FR€iTAG/08/04/2011

FR€iTAG/08/04/2011

• 1

Stimmen: 19 29.2%
  • X

Stimmen: 23 35.4%
  • 2

Stimmen: 23 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
Es gibt nichts schlimmeres als auf ein unter2,5 oder x zu warten.
Man lässt im Hintergrund den livescore laufen und hofft einfach kein Geräusch zu hören, denoch furchtbares gefühl.

E/ Ab und zu schaut man dann doch nach, die Boxen könten ja kaputt sein :D
:mrgreen:
das gefühl kenn ich, deswegen wette ich auch gaaaaanz selten under.. aber beim over ists genauso, man wartet die ganze zeit auf ein torjubel ausm ticker und wenn keiner kommt, dann guckt man nach ob die boxen nicht evtl kaputt sind bzw der ton aus :mrgreen:[[hammer]]

Es gibt nichts schlimmeres als auf ein unter2,5 oder x zu warten.
Man lässt im Hintergrund den livescore laufen und hofft einfach kein Geräusch zu hören, denoch furchtbares gefühl.

E/ Ab und zu schaut man dann doch nach, die Boxen könten ja kaputt sein :D
Echt findest du? Finde ich eigentlich im Gegenteil, es ist viel schlimmer auf ein over warten zu müssen, weil für das over muss ja noch was "passieren". Hat irgendwie was witziges sich ein Spiel anzuschauen und, anders als normalerweise, bei jeder Chance zu jubeln, wenn sie nicht reingeht:mrgreen:

Echt findest du? Finde ich eigentlich im Gegenteil, es ist viel schlimmer auf ein over warten zu müssen, weil für das over muss ja noch was "passieren". Hat irgendwie was witziges sich ein Spiel anzuschauen und, anders als normalerweise, bei jeder Chance zu jubeln, wenn sie nicht reingeht:mrgreen:

Ja beides ist schwierig, manchal flippst du bei sowas echt aus. Ich hatte schon spiele wo 2Tore in den ersten 20Minuten gefallen sind, ich schon total am abdrehen und dann geht das under noch durch. kiew gestern z.B:mrgreen:

Spiele aber lieber under als over. Over ist mMn mehr für die richtigen heißblütigen Zocker