sportingbet mal wieder down bei mir
kann jemand schauen ob dort die @ für Ukraine Persha Liga draußen sind?
Bei bet365 Stal Alchevsk(1,57) v Krymteplitsya Molodizhne(5) und X 3,6
Bei sportingbet hab ich nix gesehen
sportingbet mal wieder down bei mir
kann jemand schauen ob dort die @ für Ukraine Persha Liga draußen sind?
Ich habe echt keine Ahnung, woher ihr alle den Over-Value nehmt [[help]]over 2,5 + 3,5 in frankfurt [[cheers]]
Bei bet365 Stal Alchevsk(1,57) v Krymteplitsya Molodizhne(5) und X 3,6
Bei sportingbet hab ich nix gesehen
Ich habe echt keine Ahnung, woher ihr alle den Over-Value nehmt [[help]]
Das wird heute nix mehr Wochenende schon gelaufen. Valerenga verkackt bitter 0:1 bei Stabaek und aachen auch kurz vor schluss kassiert [[bang]][[bang]]
Das wird heute nix mehr Wochenende schon gelaufen. Valerenga verkackt bitter 0:1 bei Stabaek und aachen auch kurz vor schluss kassiert [[bang]][[bang]]
[[rofl]]
da kommt noch eins bei valerenga
s-lebts hund hatte es im urin
Daum hat seinen Spielern eingebleut sich klar an die Line ähm linie zu halten:mrgreen:
Stabeak under 1,5 Tore @2 finde ich ganz nett
:mrgreen:Es gibt nichts schlimmeres als auf ein unter2,5 oder x zu warten.
Man lässt im Hintergrund den livescore laufen und hofft einfach kein Geräusch zu hören, denoch furchtbares gefühl.
E/ Ab und zu schaut man dann doch nach, die Boxen könten ja kaputt sein![]()
Echt findest du? Finde ich eigentlich im Gegenteil, es ist viel schlimmer auf ein over warten zu müssen, weil für das over muss ja noch was "passieren". Hat irgendwie was witziges sich ein Spiel anzuschauen und, anders als normalerweise, bei jeder Chance zu jubeln, wenn sie nicht reingeht:mrgreen:Es gibt nichts schlimmeres als auf ein unter2,5 oder x zu warten.
Man lässt im Hintergrund den livescore laufen und hofft einfach kein Geräusch zu hören, denoch furchtbares gefühl.
E/ Ab und zu schaut man dann doch nach, die Boxen könten ja kaputt sein![]()
hahahaha das war so klar notbremse
gekas hatte ne riesen Chance. Werder spielt aber stärker und hatte 3 sehr gute Chancen. Spiel ist aber sehr verfahren und auch rüde teilweise. Könnte mir nen Platzverweis gut vorstellen.wer ist besser,Frankfurt ider Bremen?
Echt findest du? Finde ich eigentlich im Gegenteil, es ist viel schlimmer auf ein over warten zu müssen, weil für das over muss ja noch was "passieren". Hat irgendwie was witziges sich ein Spiel anzuschauen und, anders als normalerweise, bei jeder Chance zu jubeln, wenn sie nicht reingeht:mrgreen:
gekas hatte ne riesen Chance. Werder spielt aber stärker und hatte 3 sehr gute Chancen. Spiel ist aber sehr verfahren und auch rüde teilweise. Könnte mir nen Platzverweis gut vorstellen.
Wenn du livewetten willst würde ich bis zur hz warten