Was haste getippt? [[nixweiss]]
Habe das Unentschieden angespielt!
Auf meinem Blog findest du ne kleine Analyse
Was haste getippt? [[nixweiss]]
Habe das Unentschieden angespielt!
Auf meinem Blog findest du ne kleine Analyse![]()
Ist eine schwierige Kiste. Valerenga wird kommen müssen, so dass sich wohl Kontermoglichkeiten für Stabaek ergeben werden und bums...ist die Murmel drin [[grin]] Small aber einen Versuch wert, denke ich, denn das oben genannte Szenario muss ja nicht eintreffen [[yo]]Stabeak under 1,5 Tore @2 finde ich ganz nett
Weiß jemand wie es bei Mattersburg steht?
[[yo]]
bei uns kommischerweise fast den ganzen tag nur regen im norden bei bremen [[nixweiss]][[cheers]]So ich bin erstmal eine Rauchen und die letzten sonnenstrahlen des Tages genissen![[cheers]]
Disziplin?^^
EDIT: Wenn du Mattersburg-Ried meinst, die spielen erst morgen.![]()
Ist eine schwierige Kiste. Valerenga wird kommen müssen, so dass sich wohl Kontermoglichkeiten für Stabaek ergeben werden und bums...ist die Murmel drin [[grin]] Small aber einen Versuch wert, denke ich, denn das oben genannte Szenario muss ja nicht eintreffen [[yo]]
[[rofl]] Da müssen die Jungs ja mal Dampf machen [[schwitz]] Ich drücke dir die Daumen [[winkewinke]]wenns 2;2 ausgeht ist mir das wurscht:mrgreen:
[[rofl]] Da müssen die Jungs ja mal Dampf machen [[schwitz]] Ich drücke dir die Daumen [[winkewinke]]
Dass man immer erst schimpfen muss :mrgreen:Bursaspor - Antalyaspor 0:0 (3.Minute)
Both to score: Yes
@2
1/10
bei uns kommischerweise fast den ganzen tag nur regen im norden bei bremen [[nixweiss]][[cheers]]
Wer den Meyer nicht kennt,das war die "Pfeiffe",dieKurzfristig gab es einen Schiedsrichtertausch. Weil Dr. Felix Brych erkrankt ist, übernimmt Florian Meyer die Leitung der Partie Frankfurt-Werder
In Italien hätte es für das X von der Tabelle herEintracht - Werder CS 1:1 gibt ne @6 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das hätte ich mal gerne näher hinterfragt. Das Spiel wird eher defensiv geprägt sein, da keine der beiden mannschaften weder die Form, noch die Lockerheit hat, um hier ein offensives Feuerwerk abzubrennen. Ein Blcik auf die Tabelle verrät außerdem, dass man bei einer Niederlage wieder ganz dick im Abstiegskamof steckt. M.E. hat das Under hier durchaus seine Daseinsberechtigung [[grin]]Bei Frankfurt bin ich auf over2,5,3,0
Defensiv ist die Eintracht leider öfters recht unsortiert. Dazu hat man mit Fährmann nach dem Typ vom FCK den zweitschlechtesten Tormann der BL. Bremen dazu mit guter Offensive. Hinten aber auch öfters schwach. Ich erwarte ein offenes Spiel mit Toren. b2s sicher auch gute Wahl.
Forza SGE!
[[yo]]
In Italien wird auch gefixt wie Harry [[yo]] Wir sprechen uns nach dem Spiel :mrgreen:In Italien hätte es für das X von der Tabelle her
sicher nur eine @2,5 gegeben...
Hammer Tag heute [[winkewinke]][[cheers]]Gleich over 2.5 und over 3.5 in Duisburg mit zu hohem Einsatz[[grin]]
Dazu das X in Augsburg [[yo]]
da iss das ding endlich Valerengaaa ausgleich[[cheers]]
da iss das ding endlich Valerengaaa ausgleich[[cheers]]
sportingbet mal wieder down bei mir
kann jemand schauen ob dort die @ für Ukraine Persha Liga draußen sind?
Oh man, seh gerade, dass ich garnicht das X gespielt hab zu ner 3,4, sondern nur das x2 zu ner 1,8[[hammer]]Hammer Tag heute [[winkewinke]][[cheers]]