danke! heuer schon 2x gegen meine a's gewettet und gewonnen, ich glaube ich sollte mal aufhören damit. ein bisschen loyalität zum verein, cafu! [[gelb]]Glw Cafu! [[yo]]
danke! heuer schon 2x gegen meine a's gewettet und gewonnen, ich glaube ich sollte mal aufhören damit. ein bisschen loyalität zum verein, cafu! [[gelb]]Glw Cafu! [[yo]]
Sich seine Lieblinge dauernd schön zu reden kanns ja auch nicht sein (Oh... WAIT! Hallo S-lebt![[rofl]])![]()
Erklaer mir mal einer wieso man bei manipulierten Spielen nur 10% Roi rauskriegt :mrgreen:.Dann sprechen wir hier ab sofort nicht mehr von ''fixxed games'', sondern von ''5-Sterne-Spielen''. [[grin]]
Würde gerne mal wissen, ob die geschmierten Spiele noch alle genannt werden..
ich muss nochma wegen netball nerven..
Santiago Wanderers -0,5 @2.2 1,5/10
Würde gerne noch auf Platzverweis San Felipe wetten, aber find' nix [[nixweiss]]
Santiago Wanderers -0,5 @2.2 1,5/10
ja am Ende war die Linie gut gesetzt. Erst viele Punkte, dann Wenig, aber der Durchschnitt hat sich am Ende wieder bestätigt...aber rein von den Spielverläufen passieren durchaus die kuriosesten Sachenmanchmal raff ich echt nicht die overs und unders in der nba.
es war so was von aussichtslos nach der 1. hälfte, dass das under in boston passiert. jetzt wars sogar entspannt. nur dank 5 punkten in den letzten 4 sekunden wurde es statistisch gesehen knapp.
192 bei 193 erlaubten punkten.
jop. was waren heute deine games?ja am Ende war die Linie gut gesetzt. Erst viele Punkte, dann Wenig, aber der Durchschnitt hat sich am Ende wieder bestätigt...aber rein von den Spielverläufen passieren durchaus die kuriosesten Sachen
oha. gute sachephillyML+Miami ML+OKC ML als Kombi
und OKC Spread einzeln ziemlich hoch angespielt aus diversen gründen
sieht sehr gut aus bis jetzt![[grin]]
besser is das[[yo]]oha. gute sache. beglückwünschen tu ich aber erst später sonst bringts noch pech
![]()
hehe danke. LAC insbesondere Donkey Kong sind mir auch übel unsympathisch.besser is das[[yo]]
dir schonmal glückwunsch zu dem under:mrgreen:
PS: wie dumm ist eigentlich LAC???[[rofl]][[rofl]][[rofl]]2-16 nach 6 Minuten im 3. Viertel...so verpulvert man Halbzeitführungen
Edit: dann GW zu allem...freu mich schon auf die POs, da wird gut Geld zu machen sein!
so, jetzt aber: GW!naja, wenn jetzt noch portland die lakers schlägt, war das der perfekte spieltag für denver[[grin]]
Ja, aber Odomhass oder nicht, Champion werden sie trotzdem wieder...THREEPEAT[[schwitz]]
so, jetzt aber: GW!
jetzt müssen heute noch die Mavs gewinnen, sonst wärs bitter.
Ich habe die Hoffnung für Dirks Ring noch nicht ganz aufgegeben, wenn die Mavs endlich mal ihre Ruhepausen während des Spiels abstellen würden, ...
leider ja...Schön wärs für ihn, aber schon Runde 1 egal ob gegen Potland oder Denver wird schon sau-schwer
tja, under locker durch, leider haben diesmal die tactix im 3. viertel eine schwächephase, ansonsten wäre auch der spread durch.. nunja, guten morgen jedenfalls! [[yo]]netball:
ich nehme nun das under 96,5 (2,5/10)bei bet365 und das hc+5,5 (2/10).. beide teams mit schwachen trefferquoten.. steels schon 4mal die saison unter 40punkte.. sollte n lowscoring-game werden, indem sich die tactix nich abschießen lassen, sind ja noch recht ''eingespielt'' mit dem spiel gestern.. rechne hier mit nem knappen sieg der steels.. tipp: 47:45