FR€iTAG/08/04/2011

FR€iTAG/08/04/2011

• 1

Stimmen: 19 29.2%
  • X

Stimmen: 23 35.4%
  • 2

Stimmen: 23 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
Bei Frankfurt bin ich auf over2,5,3,0

Defensiv ist die Eintracht leider öfters recht unsortiert. Dazu hat man mit Fährmann nach dem Typ vom FCK den zweitschlechtesten Tormann der BL. Bremen dazu mit guter Offensive. Hinten aber auch öfters schwach. Ich erwarte ein offenes Spiel mit Toren. b2s sicher auch gute Wahl.

Forza SGE!

[[yo]]

Als ehemaliger Daum-Jünger und Fan des FC Kölle kann ich vom over nur abraten.
Hatte bei der Rückkehr des Messias so viele Hoffnung, dass er schöneren Offensivfussball spielen lässt, aber in seiner Zeit haben wir nicht weniger grauenhaft gespielt als später unter Soldo. Offensiv nur mit langen, hohen Bällen. Kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet die in der Rückrunde so offensivschwache Eintracht plötzlich das Toreschiessen unter Daum wiederentdeckt. Und Bremen sehe ich mit dem Sturm Avdic & Wagner auch nicht viele Tore schiessen.

Für mich daher das under @1,95 mit 3EH

Bei Frankfurt bin ich auf over2,5,3,0

Defensiv ist die Eintracht leider öfters recht unsortiert. Dazu hat man mit Fährmann nach dem Typ vom FCK den zweitschlechtesten Tormann der BL. Bremen dazu mit guter Offensive. Hinten aber auch öfters schwach. Ich erwarte ein offenes Spiel mit Toren. b2s sicher auch gute Wahl.

Forza SGE!

[[yo]]
Das hätte ich mal gerne näher hinterfragt. Das Spiel wird eher defensiv geprägt sein, da keine der beiden mannschaften weder die Form, noch die Lockerheit hat, um hier ein offensives Feuerwerk abzubrennen. Ein Blcik auf die Tabelle verrät außerdem, dass man bei einer Niederlage wieder ganz dick im Abstiegskamof steckt. M.E. hat das Under hier durchaus seine Daseinsberechtigung [[grin]]

12.Werder 33 Punkte
13.Frankfurt 32 Punkte
.......
16.Wolfsburg 28 Punkte morgen auf Schalke
17.Pauli 28 Punkte Sonntag in Leverkusen
...
Ich muß mir Frankfurt-Werder sicher
unten schön trinken....

Abstimmung hat wieder mal viel gebracht..
<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="tcat" colspan="4">Umfrageergebnis anzeigen: E.Frankfurt-W.Bremen </td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> 1 </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" nowrap="nowrap" align="center" width="12%">17</td> <td class="alt2" nowrap="nowrap" align="right" width="13%">30,36%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> X </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" nowrap="nowrap" align="center" width="12%">19</td> <td class="alt2" nowrap="nowrap" align="right" width="13%">33,93%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> 2 </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" nowrap="nowrap" align="center" width="12%">20</td> <td class="alt2" nowrap="nowrap" align="right" width="13%">35,71%</td></tr></tbody></table>