Guten Abend, John. [[cheers]]
Exakt, besser geht es nicht - jetzt 'n Feierabendbierchen. [[sabber]]
Wie läuft dein Abend?
Gut grade mit dem x bei Plzen-Jablonec big cash durchgebracht. Aber lange geschwitzt!:mrgreen:
Guten Abend, John. [[cheers]]
Exakt, besser geht es nicht - jetzt 'n Feierabendbierchen. [[sabber]]
Wie läuft dein Abend?
wenn du dir nicht sicher bist, dann finger davon lassen. dürften es aber hinkriegen, trotz anderson.ich bin noch am überlegen ob ich auf die twins einsteige oder die finger von dem match lasse
Ich gehe nun mal auf das lay 0:1 @2,68 3/10 [[grin]]
nein, nachlegen.. dnb frankfurt leeeeeebt [[cheers]]
ich hab gekas bei kicker drin und 1:0 bei kicktipp und zudem das dnb.. alles suboptimal würd ich mal sagen :mrgreen:passt schon..
Im kicktipp 1:1... und beim Kickerspiel den Wiese im Tor.....
[[yo]]
das handspiel kommt auch noch dazu. schiri hat mit daum ne line gezogenseid doch froh übers 1-1
Franz hätte nach 5min gelbrot haben MÜSSEN
[[winkewinke]][[cheers]]Für mich daher das under @1,95 mit 3EH
[[kotz]]Eintracht - Werder CS 1:1 gibt ne @6 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Yes[[winkewinke]][[cheers]]Macclesfield - Accrington bitte noch ne Kiste für Malagas Tipp!!!!!!!!
Gut grade mit dem x bei Plzen-Jablonec big cash durchgebracht. Aber lange geschwitzt!:mrgreen:
top! [[yo]]
Hab's eben in deinem Blog gelesen, da war die Quote aufs X aber nur noch bei 1,3...
Hoffe noch aufs Over bei Barca B und Sieg Alkmaar, sonst heute nichts mehr für mich.
Hast du noch was auf dem Radar?
barca 3 [[cheers]]
Leute sagt mir wenn das hier KEIN Pech ist:
Ich nehme St Andrä Over 1,5 FT 0:0 (alle anderen Ösi 2 Spiele Over 1,5)
Und Emmen-Almere Over 1,5 FT 0:0 (alle anderen Holland 2 Over 1,5)
Wie geht denn sowas [[stupid]]
na so ein zufall, 2:0 in der 95.min [[grin]]83.min in island.. over 1,5 @2,25 0,5/10
in letzter zeit viele tore in der schlussphase, quote auch etwas komisch.. auf gehts.