kennst wohl die beiden spieler nicht? [[nixweiss]]Karlovic 0/0 Breakbälle, Isner 0/11 - Spielstand 7-6 5-4 [[stupid]][[rofl]][[rofl]][[bang]]
kennst wohl die beiden spieler nicht? [[nixweiss]]
31-23Hmmm, das warten auf das Endergebnis von Cesson - Dijon kann einen auch wahnsinnig machen :mrgreen:
[[winkewinke]][[cheers]]:mrgreen:[[yo]]
[[winkewinke]][[cheers]]:mrgreen:[[yo]]
Danke dafür! Wo hast du denn das Ergebnis her?
habe halt viele Kontakte:mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]:mrgreen:[[yo]]
Danke dafür! Wo hast du denn das Ergebnis her?
[[rofl]] Ich schlage mich hier nur mit OddsOddsOdds und Sport1 rum! Bet365 hat es mittlerweile auch als gewonnen ausgewertet [[yo]]habe halt viele Kontakte:mrgreen:
Nur um ne 10€ PSC [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Wenn ich verliere, spielen wir so lange, bis ich gewinne [[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]jemand bock auf fifa?
So Peng sieht ganz gut aus...hoffe dann mit Mardy Fish den Simon verlust von vorhin noch bisschen weg zu machen.
Weil es auch durchaus hätte anders ausgehen können?! [[nixweiss]]warum habe ich nur nicht auf die red sox gesetzt heute. [[sleep]]
naja, wenn ich auf die sox gegangen wäre, dann ja nicht unbegründet, siehe entsprechender beitrag.Weil es auch durchaus hätte anders ausgehen können?! [[nixweiss]]
Wie Du selbst vorhin jemandem geraten hast, wenn Du Dir nicht zu 100% sicher bist mit 'nem Pick, lieber die Finger von lassen.
naja, wenn ich auf die sox gegangen wäre, dann ja nicht unbegründet, siehe entsprechender beitrag.
anderson einfach zu viel für minnesota. [[nixweiss]]
bin auf twins. hatte starkes pitching erwartet, aber eben auch so gut wie gar keinen run support. meine gedanken über meine a's stimmen zwar so weit, bringen mir aber leider nicht viel, twins bats heute nicht viel wert.Nur leider bzw. zum Glück (ich kenne ja Deinen Pick nicht) A's-typisch schwacher Run-Support.
Was haltet ihr von CuEVAS GEGEN GGL? [[help]]
für mich 50/50 vielleicht Cuevas leicht vorne...
Edit: falls GGl Quote weiter steigt nehm ich sie klein mit ab 3 bin ich dabei
Ich versuch' mal mein Glück mit Etoile DNB @2.25 1,5/10 [[nixweiss]]
da biste ja wieder! denkste, dass bwin noch quoten(-fehler) für netball reinbringt?! spiel geht in 5h los.. [[help]]Auswertung muss sein; leider drehen die Rovers das Spiel = -1,5 [[nixweiss]]
Habe ich noch nicht das BalkanwettmafiathemaKarlovic 0/0 Breakbälle, Isner 0/10 - Spielstand 7-6 5-4 [[stupid]][[rofl]][[rofl]][[bang]]
Habe ich noch nicht das Balkanwettmafiathema
in den USA angesprochen !?
Also...
Cilic gewinnt immer gegen die AMIS
Blake war nach dem Davis Cup Aus in
Kroatien verschollen....
Ljubicic gewann einfach mal so 2010 Miami
Djokovic dieses Jahr Indian Wells und Miami...
Tipsarevic in den USA auch teilweise erfolgreich...
Karlovic ..Easy Money
puh, glück gehabt. twins gewinnen. [[cheers]]bin auf twins. hatte starkes pitching erwartet, aber eben auch so gut wie gar keinen run support. meine gedanken über meine a's stimmen zwar so weit, bringen mir aber leider nicht viel, twins bats heute nicht viel wert.