würde gerne mal wissen, ob die geschmierten Spiele noch alle genannt werden..
Erklaer mir mal einer wieso man bei manipulierten Spielen nur 10% Roi rauskriegt :mrgreen:.
Sapina haette sich mal einen Finanzoptimierer suchen sollen.

ich muss nochma wegen netball nerven..
bwin hat soeben quoten reingenommen, leider keine fehler [[sleep]]
ich nehme nun das under 96,5 (2,5/10)bei bet365 und das hc+5,5 (2/10).. beide teams mit schwachen trefferquoten.. steels schon 4mal die saison unter 40punkte.. sollte n lowscoring-game werden, indem sich die tactix nich abschießen lassen, sind ja noch recht ''eingespielt'' mit dem spiel gestern.. rechne hier mit nem knappen sieg der steels.. tipp: 47:45, gute nacht erstma! [[yo]]

manchmal raff ich echt nicht die overs und unders in der nba.
es war so was von aussichtslos nach der 1. hälfte, dass das under in boston passiert. jetzt wars sogar entspannt. nur dank 5 punkten in den letzten 4 sekunden wurde es statistisch gesehen knapp.
192 bei 193 erlaubten punkten.

manchmal raff ich echt nicht die overs und unders in der nba.
es war so was von aussichtslos nach der 1. hälfte, dass das under in boston passiert. jetzt wars sogar entspannt. nur dank 5 punkten in den letzten 4 sekunden wurde es statistisch gesehen knapp.
192 bei 193 erlaubten punkten.
ja am Ende war die Linie gut gesetzt. Erst viele Punkte, dann Wenig, aber der Durchschnitt hat sich am Ende wieder bestätigt...aber rein von den Spielverläufen passieren durchaus die kuriosesten Sachen

ja am Ende war die Linie gut gesetzt. Erst viele Punkte, dann Wenig, aber der Durchschnitt hat sich am Ende wieder bestätigt...aber rein von den Spielverläufen passieren durchaus die kuriosesten Sachen
jop. was waren heute deine games?
ich boston under + hornets ats

/ich sehe okc. nur okc? ats/ml?

Zuletzt bearbeitet:
phillyML+Miami ML+OKC ML als Kombi

und OKC Spread einzeln ziemlich hoch angespielt aus diversen gründen

sieht sehr gut aus bis jetzt![[grin]]

Edit: mir fällt gerade auf, man hätte heute mit ner Favo-ML-Kombi reichlich abräumen können, auch wenn die teilquoten teilweise sehr mau waren

Zuletzt bearbeitet:
oha. gute sache ;). beglückwünschen tu ich aber erst später sonst bringts noch pech :D
besser is das[[yo]]

dir schonmal glückwunsch zu dem under:mrgreen:

PS: wie dumm ist eigentlich LAC???[[rofl]][[rofl]][[rofl]]2-16 nach 6 Minuten im 3. Viertel...so verpulvert man Halbzeitführungen

Edit: dann GW zu allem...freu mich schon auf die POs, da wird gut Geld zu machen sein!

Zuletzt bearbeitet:
besser is das[[yo]]

dir schonmal glückwunsch zu dem under:mrgreen:

PS: wie dumm ist eigentlich LAC???[[rofl]][[rofl]][[rofl]]2-16 nach 6 Minuten im 3. Viertel...so verpulvert man Halbzeitführungen

Edit: dann GW zu allem...freu mich schon auf die POs, da wird gut Geld zu machen sein!
hehe danke. LAC insbesondere Donkey Kong sind mir auch übel unsympathisch.
schlimmer sind allerdings noch die nuggets (gallinari HASS) und die lakers (Odom HASS)

und prompt gönnen sich die mavs mal wieder ne auszeit

naja, wenn jetzt noch portland die lakers schlägt, war das der perfekte spieltag für denver[[grin]]

Ja, aber Odomhass oder nicht, Champion werden sie trotzdem wieder...THREEPEAT[[schwitz]]
so, jetzt aber: GW!

jetzt müssen heute noch die Mavs gewinnen, sonst wärs bitter.

Ich habe die Hoffnung für Dirks Ring noch nicht ganz aufgegeben, wenn die Mavs endlich mal ihre Ruhepausen während des Spiels abstellen würden, ...

so, jetzt aber: GW!

jetzt müssen heute noch die Mavs gewinnen, sonst wärs bitter.

Ich habe die Hoffnung für Dirks Ring noch nicht ganz aufgegeben, wenn die Mavs endlich mal ihre Ruhepausen während des Spiels abstellen würden, ...

Schön wärs für ihn, aber schon Runde 1 egal ob gegen Potland oder Denver wird schon sau-schwer

netball:
ich nehme nun das under 96,5 (2,5/10)bei bet365 und das hc+5,5 (2/10).. beide teams mit schwachen trefferquoten.. steels schon 4mal die saison unter 40punkte.. sollte n lowscoring-game werden, indem sich die tactix nich abschießen lassen, sind ja noch recht ''eingespielt'' mit dem spiel gestern.. rechne hier mit nem knappen sieg der steels.. tipp: 47:45
tja, under locker durch, leider haben diesmal die tactix im 3. viertel eine schwächephase, ansonsten wäre auch der spread durch.. nunja, guten morgen jedenfalls! [[yo]]